Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

Seite 1 von 1

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:12
Wenn wir nachts schlafen, träumen wir auch, ist es Möglich das wir während eines Traumes in einer anderen Dimension sind? Wenn wir in Traum andere Personen sehen, könnten es Personen aus anderen Paralleluniversen sein, die auch gerade schlafen und uns in deren Traum sehen? Ist die Astral Dimension eine Dimension zwischen dem Universen?


melden
Anzeige
Ja
2 Stimmen (8%)
Nein
20 Stimmen (77%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (15%)

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:15
@Sascha81

Dergleichen hat schon Ron Hubbard (genau der!) in einem schlechten SF-Roman verwurstet. Wenn wir schlafen, sind wir in einer Alternativwelt wach und umgekehrt. Schreiben konnte er ja nicht, aber Aberglaubensclubs zum Kohleabgriff gründen, das konnte er.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:28
Sascha81 schrieb:Wenn wir in Traum andere Personen sehen
Wenn ich eine oder mehrere weitere Person(en) sehe, sind es immer mir bekannte Personen.
Ich bin nicht in der Lage, mir eine Traumperson zu erschaffen.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:33
@SergeyFärlich

Könnten die Dir bekannten Personen auch aus anderen Paralleluniversen sein, die ebenfalls gerade schlafen? Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, gibt es uns auch unendlich oft und nicht nur einmal.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:36
@Sascha81
Ich hab meine Stimme bei "weiß nicht" abgegeben. Ich kann dir die Frage nicht beantworten.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:48
Sascha81 schrieb:Wenn wir nachts schlafen, träumen wir auch, ist es Möglich das wir während eines Traumes in einer anderen Dimension sind? Wenn wir in Traum andere Personen sehen, könnten es Personen aus anderen Paralleluniversen sein, die auch gerade schlafen und uns in deren Traum sehen? Ist die Astral Dimension eine Dimension zwischen dem Universen?
nein


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:09
@Sascha81
Diskussion: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen? (Beitrag von Sascha81)


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:11
Wenn ich ein Paralleluniversum besuchen will, dann logge ich mich auf Allmy ein.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:39
ne, ist nur eine andere frequenz :P


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 14:00
Ja, in der Traumdimension.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

09.12.2017 um 00:13
Ich hoffe nicht. Wäre gruselig würden so manche Personen aus meinen Träumen in irgendner Dimension wirklich existieren, und noch gruseliger wenn ich da gerade mit denen zutun hätte, bzw. Menschen die mir in Träumen nach dem Leben trachten.


melden
Anzeige

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

09.12.2017 um 01:41
ich träume selten, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern am nächsten Morgen


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt