Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 19:51
@FlamingO


Bin nicht vor Ort. TV gucken reicht mir 😉

Anzeige
melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 20:37
Zitat von DobriDobri schrieb:kennst du den?
Hanoi


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 20:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:nd dieser Hinweis von deinem Mann..
Ja, woher der plötzliche Wandel...
*KREISCH* Du liebst mich nicht mehr!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora und mir einen Kaffee mach
Die erste gute Idee heute :)

Hi @mumm
*freu*
Gönnen wir uns eine gute Tasse Kaffee :kaffee:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 20:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, woher der plötzliche Wandel...
Um zu sehen, wie Du reagierst.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du liebst mich nicht mehr!
Stimmt doch gar nicht!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die erste gute Idee heute :)
:)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 20:54
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:borabora weiß ich das?
Ich weiß doch nicht, was Du weisst.
Ich weiß nur, das Du ziemlich gut äh.. lassen wir das.. :trollengel: :) :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Um zu sehen, wie Du reagierst.
Aha! War also "nur" ein Test, soso.. :}
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!
Stimmt wohl! ( :D )


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 20:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß doch nicht, was Du weisst.
Sicher?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich weiß nur, das Du ziemlich gut äh.. lassen wir das.. :trollengel: :) :D
Massiere?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aha! War also "nur" ein Test, soso.. :}
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt wohl! ( :D )
Wenn Du das sagst, muss es wohl so sein.
Dann sparen wir auch das Geld für die Flitterwochen.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 21:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sicher?
Jetzt verunsicherst Du mich :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Massiere?
Das auch...^^
Ich meinte eher gut Kaffee aufbrühen :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn Du das sagst, muss es wohl so sein.
Dann sparen wir auch das Geld für die Flitterwochen.
t45f345c8f6f2 t242089a8dd13 b76c0a48bbeb
Alle Paare fliegen in die Flitterwochen, nur wir nicht *heul*


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 21:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:etzt verunsicherst Du mich :troll:
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich meinte eher gut Kaffee aufbrühen :P:
Ach so!
Ich dachte schon Du meinst das andere... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Alle Paare fliegen in die Flitterwochen, nur wir nicht
Nun äh :(
Jetzt Du traurig und ich :cry:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:28
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich dachte schon Du meinst das andere...
Aber Du kannst doch alles gut :)

Außer sparen u. Hausarbeit
*An das teure Geschirr denk, das zerbrochen ist*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Jetzt Du traurig und ich
:cry: und :(


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber Du kannst doch alles gut :)
Nun ja...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Außer sparen u. Hausarbeit
Sparen kann ich doch!
Und das Geschirr äh das waren die Hunde!
Zitat von boraboraborabora schrieb::cry: und :(
*dich in den Arm nehme*
Nicht weinen, wir gehen nachher gemütlich Baden und dann...


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:47
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sparen kann ich doch!
Das werde ich höchstpersönlich überprüfen ;) :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und das Geschirr äh das waren die Hunde!
Ach? Seltsamerweise ist das Geschirr aber zerbrochen, während DU gespült hast u. ich mit den HUNDEN unterwegs war ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nicht weinen, wir gehen nachher gemütlich Baden und dann...
...muss noch das Bett bezogen werden, das Rollo angebracht, der Fußboden gesaugt werden usw.
Hatte ich den ganzen Tag über vergessen ( :D )


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das werde ich höchstpersönlich überprüfen ;) :P:
Kannst Du gerne machen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach? Seltsamerweise ist das Geschirr aber zerbrochen, während DU gespült hast u. ich mit den HUNDEN unterwegs war ;)
Wer sagt denn, dass das unsere Hunde waren?
Zitat von boraboraborabora schrieb:...muss noch das Bett bezogen werden, das Rollo angebracht, der Fußboden gesaugt werden usw.
Kein Problem, kannst dann mit der Heizdecke kuscheln. :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:55
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kannst Du gerne machen.
Logisch, jetzt fluppt es von alleine^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wer sagt denn, dass das unsere Hunde waren?
Wie kommen fremde Hunde an unser Geschirr? :cry:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kein Problem, kannst dann mit der Heizdecke kuscheln.
Schon, aber der Krach ist störend, den Du bei den ganzen Arbeiten machst :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 22:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Logisch, jetzt fluppt es von alleine^^
:)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kommen fremde Hunde an unser Geschirr?
Geschirr steht auf Decke, Decke liegt auf Tisch, Hunde ziehen an Decke, Decke rutscht, Geschirr fällt runter.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber der Krach ist störend, den Du bei den ganzen Arbeiten machst :D
Kannst die Watte in die Ohren stopfen.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 23:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Geschirr steht auf Decke, Decke liegt auf Tisch, Hunde ziehen an Decke, Decke rutscht, Geschirr fällt runter.
Ah, danke, jetzt kann ich mir ein ungefähres Bild davon machen :troll:
Fehlt nur noch die Erklärung, wie die fremden Hunde ins Haus gelangen konnten!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Kannst die Watte in die Ohren stopfen.
..oder kannst leiser arbeiten, während ich ruhe.. :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 23:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fehlt nur noch die Erklärung, wie die fremden Hunde ins Haus gelangen konnten!
Sie wollten mit Mori und Morina spielen und sind durch den Geheimen Hundeeingang.
Zitat von boraboraborabora schrieb:..oder kannst leiser arbeiten, während ich ruhe..
Ok...
Dann schlafe ich aus der Couch, um dich nicht zu wecken, wenn ich fertig bin.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 23:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:und sind durch den Geheimen Hundeeingang.
Klar, hätte ich mir denken können.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann schlafe ich aus der Couch, um dich nicht zu wecken, wenn ich fertig bin.
So lange Du Dich nicht auf die Matratze wie ein nasser Sack plumpsen lässt... :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.02.2019 um 23:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klar, hätte ich mir denken können.
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:So lange Du Dich nicht auf die Matratze wie ein nasser Sack plumpsen lässt... :D
Nach den ganzen Arbeiten, passiert es schon mal.
Mich wundert es nur, dass Du lieber mit der Heizdecke kuscheln willst und nicht mit mir.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.02.2019 um 08:06
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nach den ganzen Arbeiten, passiert es schon mal.
Da siehste mal, wie es mir geht!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mich wundert es nur, dass Du lieber mit der Heizdecke kuscheln willst und nicht mit mir.
Will ich ja gar nicht, ist aber so schön warm :)


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.02.2019 um 09:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Da siehste mal, wie es mir geht!
Das wusste ich vorher auch, nur hast Du immer gesagt, ich soll dir nicht helfen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Will ich ja gar nicht, ist aber so schön warm :)
Und mit kuscheln ist kalt?


Anzeige

1x zitiertmelden