Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch Achterbahnfahren?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefällt euch Achterbahnfahren?

21.09.2018 um 14:22
und hiermit auch wie er auch in dem video kundtut. 😂
Youtube: achterbahn gardaland
achterbahn gardaland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

22.09.2018 um 00:28
an so ne richtig prickelnde oder extreme Achterbahnfahrt kann ich mich nich erinnern.
aber bin auch nich viele verschiedene gefahren und alle als Kind..


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

22.09.2018 um 09:49
Ja :lv:


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 12:09
Noch nie ausprobiert - mir wird schon bei dem Anblick schlecht und schwindelig ...
Außerdem hätte ich Angst, aus dem Wagen zu fallen, so klein wie ich bin.
Ich glaube auch, jetzt dürfte ich aus med. Sicht garnicht mehr mitfahren.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 17:46
@Thalassa

Man wird richtig herum geschleudert und meint mit rasendem Tempo irgendwo hinunter zu fallen! Nichts für zart Besaitete! Mir ist es ein Rätsel, wie man so etwas als Spass empfinden kann?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 17:54
Ich gehöre nicht zu denen, dessen Gehirn, während des Achterbahnfahrens, Adrenalin oder Dopamin ausschüttet, sondern empfinde nur Angst und Entsetzen und anschliessend ist mir Speiübel!


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 19:05
@Wolkenleserin

Ich verabscheue solche Rummeldinger - von mir aus auch "Freizeitparks" genannt - sowieso.
Ich gehe nichtmal auf Weihnachtsmärkte und dergleichen - erstens stören mich die Menschenmassen und zweitens, wüßte ich garnicht, was ich da soll :D .
Da gehe ich lieber in´s Grüne und lasse mich von der Natur "bespaßen" ;) .


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 19:13
@Thalassa
dann hast du entweder keine kinder oder kinder, die nach dir kommen. ;)


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 19:18
@cassiopeia1977

Zum Glück bin ich kinderlos - ich mochte sowas aber auch selbst als Kind nicht :) .
Ich mochte auch schon als Kind zum Beispiel keinen Zirkus :) .

Ich fand/finde es einfach furchtbar, wenn irgendwer mich irgendwie "zwangsbespaßen" will :D .


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 19:20
@Thalassa
ich hasse zirkus, schon immer. ich hasse auch die pferdekarusselle, auch schon als kind.
aber achterbahnen hab ich geliebt. ich bin auch mal gern geflogen. jetzt bin ich ein schisser.


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

23.09.2018 um 19:26
@cassiopeia1977

:) Mein Vater hat - warum auch immer - Zirkus geliebt, meine Mutter und ich sind dann immermal so mehr oder weniger zähneknirschend mitgegangen ...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 06:52
@Thalassa
@cassiopeia1977

Also an Weihnachtsmärkte und in Zirkusse gehe ich gerne! An Weihnachtsmärkten ist immer so schöne Stimmung und in Zirkussen ist immer etwas los! Einer der schönsten Weihnachtsmärkten bei uns ist der Willisauerweihnachtsmarkt, dort gibt es selbstgemachte Pilzsuppe mit allen essbaren Pilzen, selbst gesammelten Pilzen darin und mega feinem Glühwein und knusprigen Apfelringlis!


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 08:49
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Man wird richtig herum geschleudert und meint mit rasendem Tempo irgendwo hinunter zu fallen! Nichts für zart Besaitete! Mir ist es ein Rätsel, wie man so etwas als Spass empfinden kann?
Genau das ist ja das Schöne: man glaubt, die Schwerkraft zu überwinden.

Ich liebe es, wenn mein Körper durch die Luft geschleudert wird.

Ich verstehe eines nicht: Einige von Euch haben es jungerweise gemocht und jetzt, nur weil Ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt, wird Euch schlecht???

Ich bin auch schon älter, aber das macht mir immer noch nichts aus und es ist mir auch egal, ob ich mich vorher vollgefuttert habe.

Die Jahrmärkte sind mir noch lieber, als die Freizeitparks. Die Stimmung ist dort besser: Bei jeden Fahrgeschäft eine andere Musik, die Ansagen, es hupt oder piepst dauernd etwas, die Typen, welche die Fahrchips einsammeln sind immer noch die gleichen Schürzenjäger wie vor 30 Jahren, die Schießbuden, der Duft nach Pommes, Langos – da sind die Freizeitparks langweiliger.


3x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 12:21
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Einige von Euch haben es jungerweise gemocht und jetzt, nur weil Ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt, wird Euch schlecht?
mich reizt es immer noch, aber die unbeschwertheit ist weg. ich hab immer angst, dass was passiert. 🙄😖 schlecht wird mir nicht, nur schwindlig.


1x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 12:30
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb: Einige von Euch haben es jungerweise gemocht und jetzt, nur weil Ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt, wird Euch schlecht???
Ich war früher ein echter Freak, hab keine dir für mich erreichbar war, ausgelassen....
teilweise gleich zehn Chips gekauft , Bescheid gesagt und sitzen geblieben.

Nach dem ersten Hörsturz ging es noch, nach dem Dritten war´s vorbei...der Gleichgewichtssinn macht sowas nicht mehr mit, mir war danach tagelang schwindlig und schlecht.


1x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 13:40
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich hab immer angst, dass was passiert.
Angst habe ich nicht – so wie ich nie der Lotto Sechser bekomme, erwische ich auch nicht diese eine Gondel, (von Millionen) die ausbricht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:teilweise gleich zehn Chips gekauft
Das mache ich heute noch!


2x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

24.09.2018 um 14:48
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:so wie ich nie der Lotto Sechser bekomme,
Das sagen sicher aber auch jene, die jede Woche gewinnen. ☺


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

25.09.2018 um 05:06
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Das mache ich heute noch!
:D


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

25.09.2018 um 16:45
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich verstehe eines nicht: Einige von Euch haben es jungerweise gemocht und jetzt, nur weil Ihr ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habt, wird Euch schlecht???
Jep, dreht mir den Magen auf links :D


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

26.09.2018 um 08:33
Kinners, guckt mal, habe einen themenrelatierten Link für euch :D


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/adrenalinkick-achterbahn-was-die-fahrt-im-menschen-anrichtet/ss-AAAyM92 (Archiv-Version vom 25.09.2018)


Anzeige

melden