Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleine Umfrage...

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Wissen, Kennenlernen, Verstehen, Beschreibung
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 01:10
ich interessiere mich sehr für meine mitmenschen... ich versuche die gründe für ihr handeln zu kennen und sie somit zu verstehen...

bitte schreibt doch mal welche musik ihr hört, wie ihr auf andere menschen zu geht und was noch alles interessant sein könnte.
wie reagiert ihr, wenn euch jemand belügt?
lasst einfach mal raus, was euch so beschäftigt und wie ihr versucht mit dieser situation fertig zu werden. würde mich freuen wenn ich auch bei manchen problemen helfen kann.


melden
Anzeige

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 01:13
reggae, garnicht, ich scheiss drauf und lüge zurück


zufrieden?


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 01:23
ich hör rock, metal, mittelalter-rock, allgemein also gitarrenmusik...
ich würd sagen auf menschen geh ich zu wie jeder andere...bin aber eher schüchtern.
naja....wie ich reagiere wenn man mich belügt kommt drauf an weswegen man mich belügt...was mich im moment beschäftigt....das wär so viel, das will ich hier jetz nich alles aufschreiben *g* ein thema hab ich in einem blog-eintrag..."verarbeitet" oder wie auch immer man das nennen mag. wenn du unbedingt willst kannstes dir ja durchlesen....


melden
psychedelic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 03:31
Hallo.
Was die Musik betrifft bin ich sehr flexibel. Da gehts an von Acid Techno zu Hardtek Tribe, Progressive Techno, Progressive Trance, PSYtrance, Goa, Electrolux, Ambient, Chillout, House, Chill House, Acid House, Deep House, 2 Step, Big Beat, Downbeat, Downtempo, Experimental, Warp, Drum n Bass, Jungle, Raggajungle, Raggacore, Breakcore, Hardcore, Gabber, Darkcore, Trashcore, bis zu Speedcore usw. Jedoch größten Teils Goa, PSYtrance, Raggajungle & Warp.

Ich bin ein Einzelgänger und gehe nicht wirklich und auch nur ungerne auf Leute zu.
Ich bin schüchtern, abweisend, meist Still und seriös wenn man mir als Person gegenüber steht. Kann aber auch sehr gesprächig und humorvoll sein. Das hängt davon ab mit dem ich es zu tun habe und wie sympathisch mir die Person ist.
Am Anfang bin eher zurückhaltend und verschlossen bis ich mir ein Bild von dem Gesprächspartner machen kann.

Wenn mich jemand belügt, naja. Es kommt darauf an welche Priorität dieSituation hatte, ob es mir etwas naheliegendes war das belügt wurde oder ob es schwere Folgen hat.
Die Priorität des Lügners selbst spielt ebenso eine Rolle, ich kann dadurch entweder sehr gereitzt sein oder gar einfach vergeben, was allerdings eher selten passiert denn ich bin sehr nachtragend.


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 08:10
alles, selten, ich merk mir das und zahle es ihm/ihr irgendwann zurück


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 09:17
Rock, Metal, Celtic, Folk. Bin eher schüchtern, gehe nur selten auf Menschen zu. Wenn mich jemand belügt, konnte es schonmal vorkommen, dass ich komplett ausgerastet bin und sogar deswegen den Kontakt mit einigen Menschen abgebrochen hab. Heute bin ich in der Hinsicht etwas "besonnener"; es kommt vor allem darauf an, wieviel mir dieser Mensch bedeutet.


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 09:47
Indierock,Alternativrock,Punkrock,Metal,Drum n Base...
Bin ein sehr offener Mensch und nur wenig schüchtern.
Wenn mich wer anlügt?!Mhhh...Ich schenke ihr kein Vertrauen mehr...Bin nicht nachtragend,aber merke mir sowas natürlich.
Was mich beschäftigt....Zur Zeit wohl das Thema Politik am meisten....


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 09:52
O_o

irgendwie ist dieser thread komisch. die fragen sind zu taktlos gestellt, das leben besteht darin, die "geheimnisse der menschlichen beziehungen" mit eigenen erfahrungen zu entschluesseln, finde ich ^^


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 09:58
irgendwie ist dieser thread komisch. die fragen sind zu taktlos gestellt, das leben besteht darin, die "geheimnisse der menschlichen beziehungen" mit eigenen erfahrungen zu entschluesseln, finde ich ^^

Das wird auch so richtig keiner machen (mich eingeschlossen) ... so bleibt es im großen und ganzen bei groben Antworten. Es wird sich ja keiner die Geheimnisse entschlüsseln lassen.


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 21:43
Folk Metal, Rock, vereinzelt (eine band) Dark Wave

Wie ich auf eine andere Person zu gehe?
Garnicht, es sei denn ich habe einen Grund.Dann aber auch direkt, um sinnlose um_den_heißen_Brei_Gerede aus dem Weg zu gehen.
Sollte ich der Person allerdings sagen, dass ich sie toll finde, kann ich schonmal schüchtern werden :P

wie reagiert ihr, wenn euch jemand belügt?
Ich lasse es entweder drauf beruhen und denk mir meinen Teil oder ich spreche ihn drauf an bzw gebe meine Meinung zu der Sache kund.
Aber natürlich kommt es auch drauf an,welche Priorität die Sache nun hat, um die gelogen wird.

Was mich beschäftigt?
Schule, Hobby und Psychologie ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 21:48
>>bitte schreibt doch mal welche musik ihr hört<<

Mittelalter, Celtic, Ethno, Goa, DDR-Rock, Neue Deutsche Welle, Diverses

>>wie ihr auf andere menschen zu geht<<

Offen, aber etwas zu scheu.

>>und was noch alles interessant sein könnte.<<

Nichts


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 22:00
Metal.

Ich geh mal so, mal so auf die Leute zu. Hab damit keine Probleme ;)

Wer einmal lügt (aber so richtig) dem glaubt man net mehr.

Und mich beschäftig gerade nur dass mein CD Player wieder rumzickt :(


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 22:01
aber was geil ist das hier viele rock/metal und den ganzen kram hören :) ^^


melden

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 22:04
Hip-Hop, R&B, Rai ab und zu andere Musikrichtungen solange der Beat angenehm ist.

Wie ich auf eine andere Person zu gehe?

Anständig, ehrlich und ohne Vorurteile! Aaaaaaaaaber ist eine Person ohne Grund respektlos mir Gegenüber, dann fühle ich mich berufen diese Person mit EIGENEN Waffen zu bestrafen!^^ Wie du mir, so ich dir ;)

Wie reagiert ihr, wenn euch jemand belügt?

Kommt darauf an, lügt diese Person um sich vor´ne Blamage zu schützen. Darüber sehe ich meistens hinweg und tue so als wäre es mir nicht aufgefallen. Lügt mich aber ´ne Person an, um mir zu schaden also hinterlistig zu täuschen. Dann fühle ich mich ebenfalls berufen... ;)

So Over and Out!


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

20.08.2007 um 22:42
zur musik...
ich höre in richtung rock, metal, gothik etwas ebm und synthie rock etc., und reggae........

wenn mich jemand belügt lasse ich das nicht lange auf mir sitzen ;) .....



mfg


melden
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

22.08.2007 um 14:32
@ cherry-red:
warum ist diese frage taktlos gestellt? ich möchte gerne wissen mit welchen menschen ich es zu tun habe und wie NormanBates schon erwähnt hat, sind diese fragen eher oberflächlicher natur... auch wenn sie schon einiges über den lebensstil der person verraten...
ich möchte ja nicht eure tiefsten abgründe kennen... das währe töricht und sicher nicht ganz koscher... es geht mir in erster linie darum, zu verstehen warum ein mensch wie handelt... welche gemeinsamkeiten diese menschen untereinander haben und was sie unterscheidet...
meine erfahrungen und hinterfragungen der "geheimnisse der menschlichen bezihungen" habe ich in einem sehr weiten rahmen bereits erweitert... ich fertige unbewusst ein psychologisches profil dieser person an... ich könnte, wenn ich wollte, die menschen beeinflussen, bobald ich sie wenige tage kenne... die sätze, die themen die sie ansprechen, das äußere erschinungsbild, die aussprache, die wortwahl und besonders die augen dieserperson helfen mir dabei, sie "wirklich" kennenzulernen und ich kann die möglichen gründe für das handeln sehr stark reduzieren... in der theorie hört sich das alles einfach an... jedoch braucht man eine gute menschenkenntnis um diese dinge beachten zu können...

und damit ihr wisst, was für ein mensch ich bin:
meine musikrichtungen sind reggae und hip hop (den guten alten), aber es kommt auch mal vor das ich nickelback, red hot chilli peppers oä höre... schon allein die musik, sagt viel über die person aus...
ich tanze gerne und bin ein sehr aktiver mensch... ich ibn äußerst kreativ, offen für (fast) alles, partygänger, spontand und eigentlich immer gut drauf.


melden

Kleine Umfrage...

22.08.2007 um 14:41
Ich höre..

Punk, Ska,Charts rauf und runter, manche Hip Hop lieder.

Wie ich auf andere Personen zugehen...

Mit Vorsicht, denn in die köpfe der Leute kann man nicht schauen.

Wie reagiere ich, wenn mich jemand belügt...

Unterschiedlich, jedoch werde ich mich dann längere Zeit nicht mit diesen Leuten befassem.


melden

Kleine Umfrage...

22.08.2007 um 16:12
mugge:

so postrock instrumentaldingsbums, (alternative) rock, pop, hip hop, (post) metal und anderes komischklingendes musikschubladengedöns
wers wirklich wissen will siehe hier http://www.lastfm.de/user/LivingBackwards/

auf personen zugeh...

ich meist zu fuß! bin anfangs eher zurückhaltend, aber kontaktfreudig und hilfsbereit

wenn jemand mich anlügt...

muss dieser mit teuflischer rache rechnen und sollte besser die stadt verlassen!

naja kommt ganz auf die lüge an würd ich sagen! fürs vertrauen in die person ist sowas sicherlich wenig förderlich!


melden
Satanael
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

23.08.2007 um 23:37
mg38815,1187905065,reserviert-pfarrer
...ich war leider auf der arbeit als ich angefangen habe ein paar angaben zu verfassen... also hier noch etwas:

ich lebe mit der auffassung: wenn jemand mit mir spielen will, dann wird nach meinen regeln gespielt und dann gibt es nur einen gewinner...
so viel zu den personen die es sich mit mir verscherzt haben, verscherzen und noch verscherzen werden...
es gibt nur sehr wenige dinge die mich wirklich aus der fassung bringen können. diese dinge sind: grundlose lügen, die mehrere personen betreffen, lügen die jemandem schaden... ausreden sind noch akzeptabel, aber nicht ganz ohne folgen... ignoranz, extremer egoismus oder egozentrik, intolleranz, sinnlose gewalt, die regelung von gesetzt und ordnung der heutigen gesellschaft, hochnäsige snobs, oberflächlichkeit, extremste unzuverlässigkeit (zu spät kommen kann ich akzeptieren, komme selber auch mal zu spät)...

ich gehe sehr offen und direkt auf die menschen zu... ich unterhalte mich oftmals, längere zeitmit verkäufern aus bäckreien, nem kiosk und auch mit meinem chef.
ich liebe es zu flirten und nicht einmal eine beziehung kann mich davon abhalten, was aber nicht bedeutet, das ich nicht treu bin... ich tanze ungemein gerne und wenn meine freundin mittanzt, muss sie sich auf einiges gefasst machen ;-)
ich bin romantisch veranlagt und liebe es anderen menschen eine freude zu bereiten.
wenn mir jemand etwas erzählen möchte, kann er sich sicher sein, das es bei mir gut aufgehoben ist. gerne berate ich auch, wenn jemand hilfe braucht oder um einen ehrlich gemeinten rat bittet... ich bin eitel, aber nicht im negativen sinne... ich achte zwar etwas auf mein äußeres, aber mich großartig aufstylen ist mir einfach zu stressig... bislang bin ich in meinem leben noch nie gewaltätig geworden, die phase in der ich öfters mal ausgerastet bin oder schnell lauter geworden bin ist auch schon lange vorbei... die fragen die ich anderen stelle, stelle ich zuvor mir selbst...
ichgehe gerne auf konzerte zb am 4. november im fzw in dortmund und werde ab diesem jahr immer beim summerjam dabei sein...

anbetracht der tatsache, das ich hier anonym bin und höchstens über ip-adersse zu finden wäre, kann ich ja offen und ehrlich sein:
ich kiffe ab und zu aber übertreibe es nicht... meine grenzen habe ich bereits kennengelernt... ich habe keine angst abhängig zu werden, weil es keinen grund dafür gibt. auf feiern lasse ich die finger von stärkeren alkoholika, trinke also ausschließlich bier und evtl mixgetränke.
mit meiner familie komme ich ganz gut klar, was aber auch mal anders war...
bin ein reptilien-narr und hätte am liebsten eine schlange, geht aber nicht, weil ich noch bei meiner mom wohne... mein vater ist nur noch mein erzeuger und versucht sich in letzter zeit bei mir einzuschleimen...
so nett ich bin, so mies kann ich auch sein, wenn es sich jemand mit mir verscherzt...

ich bewundere meine freunde aus den verschiedenstengründen, kann mit fast allen leuten spaß haben und komme eigentlich mit jeder art von menschen aus, egal welche musik sie hören, welche klamotten sie tragen, welchen beruf sie ausüben oder welcher partei sie angehören (abgesehen von nazis, bei denen krieg ichs kotzen)

meine freunde scheinen große stücke von mir zu halten... sie sagen alle ich sei der beste freund den man sich vorstellen kann... mit mir gäge es immer irgendein gesprächsthema... man kann immer mit mir spaß haben...
manchmal kommen freunde zu mir, von denen ich nie erwartet hätte, das sie mir so sehr vertrauen, das sie mir alles erzählen wollen...
mit kaum jemanden kann ich mich über quantenphysik oder ähnliches unterhalten... meine mutter hat gestern kopfschmerzen bekommen, als sie einen text von mir gelesen hat... ihre beste freundin, muss sich diesen text mehrmals durchlesen und die beschäftigt sich schon öfter mit sowas...

naja... ich denke, das ist fürs erste genug... wer mich nochnicht kennt und unbedingt noch mehr wissen will, braucht mir nur zu schreiben...
aber auch wenn jemand einen ehrlich gemeinten rat braucht, ist er bei mir an der richtigen adresse...

liebe grüße @ all


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

23.08.2007 um 23:53
Ich persönlich höre z.B. Timbaland, aber allg. alles kreuz und quer.
Auf meine Mitmenschen gehe ich immer selbstbewusst und offen zu, jedoch habe ich meistens meine Vorurteile.
Trotzdem zu Freunden bin ich immer loyal und großherzig, ich bin auch sehr extrovertiert, d.h. so ganz alleine zu sein, hasse ich.
Wenn mich jemand belügt? Gott bewahre. Ich hasse es, wenn mich jemand belügt oder verarschen will, so reagiere ich auch darauf.. aber kommt immer drauf an, was für eine Lüge das ist und wie dreist sie kommt.
Ansonsten bin ich sehr spontan, aber auch chaotisch und ein echter Berliner Partygänger.

Ok Satanael, wat willst du mit dieser Info anfangen können? :)


melden
Anzeige
meandmyself
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Umfrage...

24.08.2007 um 00:35
Musik:

Hauptsache Progressiv. Prog Rock.

Auf Menschen zugehen:

Zunächst distanziert, schüchtern und analytisch. Das ändert sich dann aber sehr schnell,
wenn der Mensch es Wert ist.

Lügen:

Ich erkenne sofort, wenn mich jemand anlügt. Ich spüre das einfach. Daher hab ich mich
daran gewöhnt das Menschen nunmal die ganze Zeit lügen. Die Menschen die mir wichtig
sind wissen das auch. Daher lügen die mich an und wissen, dass ich weiß das sie lügen
und mir deswegen trotzdem die Wahrheit sagen ohne sie ausgesprochen haben zu
müssen.
Ich bin lieber den ganzen Abend still als das ich lüge. Zur Not werde ich distanziert und
die Leute wissen, dass ich an dieser Stelle lügen müsste.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Problem44 Beiträge