Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Sprache, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

20.06.2018 um 12:06
@Chairon

Komplexe Aufgaben fordern in der Regel ausreichend, da fallen die Probleme weg, weshalb ich ADS ausschließe (Darüber habe ich mich schon umfassend informiert).

Anzeige
melden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

20.06.2018 um 12:11
@Axel_Eugen

Vielleicht braucht dein Unterbewusstsein einfach mehr zu tun - dann könnte die Beschäftigung mit ungelösten Rätseln helfen. Da hat es immer etwas, an dem es herumnagen kann.


melden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

21.06.2018 um 18:08
@Chairon

Das macht es schon von alleine, da muss ich garnichts für machen :D


melden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

21.06.2018 um 18:23
@Axel_Eugen

Wie funktioniert denn dein luzides Träumen? Und hast du schon mal Fantasy-Pen&Paper-Rollenspiele gespielt?


melden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

21.06.2018 um 22:49
@Chairon

Das ist zwar Offtopic, aber ich glaube hier passiert nicht mehr so viel.
Wenn ich luzid träumen will, mache ich ein WBTB und nutze WILD oder SSILD, da habe ich die verlässlichsten Ergebnisse mit erzielt.
Fantasy-Pen&Paper-Rollenspiele habe ich noch nicht gespielt.


1x zitiertmelden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

22.06.2018 um 10:20
Zitat von Axel_EugenAxel_Eugen schrieb:Fantasy-Pen&Paper-Rollenspiele habe ich noch nicht gespielt.
Dann könnte das für dich sein. Was ich bisher auf YT dazu gefunden habe ist zwar nicht so dolle, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass man verständlicherweise Schwierigkeiten damit haben kann, vor laufender Kamera in eine Phantasiewelt abzutauchen. Nach meinen eigenen Erfahrungen ist der Verlauf der Sitzungen um ein Vielfaches sensationeller.


melden

Umfrage zu assoziativen Denkprozessen

22.06.2018 um 11:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 18.06.2018:ich dachte sofort an die großen Räder..
Das!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Welches ist das schlimmste falsche Wort?
Umfragen, 215 Beiträge, am 10.01.2024 von Doors
Kephalopyr am 20.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 10.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, um 15:42 von Pamdi
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
52
um 15:42 »
von Pamdi