Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Freddy, Stroh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Wieder mal ne Umfrage die kein Mensch braucht.
melden
Freddy beim Bus bauen helfen
3 Stimmen (25%)
Bei der Strohszene, denn dort kann er nicht sagen, misch ins Gesicht gefilmt zu haben.
4 Stimmen (33%)
Bei "Halt,Stop, jetzt rede ich"
1 Stimme (8%)
Stamp on the ground
1 Stimme (8%)
Beim sympatischen und herzlichen "bösen Mann "
3 Stimmen (25%)

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 13:13
Es wird in den Nachrichten rauf und runter gekaut. Eine Umfrage hätte gereicht @IngwerteeImke


Sei froh dass ich kein Mod bin.


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 13:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sei froh dass ich kein Mod bin.
Lol. Was hättest du denn gemacht?
Mich gevierteilt? :D


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 13:17
@IngwerteeImke

Gelöscht


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 13:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Gelöscht
Aufgrund welcher Begründung?
Wir sind hier im Offtopicbereich.
Meine Umfrage verstößt gegen keinerlei Regeln.
Und wenn ich mir die Umfragen hier ansehe, wüsste ich nicht, warum ausgerechnet meine gelöscht sein sollte.


3x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 13:52
Vielleicht sollte er bei einer Arbeit mitmachen?

:troll:


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 14:11
@IngwerteeImke

Es wären nicht nur Deine. @lumelora wäre auch ein Kandidat.

Keine Sorge, ich werde hier kein Mod. Ist nur so ein Gedanke.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wir sind hier im Offtopicbereich.
Nein. Wir sind im Uh oder Umfragenbereich. Der toleriert viel, aber nicht alles.


2x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 14:25
Warum ist @IngwerteeImke so besessen vom Bus bauen? Weiß sein Freund davon oder hat er keinen und es liegt daran? :ask:


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 15:17
@IngwerteeImke


Ich frag mich was der Typ im letzten Vid mit nem Bogen macht ( hinten links im Startbild )


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 16:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nein. Wir sind im Uh oder Umfragenbereich. Der toleriert viel, aber nicht alles.
Hier gibt es nichts zum tolerieren. Wer sich davon provozieren lässt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.


2x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 16:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum ist @IngwerteeImke so besessen vom Bus bauen? Weiß sein Freund davon oder hat er keinen und es liegt daran? :ask:
Bus bauen gehört zu den elementarsten Grundbedürfnissen überhaupt :troll:


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 16:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frag mich was der Typ im letzten Vid mit nem Bogen macht ( hinten links im Startbild )
Auf Migtantenjagd gehen :trollbier:


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 16:37
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Hier gibt es nichts zum tolerieren. Wer sich davon provozieren lässt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Von dem Herren kann man wahrlich Sachlichkeit lernen.


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 16:57
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Von dem Herren kann man wahrlich Sachlichkeit lernen.
Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.


1x zitiertmelden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 17:01
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache.
Du hast es ja verstanden :) Also alles gut :)


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 17:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Keine Sorge, ich werde hier kein Mod. Ist nur so ein Gedanke.
Wieso? An der Qualifikation sollte es nicht scheitern. ^^


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 17:28
Ich mag Kekse mit Sämpf ...


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 18:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Wenn... hat man die Kontrolle über sein Leben verloren? :D


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 19:01
Gehts euch gut, oder soll ich n Wagen rufen?


melden

Wo sollte der "Sie haben misch ins Gesicht gefilmt" Typ, mitmachen?

24.08.2018 um 19:02
@clownsnase

Kim macht immer so komische umfragen...

:-I


Anzeige

1x zitiertmelden