Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Relevantes Thema für Pikas Schulprojekt - wer hilft?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: KEY, Pika, Schulprojekt
Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Relevantes Thema für Pikas Schulprojekt - wer hilft?

07.01.2019 um 18:06
Guten Abend zusammen.
Der werte Herr Pika hat kurzfristig eine Neustrukturierung seiner Aufgaben bekommen. Diese beinhalten ehrliche, anonyme Meinungen bzw Antworten zu sechs Fragen u.a. über Entwicklungsländer. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Zeit haben und mir behilflich sein könnten. Ich erwähne explizit, dass es eure Meinungen sind und dies nicht beschönigt werden muss. Wer sich wohler fühlt, je Antworten privat zu senden, darf es gerne tun. Kleine Angaben zu euch wären mir auch hilfreich, zB wie alt ihr seid und was ihr gerade macht (Schüler, Arbeiter, Student, Hausfrau/Mann). Die Antworten können bzw sollen kurz ausfallen. Vielen dank.


1. Sind wir reichen Länder für die Ärmeren verantwortlich?

2. Sind wir den Entwicklungsländern etwas schuldig, weil sie auf verschiedene Wege ausnutzen (Kinderarbeit, Ressourcen, Öl)?

3. Was könnte man selbst machen um Nächstenliebe wieder präsenter zu machen?

4. Was hälst du von Geld- und Sachspenden?

5. Hast du jemals über diese Problematik nachgedacht?

6. Bist du bereit etwas zu verändern?


melden
Anzeige
Pika pi.
5 Stimmen (33%)
Du hast eine Pn
0 Stimmen (0%)
ich Helfe dir nicht.
10 Stimmen (67%)

Relevantes Thema für Pikas Schulprojekt - wer hilft?

07.01.2019 um 19:18
@Pika


Ich hätte auch Themen.
1. Wie Pornos im Fernsehen die sexuelle Aufklärung vorantreiben würde.
2.Warum kontroverse Diskussionen keinen nennenswerten Mehrwert generieren.
3.Die wunderbare Geschichte von El @Funzl . Wie er vom Saulus zum mexikanischen Paulus avanciert ist.
4.Wie verwirre ich mich mit einem Youtubevideo selber mehr, als andere @Ciela @Ford
5.@Fierna Wie lasse ich gras über die Sache wachsen, ohne dass es bemerkt wird.
6. Die inhaltlich Auseinandersetzung mit Schmatzepuffelchens Theorem @RahipBrunson


melden

Relevantes Thema für Pikas Schulprojekt - wer hilft?

07.01.2019 um 20:06
4x "Nein".
Und zu 3 und 4 jeweils "Nichts".


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden