Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel, Nachtruhe, Hausklingel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:13

doorbellOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
Nicht nur nachts ... immer wenn ich schlafe
5 Stimmen (9%)
Ja, regelmäßig
4 Stimmen (7%)
Ab und zu
0 Stimmen (0%)
Geht leider bei mir nicht
5 Stimmen (9%)
Meist nur am Wochenende
0 Stimmen (0%)
Vergesse ich meistens
1 Stimme (2%)
Nö, allzeit bereit
38 Stimmen (67%)
Ich hab´einen Klopfer
1 Stimme (2%)
...
3 Stimmen (5%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:14
Warum sollte ich das tun?


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:15
@Doors

Damit dich niemand beim Schlafen stört :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:17
@Chairon

Damit mich niemand beim Schlafen stört, müsste ich meine Frau rauswerfen.
Ich habe in zwei Fällen schon verunglückten Autofahrern geholfen, die nachts an meiner Tür geklingelt haben - in der Vor-Handy-Zeit. Eine von ihnen wäre mit Sicherheit gestorben, wenn ich meine Klingel abgeschaltet hätte.


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:19
Ja, mache ich oft.

Ich hab eine alte Dame als Nachbarin, die oft mehrmals täglich klingelt. Nachts, sowie mittags, wenn mein Sohn schläft, stell ich die klingel ab.

Manchmal vergesse ich auch, sie wieder anzustellen :troll:


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:23
@Doors

Löblich. Aber bist du auch auf etwas unerfreulichere Besucher vorbereitet?



@User9247

Kann ich gut nachvollziehen :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:27
Zitat von ChaironChairon schrieb:ber bist du auch auf etwas unerfreulichere Besucher vorberetet?
Die pflegen nicht zu klingeln.

Und auf "unerfreuliche Besucher" ist hier auf dem Lande nahezu jeder Haushalt vorbereitet, wo fast alle Jäger oder Sportschützen sind, bzw. Opas illegale Kriegswumme lagern haben. Welches Kaliber darf's denn sein?


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:28
@Doors

^^


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 19:56
Ich hoffe immer noch das nachts mal wer klingelt.


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 20:14
Nein. Dafür gab es noch keinen Grund.


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 20:32
Nein wo zu auch nachts hat es noch nie geklingelt :)


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 23:18
Wüsste gar nicht, wie die aus geht. Aber wenn ich schlafe, schlaf ich.


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 23:21
ich mach’s nicht, aber zum Wochenende kommt’s gelegentlich vor, dass irgendwelche Bekloppten klingeln, dann wünschte ich, ich hätte es getan^^


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

24.04.2018 um 23:49
Würde ich nie abschalten. Kann ja sein, dass da mal wer klingelt, der Hilfe braucht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25.04.2018 um 10:24
Unsere Türklingel könnte (wie alle anderen Familienmitglieder übrigens auch), der Addams-Family entsprungen sein.

"Sie haben gedonnert?" (Butler Lurch)


1x zitiertmelden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25.04.2018 um 11:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Sie haben gedonnert?" (Butler Lurch)
Yeah, das war immer mein Lieblingsspruch in der Serie. :D


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25.04.2018 um 15:05
Batterie alle :D

egal.. die meisten Klopfen eh -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25.04.2018 um 19:38
Da war doch eben was an der Tür? Ach ja, Österreicher ante Portas.

Youtube: EAV - Ding Dong 1990
EAV - Ding Dong 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 03:38
Nicht nur Nachts - Glocke ist 24h/7T/12M ausgeschaltet.....und es ist herrrrrrrrrlllliiicccccchh!!


1x zitiertmelden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 10:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht nur Nachts - Glocke ist 24h/7T/12M ausgeschaltet.....und es ist herrrrrrrrrlllliiicccccchh!!
Dann verpasst du doch die ganzen netten Zeugen Jehovas, Spendensammler und Staubsaugervertreter ... :)


Anzeige

1x zitiertmelden