Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußnägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Gibts denn hier auch akut Betroffene ?
Habe einen kaputt gewachsenen Nagel, irgendwann gehe ich vielleicht mal zum Arzt und lasse ihn ziehen. Vielleicht wächst er dann normal nach

Anzeige
melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:16
@KFB

DANKE für dein Outing. Muss immer erst einer den Anfang machen.

Was ich mir schon dachte, und auch kam, ist immer der moralisch Unterton, der mir etwas aufstösst;
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn er Wert auf gepflegte und gesunde Füße legt, ja.
Sonst bin ich gepflegt und lege Wert auf meinen gesunden Körper. Und ich wasche mich auch täglich ! *lol*

Nur die Zehnägel rollen und rollen...


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:19
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Nur die Zehnägel rollen und rollen...
Einfach barfuß Rasen mähen :troll:


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:24
@KFB

Du meinst "schrapp schrapp" ?

Dann roll' ich aber hinterher auf dem Rasen... ;)


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:25
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Dann roll' ich aber hinterher auf dem Rasen...
Wenn du alles platt genug drückst, musst du erstmal nicht mähen :troll:


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:30
@KFB

Haben denn Pinguine aus Kentucky auch Fussnägel ? Dachte nur Krallen. Und die sind ja rund.....


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:30
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Dachte nur Krallen. Und die sind ja rund.....
Ja, aber die Kralle ist leider etwas schief


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:36
@KFB

Lieber das als Fuss oder Scheidenpilz.
Ist ja auch ein verklemmtes Tabu...


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Scheidenpilz.
Das kann uns ja nicht treffen :troll:


Aber was findest du "peinlicher", einen Pilz oder Herpes?


SpoilerIn beiden Fällen würde es sofort zum Arzt gehen

giphy 1



melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:41
@KFB


Ich finde es peinlich, dass das alles noch so verklemmt gehandhabt wird.

Die, die am meisten ihhhh schreien sind oft selbst betroffen. Ist wie beim pupsen !!!!


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:42
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich finde es peinlich, dass das alles noch so verklemmt gehandhabt wird.
Das ist sicher viel Erziehung, sowas steckt fest.
Da ist irgendwas mit dem Körper nicht astrein? Pfui, pfui! Besonders wenn die Unzulänglichkeiten von mangelnder Hygiene rühren könnten


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:46
@KFB

Aber du weisst schon, dass Hautpilze und Herpes entstehen, wenn das Immunsystem nicht intakt ist. Und nicht wegen mangelnder Körperhygiene oder loses Lotterleben.
Akso keine Strafe Gottes für Unmoral.

Hihihi... KFB hat Scheide gesagt.... :)


2x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:47
@Hyperborea
Das ist mir schon klar aber nicht allen und das sind die, die am lautesten schreien
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Hihihi... KFB hat Scheide gesagt....
SpoilerMumu!

Spoilerhihi

SpoilerSpoiler:D



melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:52
@KFB

Aber du hast doch keine Mumu....

Topic:
Ich könnte mir den Nagel ja über Nacht mit solchen Baumarktklemmen gradedrücken.
Diese Dinger, womit man Werkstücke fixiert.


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:55
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber du hast doch keine Mumu....
Nö, aber ich kanns doch sagen :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Topic:
Wenn du schon im Baumarkt bist, kannst du dir auch 'ne Flex holen


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 22:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Hyperborea schrieb:
Aber du hast doch keine Mumu....
Nö, aber ich kanns doch sagen :D
War ein Zitat aus Das Leben des Brian. Der Film. You Know ?


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:01
@Hyperborea
Ja, keine Sorge, ich kenn den Film. Mensch, genannt Hypi, kann nun nach Hause gehen


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:06
@KFB

Wie denn mit solchen Rollnägeln ?

Übrigens sehen die Fussnägel bei vielen ekliger aus als ihre Fingernägel. Auch wenn da roter Lack drauf ist.


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:06
Meiner erzeugte ne Wucherung im Gewebe.
Wurde dann an einer Seite heraus geschnitten.


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:08
@Gruselschinken

Brrrrrr....Machst deinen Namen alle Ehre !


Anzeige

melden