Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Tabak, Qualm, Tolerranz, Rauc, Korrekesauftretten

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 17:21
Ja oder Nein


melden
Ja
37 Stimmen (58%)
Nur bei meinem Kind/Baby
3 Stimmen (5%)
Nein
24 Stimmen (38%)

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 17:30
Wenn es denn nur Tabakrauch wäre...^^

Aber die unter mir...im Sommer...die grillen jeden Tag...und so wie das immer riecht müssen das irgendwelche halb verweste Roadkills sein...wat weiß ich - totes Opossum oder sowas...

Ziggen-Qualm stört mich nur geringfügig...weiß ich doch das dass Zeitfenster in dem es mich stört mit jeden Zug kleiner wird...^^


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 17:33
Jein, bin selber Raucher (noch 3 Tage :D), aber wenn der Typ unter uns auf der Terrasse seine
dicke Zigarre auspackt, dann ist das selbst für mich echt übel.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 18:34
Morgens beim Lüften oder wenn ich nach dem Duschen das Badfenster aufreiße... gibt doch nix Tolleres, als erstmal direkt den Gestank in der Nase zu haben. Nicht.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 18:40
Ja, widerlich.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 18:48
Nein. Wahrscheinlich weil ich selber rauche.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 18:58
Wenn es nur Tabak wäre.. zur Auswahl gibt es Knoblauch, Fett, Fisch, Fritten, Müll, Gülle und Diesel, je nach Tag und Windrichtung
Andererseits gibt es auch Pizza und frische Brötchen.
15 Jahre wohne ich nun hier. Ich kann es timen.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 19:16
Die rauchen nicht. Aber der Geruch von der Sockensuppe oder was die da kochen ist echt widerlich :{


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 19:31
Netterweise sind Nachbarn so weit von mir entfernt, die muessten schon eine komplette Scheune auf Lunge nehmen, damit bei mir was ankommt ;)
Dafuer kann ich auch um halb 2 Nachts in die Werkstatt gehen und eine coole Idee aus Stahl flexen und schmieden, ohne das wer anrueckt!


:pony:


melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

02.11.2018 um 19:33
Sehe das relativ entspannt.

Im Sommer lüfte habe ich mein Fenster mehrere Stunden lang auf, und da überwiegt eindeutig die Frischluft.

Im Winter kann man ja das Fenster nicht ganz so lange offen lassen. Wenn ich das Fenster öffne und meine Nachbarn rauchen gerade eine, dann warte ich halt noch einen Moment (z. B. mal Pipi machen gehen, was trinken) und mach es dann auf.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 06:38
Hailey25 schrieb: von der Sockensuppe
Willkommen im Club. Die Familie, die direkt neben dem Hauseingang ihr Küchenfenster hat - also wirklich direkt daneben, keine 4 Meter weit weg - die braten JEDEN TAG - ausnahmslos JEDEN TAG Lamm, Ziegenbock oder Ameisenbär - keine Ahnung. Es stinkt widerlich...du kommst ausgehungert von der schicht nach Hause, freust dich auf Kohlrabischnitzel, und musst dann erstmal durch diese Dunstglocke aus verbrannten Tier......PFUI DEIBL!


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 09:03
Funzl schrieb:und musst dann erstmal durch diese Dunstglocke
schenk den doch zu Weinachten mal nen Dunstabzug :)


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 10:32
So nah sind meine Nachbarn nicht, aber wenn es so wäre, das in nächster Nähe Kettenraucher auf dem Balkon leben, dann schon.
Belästigend sind meine Nachbarn mit ihrer eigenartigen Religion. Die bringen ihren Göttern Brandopfer dar, mehrmals die Woche, und den ganzen Sommer.
Dieser Gestank von verbranntem Säugetier, und wenn der Wind ungünstig weht, wird mir richtig übel von.
Dieser Geruch hängt in ihren Klamotten, Haaren und Haut. Sie nehmen das wohl selbst nicht wahr, andere dafür umso mehr.
Schwenker eben...


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 11:56
syndrom schrieb:Netterweise sind Nachbarn so weit von mir entfernt, die muessten schon eine komplette Scheune auf Lunge nehmen, damit bei mir was ankommt ;)Dafuer kann ich auch um halb 2 Nachts in die Werkstatt gehen und eine coole Idee aus Stahl flexen und schmieden, ohne das wer anrueckt!
Das ist bei mir ähnlich.
Aber ich gönne auch jedem seine Zigarette, Zigarre, Pfeife.
Obwohl ich selbst nicht rauche, überrascht mich manchmal diese Hysterie Rauchern gegenüber
seit einigen Jahren. An Bahnhöfen werden Stellen markiert, wo sich Raucher aufhalten dürfen.
Nur damit sich niemand belästigt fühlt.
Die haben doch alle was am Kopf.


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:14
Funzl schrieb:PFUI DEIBL!
Hey hey nix gegen Deibel, Freundchen Flattervieh :o:

Der Duft von
Funzl schrieb:Kohlrabischnitzel
mit Emmentaler Kruste vermufft äh versüßt einem doch wieder den Feierabend :lv:


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:16
bipolarunit schrieb:schenk den doch zu Weinachten mal nen Dunstabzug :)
Die haben ja ne Dunstabzugshaube.......das nützt nur nx...^^
Hailey25 schrieb:Hey hey nix gegen Deibel, Freundchen Flattervieh :o:

Der Duft von
Funzl schrieb:
Kohlrabischnitzel
mit Emmentaler Kruste vermufft äh versüßt einem doch wieder den Feierabend :lv:
War ja nicht persönlich gemeint, das mit dem " Deibl"..

Nee, nix mit Kruste - ne normale Pomade und gut isses...


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:20
Funzl schrieb:War ja nicht persönlich gemeint, das mit dem " Deibl"..
War nur ein Scherz :D
Funzl schrieb:Nee, nix mit Kruste - ne normale Pomade und gut isses...
Das ja langweilig.

Hier das find ich lecker und ärgert Nachbarn :}

https://www.chefkoch.de/rezepte/2202081353071159/Kohlrabi-in-Parmesan-Kraeuter-Panade.html


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:21
Bundesferkel schrieb:An Bahnhöfen werden Stellen markiert, wo sich Raucher aufhalten dürfen.
Nur damit sich niemand belästigt fühlt.
Die haben doch alle was am Kopf.
Fidest du, das die alle was am Kopf haben`?

Ich nicht. Raucher gefährden durch ihr Verhalten auch die Gesundheit derer, die notgedrungen ihren Rauch einatmen müssen. Wer jetzt von mir verlangt ich soll doch dann einen Bogen um einen Raucher machen, DER hat für mich was am Kopf.

Jeder soll sich die Lunge zu teeren wie er meint - aber dann bitte so und da, wo er keinen anderen damit belästigt - Rauchen ist ein Genuß, nicht lebensnotwendig.

@Hailey25

Nee, nix mit Käse...erinnert mich nur immer an den Geruch nach dem Sport in den Umkleidekabinen...pfui Deibl...


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:31
lüften wird überbewertet ;)


melden

Störts Dich wenn beim Lüften Tabackrauch von den Nachbarn reinzieht ?

03.11.2018 um 12:47
cassiopeia1977 schrieb:lüften wird überbewertet
Geht der Trend zu Gestank in der Bude und stinken draußen?

Pfui Deibl!


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt