Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 00:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die genaue Länge liefer ich nach :troll:
von wo bis wo misst man eigentlich Beine :ask: vom Knöchel bis in den Schritt :troll: oder an der Außenseite :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 00:55
Genau 1m. Irgendwie hört sich das kurz an :o:


2x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 01:23
Unser Knut ist ja gar keine Frau. Wieso sollte er dann lange Beine haben?


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:12
Zitat von YennaYenna schrieb:von wo bis wo misst man eigentlich Beine
Zeit für die nächste Umfrage :troll:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zeit für die nächste Umfrage :troll:
Mach Du :D und ich mess dann :D


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:21
Zitat von YennaYenna schrieb:Mach Du :D und ich mess dann :D
Auf so`nen Kuhhandel lass ich mich nicht ein :D
Also ich wüsste schon, wie zu messen ist, kann das aber schlecht erklären, wo der Endpunkt ist.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich wüsste schon, wie zu messen ist, kann das aber schlecht erklären, wo der Endpunkt ist.
nun lass mich doch nich dumm sterben :cry: verrate es mir! Außen, oder? bis zum Beckenknochen vielleicht :ask:


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Genau 1m. Irgendwie hört sich das kurz an :o:
@Hailey25
"Kurz" ist ja ein relativer Begriff. Man muss die Beine ja im Verhältnis zum Körper sehen. Ich nehme mal an, dss du nicht deutlich über 2 Meter gross bist, dann wären deine Beine mit 1 Meter doch eher lang.


1x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:28
Zitat von YennaYenna schrieb: Außen, oder? bis zum Beckenknochen vielleicht :ask:
Außen, ja. Innenleiste hochfahren halbmondförmig u. da würd ich aufhören, zu messen.
Wenn ich jetzt ein Metermaß finden könnte :cry:


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:30
Laut https://www.jolie.de/beauty/das-ideale-beinlaengen-verhaeltnis-messen-sie-nach von der Fußsohle bis zum Schritt.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:32
hah! also doch!


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:36
Nun @Yenna :ask:


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:40
ich werd das morgen nochmal genau googlen.. also ob das wirklich so ist und dann wird erst gemessen :Y: ... und @borabora erstellt dann eine Umfrage wie es hier um die Beinlänge der Allmy Userinnen bestellt ist :troll:


2x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 02:43
Zitat von YennaYenna schrieb:und @borabora erstellt dann eine Umfrage wie es hier um die Beinlänge der Allmy Userinnen bestellt ist :troll:
Gute Idee :D


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 10:41
Ohja. :D


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 10:50
Theoretisch müssten die Frauen einen perfekten Spagat hinlegen und sich dann die Länge von Fuss zu Fuss messen lassen. Teilt man diese Länge dann durch 2, so müsste man ein korrektes Ergebniss bekommen. Andernfalls ist ja immer die Frage, bis wohin man messen muss, also innen oder aussen, ob zum Beckenknochen oder dem Gelenk des Oberschenkels usw.


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 13:17
@F.Einstoff
und wenn beide beine von die frau unterschiedlich lang sind?


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 13:17
Es gibt nix erotischeres als hübsche Beine ... Arsch und Brüste gibt es zuhauf ... aber die perfekten Beine ... da kannste suchen^^


melden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 13:58
Zitat von YennaYenna schrieb: und @borabora erstellt dann eine Umfrage wie es hier um die Beinlänge der Allmy Userinnen bestellt ist :troll:
Und wer prüft nach, ob die Damen nicht mogeln? :ask:

:troll:


2x zitiertmelden

An die Frauen: Habt ihr lange Beine?

08.08.2018 um 23:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wer prüft nach, ob die Damen nicht mogeln? :ask:
gute Frage :ask:

ach, übrigens, es gibt doch verschiedene Messmöglichkeiten, daher sollte sich vorab unbedingt auf eine geeinigt werden :Y: :D

also nich nur „Beininnenmaß“ und „Beinaußenmaß“ ... auch beim „Beinaußenmaß“ nochmal mind. 2 Varianten :palm:

http://beine-xxl.de/beinlang.html (Archiv-Version vom 17.04.2016)


Anzeige

1x zitiertmelden