Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durfte Michael Jackson "N*gger" sagen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Michael Jackson, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Grober Unfug.
Seite 1 von 1

Durfte Michael Jackson "N*gger" sagen?

12.06.2018 um 23:24
Es war ja sowohl schwarz als auch weiß - durfte er das N-Wort sagen, als er weiß geworden war?


1x zitiertmelden
JA - die ganze Zeit!
23 Stimmen (85%)
NEIN - Nur, als er schwarz war!
4 Stimmen (15%)

Durfte Michael Jackson "N*gger" sagen?

12.06.2018 um 23:32
Michael Jackson hatte Narrenfreiheit und durfte alles sagen.
Selbst Kinder durfte er.... ähm...


melden

Durfte Michael Jackson "N*gger" sagen?

13.06.2018 um 07:09
Klar durfte er Nogger sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durfte Michael Jackson "N*gger" sagen?

13.06.2018 um 08:55
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Es war ja sowohl schwarz als auch weiß
Sozusagen kleinkariert.

Das ist ja auch alles so verwirrend mit diesen Hautfarben. Roberto Blanco ist trotz seines Namens Nichtweisser, Roy Black hingegen trotz seines Namens verblichen. Wie soll man sich da dann noch zurecht finden. Als was würden wir Michael Jackson (doppelt verblichen) eindeutig beschreiben? Als Gammelnase?

Den Grabstein-Spruch durfte bekanntlich Onkel Bräsig, die legendäre Figur des Schriftstellers Fritz Reuter, spendieren:

"Dass Du die Nase in's Gesicht behalten tust!"


melden

Dieses Thema wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Grober Unfug.