Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:26
:popcorn:

Anzeige
melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:28
MilanSirius schrieb (Beitrag gelöscht):Deine Vorstellung
Meine Vorstellung ist urteilsfrei. Von mir soll jeder tun was ihm Spaß macht. Ich nehme mir nicht heraus andere aufgrund ihrer Vorlieben zu beurteilen.

Das einzige was ich Moment als asozial betrachte, ist deine Meinung zur Sexualität anderer. Du bist engstirnig und prüde. Das erzeugt in mir eigentlich nur Mitleid.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:29
Zitat von nainnain schrieb:Du bist engstirnig und prüde. Das erzeugt in mir eigentlich nur Mitleid.
Da kann ich wunderbar mit leben :)


melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:32
MilanSirius schrieb (Beitrag gelöscht):ein Mädchen welches sich gleichzeitig von 4 Jungs durchballern lässt
Und was sind die Typen dann in deinen Augen, die das mit ihr gemacht haben? :ask:

Außerdem sind ja hier Gerüchte das Thema, man müsste vielleicht @Funkystreet dazu befragen, ob er das Video selber denn gesehen hat.
Vielleicht war sie auch betrunken und hat davon gar nichts mitbekommen, das weiß hier doch keiner.


melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:43
@MilanSirius
Es kann dir doch völlig egal sein, wie und mit wem es andere Leute in ihren Betten treiben.
du musst weder zugucken, noch mitmachen.

Wenn die Leute das machen, was ihnen Spaß macht und gegen keine Gesetze verstoßen, ist doch alles tutti.

Hauptsache die Leute sind glücklich.

findest du nen dreier mit zwei Frauen auch abstoßend?


2x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es kann dir doch völlig egal sein, wie und mit wem es andere Leute in ihren Betten treiben.
du musst weder zugucken, noch mitmachen.
Ist es mir ja auch. Ich will es nur nicht mitkriegen. Unnu?


melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:44
@MilanSirius
Du, ich möchte dich nicht verschrecken und in deinem antiquierten Weltbild irgendwie negativ tangieren, aber du weisst schon, dass der Homo Sapiens - natürlicherweise - nicht monogam gestrickt war (und ist)?

https://www.zeit.de/2012/23/N-Monogamie

Wenn Menschen freiwillig Gruppensex fröhnen, könnte man auch sagen, dass sie sich den gesellschaftlichen Normen und Konstrukten nicht unterwerfen, die sie wider der Natur handeln lassen. Sprich, sich in eine ausschließlich monogame Beziehung begeben.

Verurteile ich das, wenn ein Pärchen bis an sein Lebensende Blümchensex zelebriert, obwohl es absonderlich ist? Nein.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:45
@MilanSirius

Man sollte auf Gerüchte gar nichts geben, oft werden die von Leuten gestreut die sich selber im Vorfeld schon mal in eine bessere Position bringen wollen, und verbreitet werden sie weil mißgünstige Menschen sich immer freuen wenn sie was Schlechtes über einen Menschen der ihnen nicht passt weitertratschen können.

Wenn mich ein Gerücht wirklich beschäftigt würde ich direkt zu der Person gehen und persönlich nachfragen, so viel Arsch in der Hose sollte man schon haben.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:findest du nen dreier mit zwei Frauen auch abstoßend?
Ich wette dazu kommt gleich etwas wie "Sowas ist eklig und das ich würde ich niemals machen"
Aber wehe er kommt mal in den Genuss, dass tatsächlich 2 Damen Interesse daran haben, dann werden alle guten Grundsätze über Board geworfen :troll:


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber du weisst schon, dass der Homo Sapiens - natürlicherweise - nicht monogam gestrickt war (und ist)?
Na und? Ich aber.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Man sollte auf Gerüchte gar nichts geben, oft werden die von Leuten gestreut die sich selber im Vorfeld schon mal in eine bessere Position bringen wollen, und verbreitet werden sie weil mißgünstige Menschen sich immer freuen wenn sie was Schlechtes über einen <Menschen der ihnen nicht passt weitertratschen können.
Klar! Das ist vollkommen klar, da stimme ich dir zu. Ich gehe aber davon aus, dass es wahr ist.
Zitat von nainnain schrieb:Aber wehe er kommt mal in den Genuss, dass tatsächlich 2 Damen Interesse daran haben, dann werden alle guten Grundsätze über Board geworfen
Nein.


2x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:48
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ich gehe aber davon aus, dass es wahr ist
Das setzen alle voraus die Gerüchte weiterverbreiten. :D

Das weiß man doch gar nicht. So leicht sollte man sich das mal nicht machen. Stille Post und so. ;)


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das setzen alle voraus die Gerüchte weiterverbreiten.
Nein, nicht deswegen. Sondern weil der, der den Beitrag verfasste, ja meinte, dass es da sogar ein Video gab.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:53
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb: Sondern weil der, der den Beitrag verfasste, ja meinte, dass es da sogar ein Video gab.
Yo, aber ist das auch nur ein Gerücht oder hat er es selber gesehen? :D


melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 16:57
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Na und? Ich aber
Ich bisher die meiste Zeit auch. Unsere Entscheidung, muss aber eben nicht für alle gelten. Ich will, ehrlich gesagt, garnicht wissen, was du noch so alles als asozial befindest.

Auf jeden Fall bist du ein gutes, anschauliches Beispiel für den Threadtitel, sprich für's Hetzen.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auf jeden Fall bist du ein gutes, anschauliches Beispiel für den Threadtitel, sprich für's Hetzen.
Nein, ich muss schlicht und ergreifend einfach nicht alles gut finden, nur weil man ja bloß nichts mehr sagen und kritisieren darf, weil: "Jeder kann ja alles machen, was er will!!!"

Ja, kann er. Aber ich muss es persönlich nicht gut finden. Also geh mir nicht auf die Nerven.


2x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:05
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:nur weil man ja bloß nichts mehr sagen und kritisieren darf, weil: "Jeder kann ja alles machen, was er will!!!"
Ich sehe es anders. Die Entwicklung ist eher dahingehend, dass jeder meint, alles sagen zu dürfen, egal, wie wenig es ihn selbst auch angehen mag.
Ziemlich erschreckend.

Und gerne.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:05
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Aber ich muss es persönlich nicht gut finden.
Musst du nicht, aber geht dich ja eigentlich auch nichts an, was andere machen. Ansonsten einfach ignorieren, zwingt dich ja keiner, mit den Menschen anzufreunden.
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:und gehört gesellschaftlich halt auch einfach ausgegrenzt
Jemanden deswegen aber aus einer Schule rauszumobben geht einfach zu weit. Man sollte vor der eigenen Tür kehren und nicht andere fertig machen, weil sie ihr Leben leben.


melden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich sehe es anders. Die Entwicklung ist eher dahingehend, dass jeder meint, alles sagen zu dürfen, egal, wie wenig es ihn selbst auch angehen mag.
Ziemlich erschreckend.
So viel zu dem Thema Akzeptanz und Hetze. Dein vorheriger Beitrag passt nicht zu deiner Aussage. Jeder sollte alles sagen dürfen, das ist Demokratie und Freiheit, so lange es die Freiheit des anderen Menschen nicht einschränkt. Die Meinung von anderen Menschen muss man nicht teilen, aber akzeptieren.

Tust du das nicht, bist du der letzte Mensch, der mir persönlich was von Hetze erzählen sollte.


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:09
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Jeder sollte alles sagen dürfen, das ist Demokratie und Freiheit.
Aber nicht in einer menschenverachtenden Art und Weise. Dafür sorgt, u. a., nämlich auch die Demokratie. ;)


1x zitiertmelden

Wurde in Eurer Schule/auf Eurer Arbeit mal über jemanden gehetzt?

27.09.2018 um 17:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber nicht in einer menschenverachtenden Art und Weise
Ich verachte nicht den Mensch, sondern die Tat. Den Mensch kenne ich nicht, sehr wohl aber die Aktion. Und wenn diese Aktion der Wahrheit entspricht, ist es meine Sache und mein gutes Recht, dies nicht gutzuheißen.


Anzeige

1x zitiertmelden