Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian...

29.05.2018 um 01:18
Hey (:

Welche Schreibweise des Namen Christian findet ihr am schönsten?


melden
Christian
22 Stimmen (59%)
Kristian
3 Stimmen (8%)
Krystian
4 Stimmen (11%)
Krystjan
1 Stimme (3%)
Krystyan
1 Stimme (3%)
Chrüstjan
0 Stimmen (0%)
Khrysztyan
1 Stimme (3%)
Khyishztyan
1 Stimme (3%)
Krüstjan
2 Stimmen (5%)
Krisdian
0 Stimmen (0%)
Chrisdian
0 Stimmen (0%)
Khryschzdyan
2 Stimmen (5%)

Christian...

29.05.2018 um 03:32
Also ich tendiere zwischen Khyishztyan und Khryschzdyan...geht beides leicht von der Zunge aber mein Favorit ist: Gkryüschtdiääamnn.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christian...

29.05.2018 um 05:53
Ich hoffe, das ist eine Umfrage um den schönsten Namen fürs kommende Kind herauszufinden.


melden

Christian...

29.05.2018 um 06:59
Grießdieahn liest sich auch ganz gut ^^


melden

Christian...

29.05.2018 um 07:21
Krüstchyan


melden

Christian...

29.05.2018 um 09:26
Hier oben heisst das Krischan!


1x zitiertmelden

Christian...

29.05.2018 um 11:22
Also ich finde ja die Schreibweise Krystian oder Krystyan am schönsten.


1x verlinktmelden

Christian...

29.05.2018 um 11:27
@Lumelora
Kennst du auch Loolmüelöryäa?


melden

Christian...

29.05.2018 um 11:27
@Stirbelwurm

Nee, den Namen gibt es nicht...^^


melden

Christian...

29.05.2018 um 11:32
@Lumelora
Doch klar ist eine andere Schreibweise von "lumelora"
Genau wie Lümmaluhrjaa.
Welche findest du besser?


melden

Christian...

29.05.2018 um 11:35
@Stirbelwurm

Keine davon, ich bleib bei Lumelora... Und es gibt auch keine andere Schreibweise, ich hab mir den Namen schließlich ausgedacht und zwar so, wie ich ihn schreibe... ^^

Sag mal.... heißt du zufällig Christian? xD


1x zitiertmelden

Christian...

29.05.2018 um 11:47
@Lumelora
Ja aber Shakespeare zum Beispiel hat sich den Namen Jessica ausgedacht aber trotzdem kann man den anders schreiben.
Irgendwer hat sich immer irgendein Wort ausgedacht und Sprache ist nunmal dafür da um sie zu entfremden!
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Sag mal.... heißt du zufällig Christian?
Sehe ich für dich etwa aus wie ein Christian? :0

Heißt du zufällig Kevin?


melden

Christian...

29.05.2018 um 11:55
@Stirbelwurm

Ich frag ja nur, weil du gerne meinen Namen seltsam schreibst... Könnte ja daran liegen, dass ich deinen verunstaltet habe... xD


melden

Christian...

29.05.2018 um 11:58
@Lumelora
Neee Männer wie ich brauchen keine Namen!

Aber heißt du nun Kevin? [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht ?


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:01
@Stirbelwurm

Nein, heiße ich nicht.

Kevin ist übrigens ein männlicher Vorname. Du glaubst doch nicht etwa ich sei ein Mann? ^^


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:08
@Lumelora
Ich ging bis jetzt immer davon aus, dass du ein weibliches Wesen bist.

Du könntest aber auch ein Mitte 40 jähriger Mann mit Rauschebart sein wenn man 1+1 zusammen zählt...


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:09
@Lumelora

Nein, das bin ich sicher nicht!
Ich bin ein junges, mystisches, weibliches Wesen... (;


1x zitiertmelden

Christian...

29.05.2018 um 12:11
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Ich bin ein junges, mystisches, weibliches Wesen.
Bist du hübsch?


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:12
@Stirbelwurm

Jaaa... sehr (;


1x zitiertmelden

Christian...

29.05.2018 um 12:15
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Jaaa... sehr
Findest du nicht das ist eine etwas dürftige Beschreibung? :ask:


melden