Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: MIB, MIT, Zu Tun Gehabt
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

12.05.2018 um 20:36
Also nicht im Kino, sondern im echten Leben, mit den Men in Black?

Antworten sind unten.


melden
Anzeige
Ja, mehr als einmal
15 Stimmen (26%)
Ja, einmal
3 Stimmen (5%)
Ich bin mir nicht mehr sicher
7 Stimmen (12%)
Ich nicht, aber jemand, den ich kenne
2 Stimmen (4%)
Die MIA (Men im Audi) reichen mir vollkommen
5 Stimmen (9%)
Nein, noch nie
25 Stimmen (44%)

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

12.05.2018 um 21:02
Japp. War recht unangenehm.
Bestattungsunternehmen.


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

19.05.2018 um 21:22
gott sei dank haben die mich geblitzdingst. sonst müsste ich jetzt mit den erinnerungen an diese abartigen experimente leben .... oh damn :-/


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

19.05.2018 um 23:36
@Schleim-keim

Woher weisst du dass du Geblitzdingst wurdest, wenn du doch Geblitzdingst wurdest... ?


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

20.05.2018 um 10:17
Ja ich hab schon häufiger mit Black Men zu tun gehabt ;)


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

20.05.2018 um 10:34
Ja, allerdings nur mit solchen in 1:72 - beim Modellbau. Das Angehörigen des Bodenpersonals der Luftwaffe bis 1945 wurden "Schwarze Männer" genannt - wegen ihrer Dienstkleidung.


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

21.05.2018 um 11:45
@Hyperborea
das sollte der spaß an der sache sein; nach dem motto "gott sei dank waren diese erinnerungen an das alles weg ... oh scheiße, da sind sie wieder"
...

Explaining-a-joke-is-like-dissecting-a-f


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.05.2018 um 00:23
danke an alle, die abgestimmt haben!

ja, ich weiß, ist nicht einfach, darüber zu reden ...


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.05.2018 um 07:54
ja, die wollten die formel für den plasma fusionsreaktor abgreifen, aber da is leider nix zu machen *streng geheim, cosmic top secret*, die sind dann wieder abgerückt :D


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

03.08.2018 um 07:55
Kc schrieb am 20.05.2018:ich hab schon häufiger mit Black Men zu tun gehabt
neeein .... ich meinte die Men in Black ...

die hier:


MIB foto


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

03.08.2018 um 10:05
Men & Women in Black?

Treffe ich auf jeder Trauerfeier.


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

04.08.2018 um 06:52
zum Glück können die MIBs im Netz und auf AllMy hier auf meinem Rechner kein Blitzdings auslösen.. :)

das wäre eig.mal ne Idee für ne App.. :D


melden
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

04.08.2018 um 10:37
Diese "Men in Black" sind zum Teil Androide, die von Außerirdische eingesetzt werden, um Menschen zu warnen, Geheimes öffentlich zu machen. Die menschlichen "Men in Black" sind Agenten, die bekannte Außerirdische aufspüren und überwachen. Flüchtlinge anderer Planeten und Agenten versuchen sie zu verhaften oder zu eliminieren.


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

06.08.2018 um 13:18
Mit sowas will unser Knut nichts zu tun haben


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.02.2019 um 16:48
@Dogmatix
Hattest du denn schon mal mit denen zu tun? :D Find das ganze voll interessant


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.02.2019 um 16:50
Aber sicher, ich war da mal für mehrer Monate als Studentische Hilfskraft tätig. Vor allem in Sachen Kornkreise.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.02.2019 um 17:23
Dogmatix schrieb am 12.05.2018:Also im Kino
Ja
Dogmatix schrieb am 12.05.2018:sondern im echten Leben, mit den Men in Black?
.. äh nein, wie denn?


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.02.2019 um 19:29
saffert schrieb:
Weil ich damals beauftragt wurde den Mann kennenzulernen, um eventuell näheres zu erfahren. Deshalb habe ich auch das Wissen der damaligen Geheimhaltung.
CptTrips schrieb am 17.01.2019:CptTrips 17.01.2019 um 20:00h, Du bist bestimmt so ein cooler MiB! Toll, wie ich das bewundere. Und wie Du das so geschickt geheim hälst, indem Du hier im Forum davon erzählst ...
Über sie Antwort musste ich letzten Monat schmunzeln. Ich gebe was zu was damals geheim war, aber schon lange jedem gesagt werden kann.

Jemand nennt mich Men in Black. Seitdem ist der Men in Black Song mein Lieblinge song, und den Film musste ich mir daraufhin auch ansehen.


melden

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

23.02.2019 um 22:37
Ständig


melden
Anzeige

Hattest du es schon mal mit den MIB (Men in Black) zu tun?

25.02.2019 um 21:54
Xp5ci8iP 400x400


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt