Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Umfrage, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:12
Wenn wir nachts schlafen, träumen wir auch, ist es Möglich das wir während eines Traumes in einer anderen Dimension sind? Wenn wir in Traum andere Personen sehen, könnten es Personen aus anderen Paralleluniversen sein, die auch gerade schlafen und uns in deren Traum sehen? Ist die Astral Dimension eine Dimension zwischen dem Universen?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
2 Stimmen (7%)
Nein
21 Stimmen (78%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (15%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:15
@Sascha81

Dergleichen hat schon Ron Hubbard (genau der!) in einem schlechten SF-Roman verwurstet. Wenn wir schlafen, sind wir in einer Alternativwelt wach und umgekehrt. Schreiben konnte er ja nicht, aber Aberglaubensclubs zum Kohleabgriff gründen, das konnte er.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:28
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn wir in Traum andere Personen sehen
Wenn ich eine oder mehrere weitere Person(en) sehe, sind es immer mir bekannte Personen.
Ich bin nicht in der Lage, mir eine Traumperson zu erschaffen.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:33
@SergeyFärlich

Könnten die Dir bekannten Personen auch aus anderen Paralleluniversen sein, die ebenfalls gerade schlafen? Wenn es unendlich viele Paralleluniversen gibt, gibt es uns auch unendlich oft und nicht nur einmal.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:36
@Sascha81
Ich hab meine Stimme bei "weiß nicht" abgegeben. Ich kann dir die Frage nicht beantworten.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 12:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn wir nachts schlafen, träumen wir auch, ist es Möglich das wir während eines Traumes in einer anderen Dimension sind? Wenn wir in Traum andere Personen sehen, könnten es Personen aus anderen Paralleluniversen sein, die auch gerade schlafen und uns in deren Traum sehen? Ist die Astral Dimension eine Dimension zwischen dem Universen?
nein


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:09
@Sascha81
Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen? (Beitrag von Sascha81)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:11
Wenn ich ein Paralleluniversum besuchen will, dann logge ich mich auf Allmy ein.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 13:39
ne, ist nur eine andere frequenz :P


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

08.12.2017 um 14:00
Ja, in der Traumdimension.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

09.12.2017 um 00:13
Ich hoffe nicht. Wäre gruselig würden so manche Personen aus meinen Träumen in irgendner Dimension wirklich existieren, und noch gruseliger wenn ich da gerade mit denen zutun hätte, bzw. Menschen die mir in Träumen nach dem Leben trachten.


melden

Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?

09.12.2017 um 01:41
ich träume selten, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern am nächsten Morgen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schläft Ihr mit verbundenen Augen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.07.2019 von Streuselchen
Sascha81 am 30.06.2019
12
am 01.07.2019 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Sind unsere frühere Leben in Unterbewusstsein gespeichert?
Umfragen, 38 Beiträge, am 29.08.2018 von Wyrdo
Sascha81 am 25.08.2018, Seite: 1 2
38
am 29.08.2018 »
von Wyrdo