Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußnägel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Übrigens sehen die Fussnägel bei vielen ekliger aus als ihre Fingernägel. Auch wenn da roter Lack drauf ist.
Weil sie an Füßen sind.
Hände können schön sein, Füße sind ein sehr nützliches Mittel zum Zweck aber überaus unansehnlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

21.05.2018 um 23:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil sie an Füßen sind.
Hände können schön sein, Füße sind ein sehr nützliches Mittel zum Zweck aber überaus unansehnlich
Nee...neee...mein lieber.
Meine Füsse sehen ziemlich grade und schön aus, aber einige haben so Froschfinger-Füsse, weisst ? So mit schlankem Schaft und so gnubbelige Endglieder. ;)
Und so Lücken zwischen den Zehen.

Gut, meine kleinen Zehe haben nur winzige Nägel und die Grossen sind schief zur Fussmitte hin. Kommt vom coolen Cowboyschuhe tragen mit Spitze.


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 05:17
@Hyperborea
Ne in der Regel wird der Arzt dir sagen womit du am besten fährst


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 06:40
Seit 2 Jahren habe ich Probleme mit einen eingewachsenen Zehnagel, auch der große Onkel.
Ich war vor ca. einem halben Jahr beim Podologen und der hat mir für 25 Euro eine Spange drauf geklebt. Mein Nagel ist schon jetzt gerader geworden und Schmerzen habe ich auch keine mehr.
Ich hoffe, wenn die Spange raus gewachsen ist, dass der Nagel weiterhin so gut wächst.
Zur Fußpflege gehe ich nebenbei auch noch alle 6 Wochen.


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 07:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Was hilft am besten ?
schuhe in ausreichender größe zu käufen. alternativ schlappen oder barfuß :troll:


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 09:35
@EZTerra

Ja, ich lauf schon ohne Socken in Sandalen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 09:39
@Hyperborea

Nachhaltig gegen eingewachsene Fussnägel wirken u.a. Schützenmine oder Motorsäge.


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 13:48
@Hyperborea
Nur die Zehnägel rollen und rollen...
Eben. Das ist ein Wink des Schicksals, das Dir sagen will ... ab zur Pediküre. ;)
Übrigens sehen die Fussnägel bei vielen ekliger aus als ihre Fingernägel.
Tja, mangelnde Pediküre eben. Meine Fußnägel, obowhl auch leichte Probleme, hingegen sehen gepflegt aus - danke Pediküre. :D


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 15:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tja, mangelnde Pediküre eben. Meine Fußnägel, obowhl auch leichte Probleme, hingegen sehen gepflegt aus - danke Pediküre
Ein Loch im Zahn kommt von mangelnder Pflege.
Rollnägel aber nicht.
Sonst sehen meine Zehen "gepflegt" aus, wie der restliche Kerl ;)

Ich meine bei vielen sind die Zehen von Hause aus nicht Schön. Anatomisch.
Kann man nix machen....


melden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 15:23
@Hyperborea
Rollnägel aber nicht.
Sie lassen sich dennoch behandeln.

Aber gib´s doch einfach mal unumwunden zu: Du bist in Sachen Pediküre einfach feige. ;)


1x zitiertmelden

Was hilft gegen eingewachsene runde Fussnägel ?

22.05.2018 um 15:55
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber gib´s doch einfach mal unumwunden zu: Du bist in Sachen Pediküre einfach feige. ;)
Ja. Stimmt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft schneidest du deine Fußnägel?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.06.2015 von monster_IQ
guyusmajor am 30.06.2012
16
am 27.06.2015 »