Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprichst du Bürokratisch?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akten, AMT, Bürokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 12:55
BuerokratieOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Genau mein Ding - ich liebe Formulare
4 Stimmen (21%)
Meist klappt das ganz gut
10 Stimmen (53%)
Mittelprächtig
1 Stimme (5%)
Eher nicht so
0 Stimmen (0%)
Ich weiß nie, was die von mir wollen
4 Stimmen (21%)
Geht nur mit Übersetzer
0 Stimmen (0%)
Keine Ahnung, hatte noch nie mit Bürokratie zu tun
0 Stimmen (0%)
...
0 Stimmen (0%)

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 15:04
um diese frage korrekt zu beantworten, brauche ich erstmal das gelbe formular...


melden

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 15:30
@Chairon
Könnte ich mal bitte ihre Umfragen-erstell-Genehmigung sehen?


melden

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 16:14
@Stirbelwurm

Selbstverständlich, aber natürlich nur gegen Einsicht in die UEG-Überprüfungsberechtigung. Und hier ist die Quittung für deine Quittung.


1x zitiertmelden

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 16:33
Zitat von ChaironChairon schrieb:UEG-Überprüfungsberechtigung
Dann hätte ich gerne erstmal ihre Überprüfungsberechtigungs-Einsichts-Ermächtigung!
Zitat von ChaironChairon schrieb:Quittung für deine Quittung.
Ich sehe die ist seit 20 Sekunden abgelaufen das macht erstmal ein Bußgeld von 40€.
Sein sie bitte morgen bei mir und bringen sie ihren Lebenslauf sowie, Schwimmstufe und Abschlusszeugnis mit, danach erläutere ich ihnen selbstverständlich, dass sie noch etwas vergessen haben und deswegen noch 5 mal hin und her rennnen müssen.

Spoilersicher hätte ich ihnen das gleich sagen können...aber ist doch nicht mein Problem :troll:


melden

Sprichst du Bürokratisch?

29.04.2018 um 17:10
@Stirbelwurm

Einen Augenblick - der nächste freie Mitarbeiter ist für sie bereit!


melden

Sprichst du Bürokratisch?

30.04.2018 um 11:27
User: Sprichst du Bürokratisch?
Cleverbot: Nein leider nicht.
User: Möchtest Du es lernen?
Cleverbot: Nicht wirklich.
User: Kommst Du aus dem Land Bürokratien?
Cleverbot: Ja, aus norddeutschland.


melden

Sprichst du Bürokratisch?

30.04.2018 um 13:16
@Sascha81

^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allgemeine Fragen für Bewerbungsgespräche
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.02.2018 von satansschuh
StUffz am 07.11.2012
19
am 15.02.2018 »
Umfragen: Hat sich deine primäre sexuelle Neigung irgendwann geändert?
Umfragen, 63 Beiträge, am 02.07.2017 von darkstar69
guyusmajor am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 02.07.2017 »
Umfragen: Kann ein/e Mittzwanziger/in die Aufgabe als Kanzler/in meistern?
Umfragen, 12 Beiträge, am 11.03.2017 von Chairon
-Babydoll- am 09.03.2017
12
am 11.03.2017 »
Umfragen: Merkel als Außenministerin?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2015 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 11.02.2015
1
keine Antworten
Umfragen: Habt ihr schon mal ein Auge auf eure Nachbarin/Nachbarn geworfen?
Umfragen, 52 Beiträge, am 15.11.2015 von Funzl
guyusmajor am 21.05.2012, Seite: 1 2 3
52
am 15.11.2015 »
von Funzl