Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch Achterbahnfahren?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefällt euch Achterbahnfahren?

26.09.2018 um 21:36
Vor etlichen Jahren hätte ich bestimmt mit "ja" gestimmt, aber ganz nüchtern betrachtet, brauch ich das wirklich nicht. Ist vlt so wie mit dem Rauchen damals...muss man halt cool sein.

Anzeige
melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

26.09.2018 um 23:32
Ja, Achterbahnen sind genial. *.*


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

28.09.2018 um 17:37
@Despero

Cool muss man dafür nicht sein, es gibt nur die die rechts-herum gestrickt sind und Leute die links herum gestrickt sind!
Das hat nichts mit cool sein zu tun! Denn dann würden, alle die selbstbewusst sind und Lebensfreude haben, gerne Achterbahn fahren und die Anderen und Leute mit Depressionen nicht gerne Achterbahnfahren fahren! Ich glaube es gibt auch coole Leute die nicht gerne Achterbahn fahren und Leute mit Depressionen die gerne Achterbahn fahren!


1x zitiertmelden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

29.09.2018 um 23:45
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Ich glaube es gibt auch coole Leute die nicht gerne Achterbahn fahren und Leute mit Depressionen die gerne Achterbahn fahren!
Das wär doch auch mal 'ne Umfrage :D

Du müsstest nur erst "cool" definieren


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch Achterbahnfahren?

30.09.2018 um 01:40
@KFB

Leute mit Lebensfreude


melden

Gefällt euch Achterbahnfahren?

30.09.2018 um 02:30
Ich bin ein alter Sack, hab ziemlich coole Depressionen und fahr sehr gern Achterbahn! :Y: :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Freust du dich schon auf die neue CD von Helene Fischer?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.10.2017 von Dogmatix
Dogmatix am 21.09.2017, Seite: 1 2 3
46
am 20.10.2017 »
Umfragen: Helene Fischers "Achterbahn": Welche Zeile ... ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 11.10.2017 von clownsnase
Dogmatix am 10.10.2017
7
am 11.10.2017 »
Umfragen: Würdet ihr, wenn ihr Achterbahn fährt, die Fotos..
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.09.2014 von SagopaKajmer
SagopaKajmer am 30.08.2014
17
am 04.09.2014 »
Umfragen: Welche Attraktion im Heide-Park findet ihr am besten ?
Umfragen, 3 Beiträge, am 20.06.2012 von pprubens
BrotspinneSR am 20.06.2012
3
am 20.06.2012 »