Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Holländer

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Holland, Holländer
Seite 1 von 1

Holländer

04.05.2018 um 23:33
Warum gibt es so viele Holländer in Holland?
Nur @der_wicht kennt die richtige Antwort


melden
Anzeige
Hast du gekifft?
3 Stimmen (11%)
Weil sie holländisch sind
2 Stimmen (7%)
Weil sie lustig reden
3 Stimmen (11%)
42
8 Stimmen (30%)
Smurf
3 Stimmen (11%)
Jemand muss Tulpen züchten
5 Stimmen (19%)
Holland ist die geilste Stadt der Welt! 257
3 Stimmen (11%)

Holländer

04.05.2018 um 23:34
Seit wann ist Holland eine Stadt? :D


melden
melden

Holländer

04.05.2018 um 23:40
257ers :{


melden

Holländer

04.05.2018 um 23:45
@Dr.AllmyCoR3
Danke! Noch etwas, was ich nur noch vergessen will :shot:


melden

Holländer

04.05.2018 um 23:49
@der_wicht
Gern geschehen :)


melden

Holländer

05.05.2018 um 01:50
Holland ist doof.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holländer

05.05.2018 um 02:59
Wenn sich ein Außerirdischer eine Stadt dieser Welt aussuchen dürfte, in der er leben möchte, würde er wohl Amsterdam nehmen


melden

Holländer

05.05.2018 um 05:26
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Warum gibt es so viele Holländer in Holland?
Viel wichtiger ist doch die Frage:
Warum gibt es so viel Holland da wo die Holländer leben?


melden

Holländer

05.05.2018 um 10:19
MilanSirius schrieb:Holland ist doof.
Deutschland ist noch viel doofer, darüber ist sich die Mehrheit einig.


melden

Holländer

05.05.2018 um 12:20
In 50 bis 100 Jahren wird die Frage lauten: Warum gibt es so viele Holländer in Deutschland?
Vielleicht wird Amsterdam im Fantasieland ja wieder aufgebaut, als lebensechte Kopie.

Und hoffentlich mit Coffeeshops. :ganja:


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holländer

05.05.2018 um 12:31
Ursprung schrieb:In 50 bis 100 Jahren wird die Frage lauten:
Wenn ich mir so das mittelalterliche Sandsackverfahren bei deutschen Hochwasserkatastrophen betrachte, dürfte DE in 100 Jahren wohl eher unter Wasser anzutreffen sein. Während die Holländer dann wie Phönix aus der Asche aus ihren Städten auf Wasser empor steigen :D


melden

Holländer

05.05.2018 um 17:58
@clownsnase

Waterland-Fun-Park Oranje :ok: :D

Es wird auf jeden Fall eng werden in Europa, sobald sich auch die Portugiesen, Spanier, Griechen und Italiener
eine neue Heimat suchen müssen. Man stelle sich dann den Wahlkampf in Deutschland in dieser Zeit vor.
Das wird noch richtig lustig.


Spoiler

2c9d875364ca Norddeutschland-Meeresspiegel-Anstieg-um

cfccbfd96650 Norddeutschland-Meeresspiegel-Anstieg-um

5c54984f49f0 Norddeutschland-Meeresspiegel-Anstieg-um

Ab 3:25
Youtube: Harald Lesch | Die Welt in 100 Jahren



melden

Holländer

06.05.2018 um 15:26
Holland ist so flach und Öde das die dort am besten ihre Wohnwagen parken konnten und keinen störten
schwupps .... fertig war Holland


melden
Anzeige
Mücke68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Holländer

06.05.2018 um 17:23
Smuf and Turf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt