Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seht ihr grad den blutmond?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Vollmond Blutmond Mondfinsternis

seht ihr grad den blutmond?

28.07.2018 um 21:11
@bennamucki

Stimmt, direkt die nächste ist dann meist nicht so der Hammer. Aber die Opposition, die wir derzeit haben, ist schon nah dran, gut 3% Unterschied. Und ich ohne Barlowlinse. Ich habe ein 5xPowermate-artiges Loch in meinem Leben. Und ein ASI-förmiges Loch obendrein.

https://cseligman.com/text/planets/marsoppositions.htm


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seht ihr grad den blutmond?

28.07.2018 um 21:22
Thaddeus schrieb:Ich habe ein 5xPowermate-artiges Loch in meinem Leben.
LOL.

Das ließe sich ja stopfen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt