Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschenfleisch essen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Kannibalismus In Notsituation, Menschenfleisch Essen

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 20:52
Folgende Situation:
Ihr seid in einem Flugzeug abgestürt, es sind 3 Wochen vergangen und ihr seid am verhungern.
Da ihr als verschollen gemeldet wurde und mitten in unzugänglichen Bergen seid ist keine Rettung in Sicht. Einige Verletzte sind bereits ihren schweren Verletzungen erlegen. Trinken gewinnt ihr indem ihr Eis schmelzt. Was würdet ihr nun tun?


melden
Anzeige
Ich würde anfangen die Toten zu essen
56 Stimmen (61%)
Ich verzichte und riskiere zu verhungern
36 Stimmen (39%)

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 20:59
Nach 3 Wochen schmecken die sicher nicht mehr gut.


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:04
@Fenris
Würdest du schwache Menschen umbringen, um sie quasi "frisch" zu essen?


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:06
@Wanagi
Ja, das schon eher.
Ausserdem sollten sie keine Raucher sein, das ist auch bestimmt widerlich.
Und Ketchup dazu wäre nicht schlecht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:16
@Fenris
Die Umfrage basiert vermutlich auf dem Unglück der Fußballmannschaft, die in den Anden verunglückt ist und Teile der Todesopfer gegessen hat. Da sie in den Bergen waren, blieben die Leichen Dank Schnee und Eis frisch.


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:30
@StUffz
Das ist mir bewusst.
Mein Unverständnis für die Sache rührt in dem Fall daher, dass ich ein Arschloch bin.
Und gelangweilt.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:35
@Fenris
Dann sind wir schon zwei. Außerdem mag ich den TE nicht.


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:36
Ich wollt grad sagen, das ist ist bestimmt der Stein des Anstoßes:

Wikipedia: Fuerza-A


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:43
@StUffz
Ich würd ihn zumindest nicht essen wollen.
Ausser halt mit Ketchup.


melden

Menschenfleisch essen?

13.07.2018 um 21:44
Gibt übrigens auch ne Verfilmung von dem Vorfall, wer sie noch nicht kennt.

Wikipedia: Überleben


melden

Menschenfleisch essen?

15.07.2018 um 01:40
Ich glaube nicht, daß man eine solche Frage gemütlich vom heimischen Sofa aus beantworten kann. Im Moment würde ich sagen - never. Aber keiner von uns weiß, wie er in einer solchen Extremsituation reagieren würde.


melden

Menschenfleisch essen?

15.07.2018 um 01:47
Man weiß nicht was in 10 Jahren ist. Wenn du Hunger hast und ich meine WIRKLICH Hunger hast, dann würdest du auch das fleisch eines toten essen, doch die nächste frage wäre wie lange der tote schon tot ist. Denn am vergammelten Fleisch könnte man sich auch vergfiten und abkratzen dann würde man so oder so sterben ob durch hunger oder durch das vergammelte Fleisch.

Ich würde jedoch vorher versuchen etwas anderes zu essen wenn es möglich ist. Im Wald würde man sicher was finden.


melden

Menschenfleisch essen?

15.07.2018 um 16:15
Nee.

Lieber bei dem Versuch umkommen, sich durchzuschlagen. Eigentlich gilt als Grundregel, dass man bei solchen Unglücken, wenn man überlebt, besser an Ort und Stelle bleiben sollte. Weil ein Flugzeug halt leichter zu entdecken ist, als eine einzelne Person irgendwo in der Pampa.
Wenn man aber kann und es, warum auch immer, sehr unwahrscheinlich ist, dass das Flugzeug gefunden wird, dann kann man auch versuchen, selbst in die Zivilisation zurückzukommen.

Ist auch immer ein Unterschied, auf sowas zu antworten, wenn man im sicheren, sauberen, warmen Zuhause sitzt, logisch.
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, Menschen zu essen. Brrr, nee.
Dann lieber dabei umkommen, während ich versuch, die Felswand zu überwinden oder was weiß ich.
Je nach Bedingungen gibt mir das aus meiner Sicht wenigstens eine Chance, irgendwie zu überleben, weil ich woanders was zu futtern finde.


melden

Menschenfleisch essen?

15.07.2018 um 19:54
@Wanagi

was ist, wenn die toten verzehrt sind?

gibt's dann beutelsuppe?


melden

Menschenfleisch essen?

15.07.2018 um 20:21
@Alienpenis

Achtung, Verwechslungsgefahr:



Chucky, die Mörderpuppe:


DPfaKD2VoAIOWOj.jpg-large


Maggi, die Mördersuppe:


maggi-klare-suppe-mit-suppengruen-faltsc


melden

Menschenfleisch essen?

16.07.2018 um 13:45
@Alienpenis
Dann hofftman das man gerettet wird und wenn nicht werden einige vor Hunger sterben und die übrigen haben wieder etwas.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenfleisch essen?

17.07.2018 um 18:21
Nach einem Flugzeugabsturz treffen die Hilfskräfte ein und finden zu ihrer Überraschung einen Überlebenden umgeben von vielen abgenagten, menschlichen Knochen.

Auf die Frage, was passiert ist, sagt der Überlebende: "Ich war dem Hungertod nahe, der Hunger war unerträglich."
Die Retter: "Das Flugzeug ist doch erst Gestern abgestürzt."


melden

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 11:32
Laut Armin Meiwes schmecken Menschen wie Schweinefleisch, nur stärker.
Zumindest der Bernd.


melden

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 12:26
@Backstein
Das ist jetzt blöd, im Notfall hätt ich schonmal reingeknabbert aber wenn's nach Schwein schmeckt...


melden
Anzeige

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 16:11
@KFB kannst ja Kuhwürze drüber streuen :troll:


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt