Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was versteht ihr unter einem Zombie?

Seite 1 von 1

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:32
Hallo,

ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass jeder Mensch weiß was ein Zombie ist.
Trotzdem fällt es mir auf, dass viele Leute etwas anderes unter einem Zombie verstehen.

Ich persöich verstehe unter einem Zombie jemanden der mal tot war sich aber wieder aus seinem Grab erhob und nun die Erde unsicher macht mit einem unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch.

Andere würden jetzt behaupten ein Zombie sei jemand der von einem mutierten Tollwutvirus heimgesucht wurde und von diesem gezwungen wird ihn durch menschliche Wirtskörper zu verbreiten.

Andere behaupten wiederum man müsse komerzielles Bild- und Tonmaterial vorlegen um als Zombie akzeptiert zu werden.

Was ist eure Meinung dazu?
Was versteht ihr unter einem Zombie?


melden
Anzeige
Ein Zombie ist ein Untoter!
22 Stimmen (73%)
Ein Zombie ist ein Wirt!
2 Stimmen (7%)
Ein Zombie muss Tonmaterial vorliegen haben.
1 Stimme (3%)
Mir egal!
2 Stimmen (7%)
Metal Foreva! \m/
3 Stimmen (10%)

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:34
@Stirbelwurm ist ein Zombie :troll:


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:38
Ich nenne beide Zombie. Bei 'The Walking Dead' ist es ja irgendwie auch eine Mischung aus Beidem.


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:39
@grizzlyhai
Lass mich dir sagen, dass ich es echt sehr erwachsen von dir finde wie du mich hier in aller Öffentlichkeit blosstellst!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:39
keine ahnung, aber @grizzlyhai

hält sein
Stirbelwurm schrieb:Bild- und Tonmaterial
immer zurück!


0 kuh zombie


das ist verdächtig!


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:45
@Dogmatix
Da hatte er sich als Helene Fischer verkleidet. Echt gruselig oO


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:48
Hailey25 schrieb:als Helene Fischer
aber wo ist der hut?

Spoiler
0 helene hut


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:50
Hailey25 schrieb:Helene Fischer
Hab fast den Unterschied nicht erkannt


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

16.08.2018 um 21:50
@Dogmatix
Vom Winde verweht


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

17.08.2018 um 05:46
zombies trifft man morgens zb. in der bahn. du weißt, die leute die jeden tag das gleiche machen. so "täglich grüßt das murmeltier" mäßig...un die, die freiwillig den kopf unten halten und immer auf handy gucken sind auch zombies :P


smombie


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

17.08.2018 um 07:10
@Stirbelwurm

Zombies sind für mich Untote, und in manchen Fällen auch gleichzeitig untote Wirte.


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

17.08.2018 um 17:48
Ein Zombie ist ein Cocktail :-)


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

17.08.2018 um 18:10
Stirbelwurm schrieb:Ich persöich verstehe unter einem Zombie jemanden der mal tot war sich aber wieder aus seinem Grab erhob
Jesus!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was versteht ihr unter einem Zombie?

17.08.2018 um 18:43
EZTerra schrieb:die, die freiwillig den kopf unten halten und immer auf handy gucken sind auch zombies :P
:Y:

:note:


melden

Was versteht ihr unter einem Zombie?

19.08.2018 um 16:08
darkstar69 schrieb:Ein Zombie ist ein Cocktail
Ja, richtig mit zwei jeweils 80% Rumsorten – das musste ich testen!

Ich trink zwar so gut wie nie Alkohol, aber den hab ich probiert – nein, ich war davon nicht besoffen, es war mir ca. 15 Min etwas schwindlig, dann war er verarbeitet und das wars.

So besonders hat er nicht geschmeckt – ich bleib wieder bei meinen alkoholfreien Cocktails.


melden
Anzeige

Was versteht ihr unter einem Zombie?

19.08.2018 um 20:21
Es gibt zwei Arten. In den früheren Horrorfilme waren es tatsächlich die Untoten, die aus ihren Gräbern erwacht sind, heute sind es fast ausschließlich Menschen, die von Viren befallen wurden und kein eigenes Bewusstsein mehr haben, aber körperlich noch leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge