Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Christian...

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Christian

Christian...

29.05.2018 um 12:17
@Stirbelwurm

Nein...^^


melden
Anzeige

Christian...

29.05.2018 um 12:20
Lumelora schrieb:Nein
Jap du bist eindeutig ein Kerl-Wesen ;)


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:21
@Lumelora

Nein, sicher NICHT!


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:26
@Lumelora
Warum siehst du dann nicht aus wie ein nicht-Kerl-Wesen?
Ein Kerl Wesen würde seine männliche Wesenhaftigkeit ohne Gegenargumente abstreiten!
Mysteriös oder? :troll:
Lumelora schrieb:@Lumelora
Außerdem bin ich nicht lumelora das bist doch du :palm:


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:28
@Stirbelwurm

Oh, hab mich verklickt, wollte natürlich eigentlich auf Stirbelwurm klicken!

Ich sehe doch aus wie ein nicht-Kerl-Wesen!


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:34
Lumelora schrieb:Ich sehe doch aus wie ein nicht-Kerl-Wesen
Und wie sieht ein lumelora heißendes nicht Kerl Wesen deiner Meinung nach aus?


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:41
@Stirbelwurm

Warum sollte ich hier mein Aussehen beschreiben? Ich bleib lieber geheim... (;


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:46
Lumelora schrieb:Warum sollte ich hier mein Aussehen beschreiben?
Na weil ich ganz ganz lieb gefragt hab :)

Und weil ich so hier gucke:

Spoiler
2018-05-28-21-41-11-473846976


melden

Christian...

29.05.2018 um 12:50
@Stirbelwurm

Ohhhh... eine KATZE....

damit kriegst du mich aber nicht dazu mein Aussehen zu beschreiben...^^


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:00
Lumelora schrieb:damit kriegst du mich aber nicht dazu mein Aussehen zu beschreiben
Und wie kriegt man dich dazu?

Vielleicht...

Spoilermit 2 Katzen!

Spoiler
2018-05-28-21-41-11-473846976


Spoiler
2018-05-28-21-41-11-473846976


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:03
@Stirbelwurm

Gar nicht kriegt man mich dazu...^^


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:04
Lumelora schrieb:Gar nicht kriegt man mich dazu...
Jeder hat seinen Preis!

Ich hab deinen nur noch nicht ganz gefunden :/


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:05
@Stirbelwurm

Das mag vielleicht für dich gelten aber sicher nicht für mich....
Mich kann man nicht bestechen, niemand kann das. (;


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:12
Lumelora schrieb:Das mag vielleicht für dich gelten aber sicher nicht für mich....
Mich kann man nicht bestechen, niemand kann das
Das haben echt schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele behauptet und am Ende waren sie alle käuflich!
Sogut wie jeder aus Hollywood oder jeder der schonmal eine riesen Summe Geld geboten bekommen hat^^

Merke dir eins!
Jeder hat seinen Preis!
Und das ist wahr, weil es sich reimt!


Spoileralso 15 Kamele?


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:14
@Stirbelwurm

Das stimmt nicht. Mag sein, dass die meisten Menschen käuflich sind, aber sicher nicht alle. Ich bin es NICHT und das weiß ich auch!

Du anscheinend schon, gell? (;


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:19
Lumelora schrieb:Das stimmt nicht. Mag sein, dass die meisten Menschen käuflich sind, aber sicher nicht alle. Ich bin es NICHT und das weiß ich auch!
Wie gesagt: Das sagen ausnahmsloß alle!
Jeder Mensch hat das Problem, dass er überleben muss und dafür muss er mehr oder weniger kämpfen.
Ein Haufen Geld erspart dir viel Kampf und sichert dein Überleben.
Außerdem glaube ich wenn ich dir eine Millionen Euro biete damit du dich nackig machst würdest du es ohne zu zögern tun so wie jeder!
Lumelora schrieb:Du anscheinend schon, gell? (;
Kommt drauf an mit was...


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:20
@Stirbelwurm

Ich überlebe auch so.
Und nein, ich werde mich nicht nackig machen, für kein Geld der Welt!


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:23
Lumelora schrieb:Ich überlebe auch so.
Ja na klar alle Menschen auf der Welt brauchen Geld zum überleben aber du natürlich nicht!

Warte...bist du ein Millionär? :ask:
Lumelora schrieb:Und nein, ich werde mich nicht nackig machen, für kein Geld der Welt!
Und wenn ich dir was auf dem Klavier vorspiele?


melden

Christian...

29.05.2018 um 13:26
@Stirbelwurm

Nein, bin kein Millionär aber habe genug Geld um zu überleben.

Wenn ich wirklich so arm wäre, dass ich nicht genug zu Essen hätte und auf der Straße leben müsste würde ich wahrscheinlich klauen gehen um zu überleben anstatt mich bestechen zu lassen.

Und NEIN, ich mach mich auch NICHT nackig wenn du mir was auf dem Klavier vorspielst... xD


melden
Anzeige

Christian...

29.05.2018 um 13:35
Lumelora schrieb:Wenn ich wirklich so arm wäre, dass ich nicht genug zu Essen hätte und auf der Straße leben müsste würde ich wahrscheinlich klauen gehen um zu überleben anstatt mich bestechen zu lassen.
Glaub ich nicht.
Wenn du wirklich auf der Straße leben müsstest würdest du irgendwann alles tun um zu überleben.
Alles!
Irgendwann sagst du dir: Scheiß drauf mach ich mich halt nackig!
Lumelora schrieb:Und NEIN, ich mach mich auch NICHT nackig wenn du mir was auf dem Klavier vorspielst..
Und wenn ich dich zum Essen ausführe?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt