Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Privatleben im Familienverbund besprechen

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Privatleben

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 08:57
@KFB
Was könntest du nicht?
Mit deinen Eltern überlegen Beziehungsprobleme besprechen?


melden
Anzeige
KFB
Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 09:01
@troublerin77
Ja, das geht die einfach nichts an. Offiziell bin ich Zeit meines Lebens auch Single



Wenn man mal über etwas privates spricht, dann liegt das schon in der Vergangenheit. Sprich, man hat das Problem (oder was auch immer) selbst bereits lange gelöst und es ist nicht mehr erforderlich sich zu rechtfertigen oder ein Fass aufzumachen.


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 09:19
@KFB
Naja, man sollte vielleicht bedenken, dass das Kind erst 19 ist und ihr somit so einiges an Lebenserfahrung fehlt.

Ich glaube in fünf Jahren bespricht sie gar keine Beziehungsprobleme mehr mit uns.
Jetzt tur sie es ja auch nur, wenn sie so garnicht nicht weiter weiß. Ansonsten bekommen wir auf die Frage was denn los ist auch die Antwort, dass es uns nichts angeht.

Aber sie war schon immer ein sehr kommunikatives Kind und wenn sie heute von der Arbeit heim kommt, dann kotzt sie sich tatsächlich immer bei uns aus.
Sie erwartet dann aber auch keine Ratschläge oder Meinungen von uns, sie möchte einfach nur erzählen. 😂


melden
KFB
Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 09:21
@troublerin77
Über sowas wurde bei uns in keinem Alter gesprochen :D Konversation ist immer oberflächlich-kumpelhaft und vor allem unverbindlich :D


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 09:26
@KFB
Hihihi, das hat unser Kind nie so gesehen. Dafür redet sie viel zu gerne und auch viel und schnell.

Sie hat auch in der Pubertät so Vieles mit uns besprochen, eher untypisch für ihr Alter.

Auf der einen Seite hab ich oft gedacht, dass sie uns viel zu viel erzählt aber auf der anderen Seite war ich auch irgendwie froh, dass sie sich nicht so zurück gezogen hat wie viele andere Jugendliche.

Und manchmal finde ich ihrem Redeschwall auch furchtbar anstrengend. 😂


melden
KFB
Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 09:28
@troublerin77
Man kann viel reden und nichts sagen, das klappt sehr gut :D


Aber es hat sicher Vorteile für dich als Mutter, wenn das Kind sich nicht so zurückzieht :D


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 11:14
KFB schrieb:Man kann viel reden und nichts sagen, das klappt sehr gut
Du meinst die Kanzlerin ?


melden
KFB
Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 11:15
@grizzlyhai
:trollbier:


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 11:59
KFB schrieb:Funzl schrieb:
Die gleichselbigen wie ich ^^
Sexy :lv:
Aber sowas von ^^

Und ihre Oberweite ist auch nicht von schlechten Eltern^^


melden

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 13:15
@KFB :trollbier:


melden
Amren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Privatleben im Familienverbund besprechen

06.09.2018 um 13:28
KFB schrieb:Positives wie negatives?
ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo ich meinen Eltern alles erzählen müsste
Aber prinzipiell erzähl ich ihnen die Standfankten, damit sie nicht überrascht werden von irgendetwas.


melden
Anzeige

Privatleben im Familienverbund besprechen

07.09.2018 um 23:53
Anlässlich des 88sten Geburtstages meines Vaters gab es ein Treffen. Das Essen war ganz fein, aber so manche verbale Klippe musste umschifft werden. Ich hätte sie am liebsten umgeschifft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt