Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel, Nachtruhe, Hausklingel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 13:59
Zitat von ChaironChairon schrieb:Dann verpasst du doch die ganzen netten Zeugen Jehovas, Spendensammler und Staubsaugervertreter ... :)
Hmm...meine Schrumpfkopfsammlung ist komplett - von jeder Kategorie ein männliches und ein weibliches Exemplar....das ist der Vorteil wenn man ein paar Jahre in Papua-Neuguinea beim Stamm der Ollagallawambolaki gelebt hat - die lernen einen wie man die Dinger herstellt...;)

Einzig ein Friese fehlt mir noch....

@Doors
Willste mich nich ma besuchen kommen, hmm? Ich stell auch extra für DICH die Glocke wieder an....^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 14:03
@Funzl

Was interessiert mich Deine Glocke. Ich bin eher an denen Deiner Frau interessiert.
Schwupps, schon hat sich die Fahrt erledigt.


1x zitiertmelden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 14:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin eher an denen Deiner Frau interessiert.
Ich werd´s ihr ausrichten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schwupps, schon hat sich die Fahrt erledigt.
Wenn du meinst....^^


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

26.04.2018 um 19:57
Obwohl wir nach der neusten Statistik ja wohl einen deutlichen Rückgang der Kriminalität haben (wers glaubt ) rüste ich ein wenig auf .


melden

Schaltet ihr nachts eure Türklingel ab?

30.04.2018 um 13:54
User: Schaltest Du nachts Deine Türklingel ab?
Cleverbot: Why should I eat?
User: Deine Türklingel.
Cleverbot: Ich kenne keine Tina.
User: Sie kommt Dich heute Nacht besuchen.
Cleverbot: Was?! Nein hab ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
Umfragen, 151 Beiträge, am 06.02.2020 von Bundesferkel
krungt am 19.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 06.02.2020 »
Umfragen: Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.11.2012 von Doors
.lucy. am 06.11.2012, Seite: 1 2
30
am 07.11.2012 »
von Doors