Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Relevantes Thema

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KEY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Relevantes Thema

19.11.2018 um 01:14
Ich habe exakt drei Stunden Zeit zum Schlafen. Wahrscheinlich würde ich auch direkt eindösen. Das Problem ist die Gefahr, dass ich den Wecker überhöre. Öfters passiert. Morgen habe ich eine Präsentation die ich nicht sausen darf.

Soll ich schlafen oder die Nacht durch machen, ggf. weiter an meinen Sachen arbeiten?

Was kann ich stattdessen auch tun?

Anzeige
2x zitiertmelden
Schlafen
12 Stimmen (48%)
Durchmachen
8 Stimmen (32%)
What should i sonst do? You decide.
5 Stimmen (20%)

Relevantes Thema

19.11.2018 um 01:22
@Pika
anderen Wecker-Ton?


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 01:31
Zitat von PikaPika schrieb:Das Problem ist die Gefahr, dass ich den Wecker überhöre.
Stell ihn doch mal auf Wambo!


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 01:33
Habe mehrere Wecker.


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 03:15
@Lessy
@Ferraristo
Ich habe 6 Wecker und selbstverständlich verschiedene Töne, um aufzustehen. Das Ding ist, ich werde wach, stelle sie aus und rede mir ein, ich würde gleich aufstehen. Selbst diese Mathewecker helfen nichts, weil ich sie im Halbschlaf löse und wegdöse.
Wie ihr seht, bin ich noch standhaft wach. Noch eine Stunde und ich kann "aufstehen". 😂🤷‍♂️


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 08:05
@Pika
Wie lief die Präsentation?


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:09
Zitat von PikaPika schrieb:Was kann ich stattdessen auch tun?
Kauf die noch 2 - 45 Wecker, lass dich vom Weckdienst der Telekom anrufen....oder fahre in die Firma, und penne da....deine Kollegenw ecken dich dann vor deiner Presi..Präsa...naja vor deiner Arbeit un du bist pfeilgerade pünktlich!


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:16
Schläfst noch? :D


1x zitiertmelden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:20
Zitat von afkaiafkai schrieb:Schläfst noch? :D
Ich?

Nein, bin wach.

Glaub ich zumindest....


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich?
hehe .. nein nicht du, - ich meinte natürlich @Pika


1x zitiertmelden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:35
Zitat von afkaiafkai schrieb:ch meinte natürlich @Pika
Weiß nicht ob die schon wach ist...


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 09:35
@Funzl
Ich dachte, es ist männlich :ask:


1x zitiertmelden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 10:37
Es ist männlich. Für einen Mann ist es viel zu hübsch.


1x zitiertmelden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 11:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:viel zu hübsch.
Na toll, jetzt bin ich neugierig


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 12:03
Wecker in verschiedenen Abständen zum Bett aufstellen und große Schilder daneben legen, die Dich daran erinnern, was Du als nächstes tun willst. Also, was beim Wachwerden hilft.

Auf keinen Fall den Wecker in Greifnähe aufbewahren.

Am besten auch eine Schüssel mit Wasser und einen Waschlappen daneben legen.
Thermoskanne mit Kaffee? Irgendsowas halt.


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 12:06
@Pika

du machst dir viel zu viel stress würde ich sagen ^^


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 13:34
Einfach wach bleiben und während der Präsentation schlafen.


melden

Relevantes Thema

19.11.2018 um 13:45
Zitat von KFBKFB schrieb:ch dachte, es ist männlich :ask:
Auch recht.


melden

Relevantes Thema

20.11.2018 um 01:11
Chef musste auf sein krankes Kind aufpassen. Verschoben auf ungeplant, Mensch war ich genervt 😂


melden

Relevantes Thema

20.11.2018 um 03:28
@Pika
Geh einfach früher schlafen, Kind


Anzeige

melden