Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt Verändern, Komplimen, Nett Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

30.04.2018 um 15:53
Drogen sind schlimm, Mkay? :troll:

Anzeige
melden

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

30.04.2018 um 17:28
klar,warum auch nicht?
Ist zwar Tagesform-und Stresspegel/Aufmerksamkeitspegel abhängig,aber ja.

Wenn es etwas in meinem Leben gibt,für das ich mich noch nie geschämt habe, dann einen Blick (ein Interesse) für meine Mitmenschen, also auch für alles was sie ausmacht im täglichen Leben und eine sehr offene Kommunikation zu haben, die kein Problem darstellt mit Fremden in verbale Tuchfühlung zu kommen.
Beispiel:
Sehe ich morgens jemanden mit verbiestertem Gesicht, lächle ich ihn an und wünsche ihm/ihr einen schönen Tag.

Oder in der Kleiderabteilung eines Kaufhauses, Umkleide, steht da jemand der seit gefühlten Stunden unschlüssig ist, ob ihm etwas steht, helfe ich gerne mit einem Kompliment (sofern es denn auch ernst gemeint ist) ihrem positiven Schluß nach.

Wenn ich Leute im Bekanntenkreis habe, die etwas ganz besonders gut können, zum Beispiel im Handwerk, IT, etc. empfehle ich sie und ihr Können und hebe ihre Talente hervor. Wobei, das wären ja keine Fremden. :ask:

Wenn ich jemanden anbaggern will, dann gibt's Komplimente, manchmal subtil, aber das passiert mir eher umgekehrt.

Ich werde gerade im Sommer an öffentlichen Plätzen und Parks gerne von (Klein-)kindern ange"steuert" und angestrahlt, angesprochen,mir wird das Spielzeug gezeigt,oder dergleichen...

Nicht Komplimente, aber deutlich positive und bestätigende Kommunikation lege ich im Umgang mit (diesen) Kindern an den Tag.


melden

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

01.05.2018 um 10:49
Einmal MUSSTE ich einen Verkäufer sagen, dass er wunderschöne Augen hat. :D Es ging nicht anders! So schöne Augen... Herrlich :lv:


melden

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

04.05.2018 um 18:52
niemals!
die behalte ich für mich selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schenkst du fremden Menschen mal ein Kompliment?

07.05.2018 um 15:21
Komplimente?

Aber ja - immer gern gegeben und empfangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sei dein eigener Chef! Mit welchem Konzept?
Umfragen, 63 Beiträge, am 15.05.2013 von dS
pprubens am 14.05.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 15.05.2013 »
von dS