Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

21.05.2018 um 23:59
Denkt mal Spontan an den direkten Nachbarn. Ja, genau den.
Und?
Mal auf 'n Tässchen Kaffe mal rüber und...

Living next Door to Alice... oder ach nö?


melden
Ja!
27 Stimmen (25%)
Nein!
80 Stimmen (74%)
Habe keinen Nachbarn!
1 Stimme (1%)

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 00:02
Lol, das ist Irgendwie lustig


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 00:03
Auf keinen Fall


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 06:23
Häßlich ist er nicht, aber nein.


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 07:36
mit der neuen nicht, aber die alte nachbarin war heiß :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 07:44
Mit der DIREKTEN Nachbarin? Also mit der FRAU die DIREKT neben mir wohnt?

Dann wäre ich ne ultraperverse Sau...direkt neben mir wohnt meine MUTTER!

Schräg unter mir.....DAS wäre was was völlig anderes...Mutter und Tochter - Jami, ganz was hübsches!!!!!


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 07:47
:D :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 07:47
@Funzl

cool ein dreier!


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 08:04
Klar
Neben mir wohnt ne verheiratete Oma und daneben ne Muslima mit Kopftuch :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 08:04
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:cool ein dreier!
Wenn eine Frau die "perfekte" Figur haben kann dann ist es die Mutter der Tochter von schräg unter mir...aaaalter Vatter!!!


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 09:33
@Funzl

Neben mir zog mal ne Stewardess ein.
Blond, Hübsch und sowas von Freundlich und offen.
Wenn du dir denkst, sowas schläft nur eine Wand entfernt allein...rrrrrrrr.
Eines Tages war sie weg.

Hab' mich leider nie getraut sie anzusprechen.


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 09:40
@Hyperborea

Meine Nachbarinnen haben zwar pralle Euter, aber sind schwarz-weiss und machen "Muh". Sex mit denen möchte ich wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 09:43
@Doors

Das ist Nachvollziehbar.

Viele haben Kühe als Nachbar. Blöde Kühe die nur meckern. ;)


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 09:44
@Hyperborea

Kühe, die meckern, nennt man Ziegen. Dafür ist, wie wir seit Jan Böhmermann wissen, der Herr Erdogan zuständig.


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 11:20
Ich sehe meinen Nachbarn eher als lieben Opa, der mir immer hilft. Also nein. :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 11:27
Viagra hilft Opa auf die Nachbarin!


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 12:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sex mit denen möchte ich wirklich nicht.
Du weisst ja nich´was dir entgeht!^^

*mir denk* : "Da treibt sich der Bursche in den schlimmsten Kriegs & Krisengebieten der Welt rum, lässt sich die Kugeln um die Ohren pfeifen das es nur so rauscht, und vor ne ollen Kuh zieht er im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein...tststststststst"*


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 12:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Hab' mich leider nie getraut sie anzusprechen.
Wer weiß vor das "nicht machen" gut war...am Ende war´s ein Kerl...^^


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 14:51
Nachbarin nicht direkt, aber die ich ca. 1 mal pro Woche morgens sehe wenn ich durch den Flur gehe :D ... ja hat irgendwie was anziehendes, weiß auch nicht.
....bevor ihr jetzt was falsches denkt ja sie ist jünger und nein sie sieht nicht wie eine typische Putzfrau aus. :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 15:01
Nein danke. Weder mit dem nachbarn, noch mit der nachbarin........ und erst recht nicht mit den dazugehörigen kindern Oo


melden