Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Privatleben im Familienverbund besprechen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Privatleben

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 20:54
Sprecht ihr mit euren Angehörigen (Blutsverwandtschaft; Eltern, Geschwister etc.) über persönliche Dinge? Positives wie negatives?


melden
Anzeige
Ja, nur positives
0 Stimmen (0%)
Ja, nur negatives
0 Stimmen (0%)
Ja, über alles
7 Stimmen (17%)
Nein, über nichts
6 Stimmen (15%)
Ja, von allem ein bisschen aber nicht alles
24 Stimmen (59%)
Andere Antwort
4 Stimmen (10%)

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 20:55
Ja!

Spoiler... aber ich höre mir deren Leiden nie an :troll:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 20:56
@TheBlob
:trollbier:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:09
Wenn sich hier niemand äußert muss ich halt selbst abstimmen :D


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:25
Nein. Die, mit denen ich reden würde, sind tot und die restlichen sind nicht vertrauenswürdig.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:29
@Lalaith
Danke dir :Y:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:36
Über vieles, aber nicht alles. Geht die auch nichts an.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:36
@Hailey25
:Y:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 21:55
Ich weigere mich mit Blutsverwandten über Sex zu sprechen, finde das total inzestuös. Abgesehen davon aber schon manchmal.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

05.09.2018 um 22:34
Nöööööööööööö, ich habe nämlich keinerlei Blutsverwandte mehr - ich bin die letzte meiner Sippe, und wenn ich noch jemanden hätte - z.B. meine Mutti - würde ich sie nicht mit meinem Mist belasten :) .


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:01
@Thalassa
:Y:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:21
Also mit meiner Schwester kann ich nix besprechen, da sie geistig behindert ist.
Mit meinen Eltern bespreche ich triviale Sachen, manchmal auch über Probleme aber gehe dabei nicht wirklich in die Tiefe.
Meine wirklichen Probleme bespreche ich mit meinem Mann und/oder mit engen Freunden.

Auch mit meiner Tochter bespreche ich bei Weitem nicht alles, ganz einfach, weil es sie nichts angeht.

Das heißt jetzt nicht, dass ich das Kind aus Allem raus halte, aber Beziehungsprobleme, die es ja manchmal gibt, bespreche ich so gar nicht von ihr, damit ich sie nicht in die Entscheidung treibe, sich irgendwie zu positionieren.
Und Beziehungsprobleme gehören in die Beziehung und nicht an andere Stellen.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:40
@troublerin77
Spricht dein Kind mit dir über alles?


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:43
Nur über Sex.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:45
@Funzl
Was ist mit Butterbroten oder Leggins?


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:48
KFB schrieb:Was ist mit Butterbroten oder Leggins?
> Therapeut


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:50
Funzl schrieb:> Therapeut
Was für Leggins trägt er?


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:51
@KFB
Ja, zumindest über sehr viel.
Oft sitze ich da und denke zu viele Informationen.

Das hat sie erstaunlicherweise auch während der Pubertät gemacht.

Aber was zum Beispiel Probleme in ihrer Beziehung betrifft, bespricht sie mit uns erst, wenn sie alleine keine Lösung findet.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:53
KFB schrieb:Was für Leggins trägt er?
Die gleichselbigen wie ich ^^


melden
Anzeige

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:55
troublerin77 schrieb:Aber was zum Beispiel Probleme in ihrer Beziehung betrifft, bespricht sie mit uns erst, wenn sie alleine keine Lösung findet.
Finde ich erstaunlich, ich könnte das nicht :D
Funzl schrieb:Die gleichselbigen wie ich ^^
Sexy :lv:


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge