Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonym Schreiben

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KEY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
-Shadow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 16:15
Ist es in ordnung in einem internetforum anonym zu schreiben?

Anzeige
melden
Ja völlig in ordnung
44 Stimmen (88%)
ich weiss nicht
2 Stimmen (4%)
nein es ist nicht in ordnung
4 Stimmen (8%)

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:28
Ja.


melden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:28
:popcorn:


melden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:30
Dürfen Schnitzel hier schreiben? Alle? Auch die Zigeuner~?


melden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:37
Man ist ja nicht ganz so anonym, insofern ist es in Ordnung.
Sofern es ein Forum ist, was auch gut moderiert wird, wird sich der Missbrauch von gewissen Persönlichkeiten in Grenzen halten. Problematischer sind die sozialen Medien, was zt wirklich ganz ganz übel werden kann.


melden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:49
Absolut in Ordnung!

Mit freundlichen Grüßen


S.v. W.


1x zitiertmelden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 19:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Absolut in Ordnung!

Mit freundlichen Grüßen


S.v. W.
Willst du jetzt sagen, dass du in Wirklichkeit nicht Funzl heißt?


1x zitiertmelden

Anonym Schreiben

12.12.2018 um 20:23
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Willst du jetzt sagen, dass du in Wirklichkeit nicht Funzl heißt?
Die Wahrheit tut manches mal weh.

Zum Glück hab ich ja nicht meine volle Adresse angegeben - ich will ja ananühm bleiben ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonym Schreiben

13.12.2018 um 13:39
@-Shadow

So weit käme es noch, hier unter vollem Namen und womöglich noch Adresse zu schreiben. Die mögen die Leute schon selbst heraus finden.


melden

Anonym Schreiben

13.12.2018 um 14:38
Hier bei Allmy ist es mir mittlerweile egal: ein paar Leute haben mich schon erkannt.

Flugzeugfan, 3 Kids, Fun car, Urlaube,.... von meiner Sorte gibt es zum Glück nicht so viele.


Anonym schreiben bringt nur etwas, wenn man tabulos ehrlich seine Meinung schreiben darf.

Leider ist das so gut wie nirgends erlaubt. Schade!


1x zitiertmelden

Anonym Schreiben

13.12.2018 um 16:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb: wenn man tabulos ehrlich seine Meinung schreiben darf.

Leider ist das so gut wie nirgends erlaubt.
ja, traurig - man dachte, sowas gehört der vergangenheit an.
im gegenteil - schlimmer ist's geworden.

es lebe die scheinheiligkeit!


melden

Anonym Schreiben

13.12.2018 um 16:43
So lange das was man schreibt nicht menschenverachtend, Verfassungswidrig, Aufruf zu Gewalt oder in sonst irgendeiner Weise Schaden verursachend ist, darf man auch schreiben was man will


melden

Anonym Schreiben

16.12.2018 um 22:59
Anonym ist kacke, los, her mit euren Namen! :troll:

Ivan Ivanofordović


1x zitiertmelden

Anonym Schreiben

17.12.2018 um 13:15
Zitat von FordFord schrieb:Anonym ist kacke, los, her mit euren Namen! :troll:

Ivan Ivanofordović
scattone


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Relevantes Thema
Umfragen, 25 Beiträge, am 23.11.2018 von IngwerteeImke
Pika am 19.11.2018, Seite: 1 2
25
am 23.11.2018 »