Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Audio, PNs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:06
Für schreibfaule Menschen ist diese Funktion ein Segen ... für dich auch? :trollking:

Anzeige
melden
Ja klar, macht vieles einfacher ...
5 Stimmen (25%)
Ja, mal ausprobiert ...
1 Stimme (5%)
Wie, wo ... Audionachrichten verschocken?
4 Stimmen (20%)
Noch nicht probiert, weil ...
9 Stimmen (45%)
Andere Antwort
1 Stimme (5%)
Sackhäärchen, darf ich mal an dir zupfen?! :troll:
0 Stimmen (0%)

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:19
noch nicht probiert, weil ich ein ganz doll fleißiger Mensch bin und gerne viel schreibe :troll: .... so oder so ähnlich :D

Spoilerkann ich trotzdem mal an dir zupfen? :D ... also an dir, nich an Sackhäärchen oO


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:21
Audionnachrichten verschocken :D :D
Zitat von YennaYenna schrieb:kann ich trotzdem mal an dir zupfen? :D ... also an dir, nich an Sackhäärchen oO
Aber sehr gerne doch, sonst würde ich die Antwort gar nicht es auflisten :troll:


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:30
Würde ich nur machen um @tHEbLoB zu beleidigen meine tiefe Zuneigung auszusprechen :troll:


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:35
Na dann trau dich doch, du Pelikan-Verschnitt :lv: @KFB



Spoiler:fuya: :troll:


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:36
Mir ist die noch gar nicht aufgefallen :|


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:42
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Mir ist die noch gar nicht aufgefallen :|
Hab ich dir nicht mal vor Monaten was draufgequatscht? Naja ... :D


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Würde ich nur machen um @tHEbLoB zu beleidigen
geht auch ohne Audionachrichten-Funktion :troll:


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:51
Zitat von YennaYenna schrieb:KFB schrieb:Würde ich nur machen um @tHEbLoB zu beleidigen geht auch ohne Audionachrichten-Funktion :troll:
Nur zu, ich melde eh niemanden ... :trollsanta:


2x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 17:59
@Yenna
Lass mal loslegen :troll:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nur zu, ich melde eh niemanden
Selber Schuld :troll:


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:00
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nur zu, ich melde eh niemanden ... :trollsanta:
verdammt :vv: ich will auch mal ne Sperre, was muss ich denn noch alles zu dir sagen? :D du du ...hier... Dingens! du!

@KFB
Sag du auch mal was :D


2x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:05
Zitat von YennaYenna schrieb: ich will auch mal ne Sperre,
Einfach den Inhalt einer PN veröffentlichen ... und zack .. landest 7 Tage im Sack :troll:


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:06
Zitat von YennaYenna schrieb:Dingens!
Dingens?
Dingens?!
DINGENS?!

Mensch Schnurri, was war das denn :D

Ich zeig dir, wie das geht: @tHEbLoB , du bist ein blödes Pupsgesicht!





Siehste? Dem hab ichs gegeben :D


2x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich zeig dir, wie das geht: @tHEbLoB , du bist ein blödes Pupsgesicht!
Zitat von KFBKFB schrieb:Siehste? Dem hab ichs gegeben :D
das war doch auch nur ein besser verpacktes Kompliment! :D


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:10
Zitat von KFBKFB schrieb:du bist ein blödes Pupsgesicht!
Zählen Kindergartensprüche als Beleidigung?! :D :D
Zitat von YennaYenna schrieb:das war doch auch nur ein besser verpacktes Kompliment! :D
Am besten ne fette Beleidigung und das ganze dann veröffenlichen ... haste gleich 10 Tage ...

... hört sich doch ganz ausgezeichnet an, oder ... oder ... oder?! :troll:


1x zitiertmelden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Am besten ne fette Beleidigung und das ganze dann veröffenlichen ... haste gleich 10 Tage ... hört sich doch ganz ausgezeichnet an, oder ... oder ... oder?! :troll:
bin ich denn schon auf dem richtigen Weg, oder muss ich mich NOCH mehr ins Zeug legen? :troll:

10 Tage, awww, Urlaub :lv:


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:20
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hab ich dir nicht mal vor Monaten was draufgequatscht? Naja ... :D
Ja und ich hab nicht weiter drüber nach gedacht, wie du das gemacht hast. :D


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:26
Ok, das ist ein Argument :D @Akkordeonistin

in der PN ganz unten, den zweiten Knopf von rechts drücken, Mikrofon aktivieren, fertig ... zum beenden wieder draufdrücken^^


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 18:50
@tHEbLoB
Ja, hab ich jetzt auch schon gesehen. :D
Keine Ahnung, ob ichs nutzen werde.


melden

Nutzt du die Audio-Nachrichten Funktion beim PN-Verkehr?!

03.06.2018 um 20:30
Gibts bei mir nicht. Habe die App und Android....


Anzeige

1x zitiertmelden