Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschenfleisch essen?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenfleisch Essen, Kannibalismus In Notsituation

Menschenfleisch essen?

25.08.2018 um 04:01
Langolier schrieb am 21.08.2018:Kessel Stalingrad 1942/43, da ist es hunderfach zu Kannibalismus gekommen wie mir mein Opa berichtet hat.
Wohl nicht nur da - im Pazifikkrieg soll es auch mehrfach dazu gekommen sein.

Ich gehe schwer davon aus da es auf die Situation an kommt - wenn man kurz vor dem Verhungern steht denke ich, je nach "Stärke des Überlebenswillen" sieht man selbst im toten besten Kumpel oder in der eigenen Frau i-wann nur noch eine reine Nahrungsquelle. Egal ob tot, oder noch lebendig.

Wie man das später verkraftet ....steht zum Zeitpunkt des Verzehrs kaum zur Debatte.

Flugzeugabsturz Anden:

Nando Parrado war glaub ich der Einzige der Überlebenden, der damit offen umging.

Armin Meiwes hatte andere Motive...die er eindrucksvoll in seinem Interview schildert.


melden
Anzeige

Menschenfleisch essen?

25.08.2018 um 04:06
In Afrika gibt es auch paar bsp von die haben auch in manchen Gebiete sehr wenig zu Essen.

Und zum Glück brauch ich mir über sowas keine Gedanken machen falls es mal soweit kommt, ich schmecke bestimmt nicht, weder gegrillt noch roh, auch nicht mit Würzmischung. Brauch nicht mal Zocken :)


melden

Menschenfleisch essen?

26.08.2018 um 13:13
zaara schrieb:In Afrika gibt es auch paar bsp von die haben auch in manchen Gebiete sehr wenig zu Essen.
Gerade die Sub-Sahara-Zone und weite Teile Ostafrikas sind ausgesprochen dünn besiedelt.


melden

Menschenfleisch essen?

26.08.2018 um 13:21
Doors schrieb: Sub-Sahara-Zone
da hast dann besser deine Hausaufgaben gemacht. Ich weiß nur das es da auch gibt. Ok dann diese Gegend wohl eher. Hunger ist halt nicht schön, und ... bsp gibt genug...


melden
Ragno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenfleisch essen?

04.09.2018 um 18:06
Niemals! Alleine schon deshalb weil ich Menschen nicht sonderlich mag! oO Da esse ich lieber Beeren oder Gras!

Nja...


melden
Macht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschenfleisch essen?

23.07.2019 um 10:13
@Funzl
Armin Meiwes hatte andere Motive...die er eindrucksvoll in seinem Interview schildert.
die da waren?

Ich habe vernommen, seine psychologische Unterstützung hat ihm zu seinem Vorteil die eloquenz ausgelegt..


melden

Menschenfleisch essen?

23.07.2019 um 10:51
Macht schrieb:die da waren?
Siehe Vid > Interview


melden

Menschenfleisch essen?

23.07.2019 um 10:55
Fenris schrieb am 13.07.2018:Ausserdem sollten sie keine Raucher sein,
Für smoked Beef zahlen einige extra...


melden

Menschenfleisch essen?

23.07.2019 um 11:44
die frage die man sich hier stellen sollte ist nicht die des überlebens sondern des lebens

wie ist wohl das leben mal angenommen man würde gerettet werden aus so einer situation für einen

wenn man damit leben muss seine freunde gegessen zu haben etc. ?


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 11:26
beim Zigeunerschnitzel und Zigeunerspeck ist das auf alle fälle möglich.


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 12:10
Alienpenis schrieb:beim Zigeunerschnitzel und Zigeunerspeck ist das auf alle fälle möglich.
Ich werfe mal "Kinderdöner" in den Raum. Oder "Kinderschnitzel".
"Erwachsenenschnitzel" habe ich bisher nirgends auf einer Karte gesehen.
Beim Kinderfleisch habe ich ja noch ein gewisses Verständnis wegen der vermuteten Zartheit - aber dann gibt es so was wie "Seniorenteller". Das stelle ich mir ehrlich gesagt wenig appetitlich vor. Klingt nach altem, zähen Fleisch und ggf. noch schrumpeligen Karotten.


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 15:43
kleinundgrün schrieb:Erwachsenenschnitzel
Habe ich auch noch nicht gelesen.

Aber was ist mit Menschenauflauf. Dazu kann man sicher auch Erwachsene verwenden.


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 16:23
TerracottaPie schrieb:Aber was ist mit Menschenauflauf.
OK, daran habe ich nicht gedacht. Du hast recht.


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 16:25
kleinundgrün schrieb:Erwachsenenschnitzel
Doch natürlich. Das Jägerschnitzel.

:D


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 16:32
@TerracottaPie
Semantisch nicht eindeutig. Man spricht auch bei Raubtieren von "Jägern".
Aber der Menschenauflauf passt.


melden

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 16:33
@kleinundgrün

Dann hatte jetzt jeder einmal recht :D


melden
Anzeige

Menschenfleisch essen?

24.07.2019 um 18:29
kleinundgrün schrieb:"Seniorenteller".
oh je - daran hab' ich gar nicht gedacht!!!
:D

wir sollten bei hühnchen bleiben - der gedanke an die oben genannte
fleischsorte will mir nicht behagen.
will auch nicht über absolute notsituationen nachdenken...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt