Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönste Augenfarbe?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönste Augenfarbe?

04.09.2018 um 16:27
Bloße Neugierde.

Anzeige
melden
Schwarz
3 Stimmen (3%)
Dunkelbraun
8 Stimmen (9%)
Hellbraun
1 Stimme (1%)
Grün-Braun
10 Stimmen (12%)
Grün
22 Stimmen (26%)
Grün-Blau
6 Stimmen (7%)
Blau
27 Stimmen (31%)
Blau-Grau
5 Stimmen (6%)
Grau
1 Stimme (1%)
Sonstige
3 Stimmen (3%)

Schönste Augenfarbe?

04.09.2018 um 16:59
Die schönsten Glubscher machen im hässlichsten Kopf keinen großen Unterschied mehr.


melden

Schönste Augenfarbe?

04.09.2018 um 19:50
@KFB

Es geht nicht um den Kopp sondern um die Glubschkuckis.

Grün!
Weil sehr selten und my first Love und so...
Ich habe Grau. Son Steingrau.
Wird jemand schwach ? ;)


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

04.09.2018 um 21:08
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wird jemand schwach ? ;)
Ich nich. Hab ich selber. Mit grün und blau gemischt.


melden

Schönste Augenfarbe?

04.09.2018 um 21:25
@SergeyFärlich

Grün und Blau war ich auch schon mal ...


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 00:58
@SophieBabee


Farbe unabhängig. Hab schon viele schöne Augen gesehen!

Umwerfende blaue, atemberaubend Grüne, aber auch unbeschreibbar tiefbraune. Und Mischungen dazwischen.

Die Augen spiegeln lediglich einen teil eines Menschen wieder. Deswegen würde ich mich nie auf eine bestimmte Farbe festlegen wollen die ich pers. Vielleicht bevorzuge.

Kommt ganz auf den Träger der Augen an! ;-)


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 02:41
Grün ist hübsch, Schwarz ist auch schön - aber jeder hat graublaue, oder braune Augen ._.


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 07:10
grün!


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 09:42
Es kommt auf die Person an.
Selbst die schönsten Augen werden hässlich wenn es der Charakter des Trägers auch ist.


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 12:06
na toll....ich nehme an blau ist wohl die seltenste was? ^^

Naja im nächsten Leben werde ich ne blonde, blauäugige Frau...wartets ab :D :D


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 12:45
Zitat von knopperknopper schrieb:.ich nehme an blau ist wohl die seltenste was? ^^
Nö. Grün.


Verrät dir sogar Wikipedia.
Wikipedia: Augenfarbe


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 13:12
@KFB

richtig...das wars :D

..obwohl die Info das ich als Baby wohl mal blaue Augen hatte mir jetzt auch ganz neu ist ... :D naja man lernt nie aus.

naja is ja auch egal welche Farbe...Hauptsache sie funktionieren noch und man kann die Beiträge hier noch lesen :D


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 13:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Baby wohl mal blaue Augen hatte mir jetzt auch ganz neu ist
Ist bei vielen Tieren auch so


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 14:36
@Hyperborea
Nein


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 18:31
<-- Grün Braun. Mehr grün als braun. Passt gut zu Friedhofsblond.


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 18:38
Hm, hm, schwer zu sagen. Ich finde die meisten Kombis ja echt interessant

Also so Bernstein, oder Blau grau oder gold-türkis oder grün blau oder oder

Aber am besten finde ich ja meine Glupscherchen :D :lv:


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 19:07
@BossMeng
Welche Farbe haben denn deine Glubschis? :D


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 21:06
blau!!
meine sind leider dunkelbraun. bäh!


melden

Schönste Augenfarbe?

05.09.2018 um 22:51
Blau!
Blaugrau geht auch noch - Leute mit braunen Augen machen mir im RL Angst, weil ich bisher nur - unverschuldet - schlechte Erfahrungen mit "sonen" gemacht habe.

Wenn mich "Blau" oder "Blaugrau" enttäuscht haben, war es meine eigene "Blauäugigkeit" :D .


1x zitiertmelden

Schönste Augenfarbe?

06.09.2018 um 02:06
Hmm schwer, festgelegten favo hab ich da nicht.

Selbst hab ich Grüne Augen.


Anzeige

melden