Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 15:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer weiß vor das "nicht machen" gut war...am Ende war´s ein Kerl
Das wär mir egal, so Schnuggelig wie sie aussah! Lol.

Ist irgendwie ne Folter.
Du weisst, was da für ein Wesen nebenan wohnt, fantasierst was sie wohl gerade so macht....
Leider ist man zu Schüchtern um zum Stalker zu werden.

Wie viele Möglichkeiten versaut man sich weil man sich nicht traut. Und hinterher ist es zu spät.


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 15:08
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie viele Möglichkeiten versaut man sich weil man sich nicht traut. Und hinterher ist es zu spät.
naja zumindest bei der Nachbarin hat man immer wieder die Chance sie zu fragen, da man sich ja doch öfters über den Weg läuft....

...andererseits kommt es sicherlich auch n wenig creepy wenn man nach 3 Jahren meint sie jetzt auf n Kaffee einladen zu wollen :troll: :popcorn:


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 15:16
@knopper


Also ich hab' schon Nachbarn gehabt, die fühlten sich schon halb Vergewaltigt, wenn man ein scheues "Moin" rausbrachte:

"Moin ?, Was soll das heissen ? Wer sind sie ? Ein Perverser ?

:troll:


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 15:26
@Hyperborea


ha ha lol...na gut so schlimm ist es bei mir noch nicht. :D Meine Nachbarin sagt ja selber manchmal moin
...auch wenn ihr Gesichtsausdruck jedes Mal zu sagen scheint "wie ist der denn bitte drauf" :D :popcorn:

...aber nur Einbildung. :D


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 16:06
Igitt mit dem 💩lappen doch nicht..

🤮


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 16:09
@MiaJinn

.. jetzt fehlt nur noch sowas wie "ha ha ha ha, was für ein Lauch" :popcorn:

nicht?


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 16:11
@knopper

Dagegen ist der Lauch noch ein Held 🤣


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 17:50
@Funzl

Ich bin eben kein Cow-Boy.


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 17:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin eben kein Cow-Boy.
Wie isst du dann?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 17:59
@Funzl

Ich lasse kauen. *Würg*


1x zitiertmelden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 18:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich lasse kauen. *Würg*
Oma?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 18:00
@Funzl


Hund.


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 18:02
@Doors


Aha, ein Tierfreund durch und durch - löblich!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

22.05.2018 um 23:02
Um Gottes Willen


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

23.05.2018 um 00:57
Weder hier im Haus noch im Nachbarhaus gibt es jemanden, den ich vernaschen würde wollen o.O


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

23.05.2018 um 00:58
nein, scheint zwar nett zu sein, aber trotzdem: nein


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

23.05.2018 um 02:19
Meine Nachbarin ist zwar willig, aber schon sehr alt. Die erzählt mir immer wie schön sie früher war. Die ist aber 30 Jahre älter als ich und das passt irgendwie nicht so recht. Gleichaltrige sind ihr zu alt.
Von daher gibt's bei dieser Umfrage von mir ein NEIN und wenn meine Nachbarin hier User wäre händ von ihr ein JA.


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

23.05.2018 um 05:57
Diese cholerische Geistesgestörte kann mir gestohlen bleiben, auch wenn sie obtisch nicht schlecht aussieht. Aber ich hasse sie.


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

26.05.2018 um 21:45
Wenn sie 60 Jahre jünger wäre,dann ganz bestimmt.😉


melden

Hättet ihr gern Sex mit eurer(m) Nachbar(in)

26.05.2018 um 23:26
Woah nee :{


melden