Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschenfleisch essen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Kannibalismus In Notsituation, Menschenfleisch Essen

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 16:51
@grizzlyhai
Wenn du mit mir im Flieger sitzt, weiß ich eh, wen ich esse :trollking:


melden
Anzeige

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 17:46
Ich esse erstmal Salat und trinke Tomatensaft :D


melden

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 19:35
@grizzlyhai
Den Tomatensaft musst du aber mit mir teilen :D


melden

Menschenfleisch essen?

18.07.2018 um 19:59
Ich glaube ich würde schon viel eher "zu beißen", also wenn ich nichts anderes finde auf jeden Fall. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse weiss ich aber nicht, ob ich ungekochtes Fleisch essen mag...hmm...oder vielleicht schmeckt es ja "noch warm" am besten?

Tomatensaft und Salat klingt in dem Zusammenhang ja ein bisschen wie eine Roulade.


Jetzt hab ich richtig Hunger auf Griechisch oAo


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 14:03
wenn meine Eltern oder Familie in der Situation geraten würden, dann denke ich ich würde mich ihnen hingeben und mich schlachten lassen


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 15:10
Menschenfleisch soll nicht Schwein ähnlich schmecken. Bedenkt ihr habt keine Gewürze. Hab gehört hat ein eigenen Geschmack kann man mit den Produkten auf den Markt nicht vergleichen. Probiert hab nicht, ob stimmt weiß ich auch nicht. Aber was essen wir, mit was waschen wir und, und Parfumieren uns. Weiß nicht ob essen würde, Notsituation kann man nicht nachvollziehen. Bis jetzt, nö würde ich nicht tun.


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 16:17
Ich würde wohl keine 3 Wochen warten. Ich würde bereits nach 2-3 Tagen versuchen, auf Zivilisation zu treffen, indem ich die Stelle verlasse. Aber wenn ich aus welchen Gründen auch immer dort 3 Wochen bleiben müsste und die Körper noch nicht verwest wären, ich würde es wohl tun. Ich denke in solch einer Situation schaltet sich der verwöhnte, zivilisierte Verstand ohnehin ab. Da kommen die genetisch festgelegten Überlebensinstinkte heraus und ich bin mir sicher, dass da einige Hemmungen fallen.


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 16:21
Das stimmt, da gebe ich dir recht, es gab mal solch Dokumentation. Ähnlicher Fall, Wahrheitsgehalt kann ich nicht sagen, reichte für das fernsehen. Sie fingen an sich gegenseitig zu essen, grausame Vorstellung wenn Magen und Kühlschrank voll ist. Hunger kann sehr Ekelhaft sein. War sowas ähnliches, verschüttet und keine Hilfe in Sicht.


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 18:02
In der Not frisst der Teufel Fliegen


melden

Menschenfleisch essen?

14.08.2018 um 18:15
denke ich auch, aber Opfern, nein würde ich nicht tun. War auch mal bereit was herzugeben tat es auch. und trotzdem auf die Fresse gefallen. Und das nicht nur einmal. Den Gedanken lasse ich nicht mehr zu. Wenn dann ich, Hauptsache sie nicht. Und? Batsch, schön rein, um hinterher zu sehen. Hi Hi waren auch nicht besser. Nee, keiner ist es Wert. Knobbeln, vllt.


melden

Menschenfleisch essen?

20.08.2018 um 08:56
Da kommt mir die Frage:

Zählt Kanibalismus auch zu vegan?
Ist ja kein „tier“ :D


melden

Menschenfleisch essen?

20.08.2018 um 08:59
Der Mensch an sich wird zu den Säugetieren gezählt, durch seine Wirbelsäule. Also, so nicht ganz richtig. Wenn man zum Arten vergleich geht, in Biologie nicht aufgepasst oder euer Lehrer nicht erzählt? Unser schon...


melden

Menschenfleisch essen?

20.08.2018 um 09:09
John-Karlos schrieb:Zählt Kanibalismus auch zu vegan?
Ist ja kein „tier“ :D
Du hast es dir doch schon beantwortet. Wie soll der Verzehr von Fleisch vegan sein?


melden

Menschenfleisch essen?

20.08.2018 um 09:50
@KFB
Hmm was ist dann mit Fruchtfleisch??!

Ich mach Spaß.. bin selber Befürworter von vegi/vegan..


melden

Menschenfleisch essen?

21.08.2018 um 17:00
Glaubt mir, der Mensch würde andere Menschen essen.
Nur ein Beispiel :
Kessel Stalingrad 1942/43, da ist es hunderfach zu Kannibalismus gekommen wie mir mein Opa berichtet hat.


melden

Menschenfleisch essen?

22.08.2018 um 22:16
@suesse90210

Dich würde ich auch noch auffressen. Sogar roh.


melden

Menschenfleisch essen?

22.08.2018 um 22:48
@Doors ne wenn dann will ich vernünftig zubereitet werden lol


melden

Menschenfleisch essen?

23.08.2018 um 00:58
@Wanagi
Gehts hier um den Flugzeugabsturz in den Anden 1972?


melden

Menschenfleisch essen?

23.08.2018 um 15:39
suesse90210 schrieb:ne wenn dann will ich vernünftig zubereitet werden lol
Rezepte können wir gern per PN tauschen.


melden
Anzeige

Menschenfleisch essen?

25.08.2018 um 03:51
Mal lesen - sehr zu empfehlen wenn man und frau sich dafür interessiert.

https://www.amazon.de/Menschen-essen-Die-Welt-Kannibalen/dp/B004H9ANXY


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt