weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, FDP, Westerwelle, Leukämie, Guido, Von Herzen
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 22:49
Nur wenige Politiker haben ein Charisma das über viele Jahre gehalten hat und den allermeisten Menschen ist Guido Westerwelle immer ein Begriff für einen Politiker allererster Couleur gewesen.
Heute nun wurde seine Erkrankung der Öffentlichkeit bekonnt.

Mit viel Engagement ging er in seinem Beruf auf und alle wussten, dass er anders ist und trotzdem erfährt er weltweiten Respekt auf breiter Front für seine langjährige Arbeit für Deutschland.

Alles Gute Guido, werde schnell wieder gesund, wir brauchen dich!






Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ex-aussenminister-guido-westerwelle-hat-leukaemie-13000693.html


melden
Anzeige

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 22:49
Gute Besserung. Leukämie ist schon eine miese Sache..


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:07
Es tut mir leid für ihn, dass er krank ist. Aber es gibt so viele Kranke da draußen, und um die wird nicht so ein Gewese gemacht.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:12
scheiße ich bin auch krank, trotzdem alles jute


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:22
@Pajerro

Du hast auch Leukämie? :ask:


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:27
na das nicht, aber was anderes sehr unangenehmes


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:33
@Pajerro

Das ganze Leben ist eine Krankheit, die unausweichlich zum Tode führt.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:39
@KillingTime

Ist es nicht selbstverständlich das man jemanden Gesundheit wünscht? Brauche ich dazu einen Thread?
Wo ist dann der Thread für den Höhlenforscher? ;)

Wenn man mal richtig krank ist, ändert sich das Leben von einem auf den anderen Tag komplett.
Man denkt nur noch an das was man getan hat und was man noch tun könnte
wenn man Gesund wäre.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:42
@Pajerro

Kann ich bestätigen. Einem freund von mir gehts genauso.

Ich wünsche natürlich auch Guido Westerwelle alles Gute bei der Genesung.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:44
@Pajerro

Ich wünsche grundsätzlich allen Menschen Gesundheit und langes Leben (naja fast allen).

Vielleicht sollten wir mal dazu einen Thread eröffnen, nicht nur für spezifische Einzelschicksale.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:45
@aseria23
ich habs gröbste hinter mir und versuche mein Leben ganz anders zu gestalten. Oft merk ich aber auch das ich in den alten Trott falle.
Bin gerade dabei mit dem Rauchen aufzuhören und laufe jetzt mehr. Ich mecker nicht mehr wenn ich keinen Parkplatz vor der Tür bekomme :)


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:46
@KillingTime
Vielleicht sollte man es einfach von Herzen wünschen, dazu braucht es keinen Thread, denn das weiß jeder für sich selbst ;)


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

20.06.2014 um 23:49
@KillingTime
KillingTime schrieb:Das ganze Leben ist eine Krankheit, die unausweichlich zum Tode führt.
ja, das Leben ist leider tötlich, ober erst die schwere Erkrankung macht uns das bewusst.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 01:06
Scheißkrebs. Ich wünsche Guido Westerwelle - und natürlich allen anderen die Krebs haben! - gute Besserung.


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 07:10
für mich war er zwar eine nulpe, aber das hat er nicht verdient, also gute besserung du nulpe!


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 08:49
guyusmajor schrieb: und alle wussten, dass er anders ist
Was soll das denn heißen?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:27
@löm
guyusmajor schrieb:
und alle wussten, dass er anders ist

Was soll das denn heißen?
das soll bedeuten, dass es nichts für die Welt bedeutet, - jeder gibt ihm gerne die Hand,
auch er hat dazu beigetragen, dass Homosexualität solonfähig wurde.
In der Vergangenheit war das ja mal anders!


melden

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:28
Hat er? Mir fällt spontan kein Mensch ein, der ihn je ernstgenommen hat oder von seinem Outing überrascht war.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:37
@löm

na, er hat eine so große Bedeutung, dass her heute in der Headline der BILD steht!


melden
Anzeige

Anteilnahme an dem an Leukämie erkrankten Guido Westerwelle

21.06.2014 um 09:38
@guyusmajor
BILD :D Merste selbst, oder?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden