Es gibt auch Zukunftsträume, wo man sich z.B. in einer anderen Wohnung befindet und Jahre später wohnt man tatsächlich in dieser Wohnung und man hat auch die gleiche Situation wie in Traum. Hat das Unterbewusstsein da vielleicht auf die Akasha Chronik zugegriffen? Gibt es auch etwas, wo alles gespeichert ist, was so alles in Universum geben wird und was alles schon da war? Hat das Unterbewusstsein da auch Zugriff drauf?

Sind in Traum auch Sachen Möglich, die es tatsächlich auf einen Planeten in einen fernen Sonnensystem gibt, obwohl man so etwas noch nie gesehen hat? z.B. ein seltsam aussehendes Gebäude von einen Planeten aus dem Sonnensystem Ras Alhague, was nicht von Menschenhand gebaut worden sein kann.

Sind auch Träume Möglich wo von allen etwas drin vorkommt? Das in einen einzigen Traum etwas von einen erdähnlichen Planeten aus einen fernen Sonnensystem vorkommt, z.B. eine noch fremde Person, die man irgendwann in der Zukunft kennen lernen wird, etwas aus einen Computerspiel, etwas aus einen Film, etwas auch einen Buch, etwas aus der Vergangenheit und etwas aus der Gegenwart z.B. die aktuelle Freundin.