Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:14
Zitat von mottomotto schrieb:Oh … ich dachte, du willst mit mir teilen.
Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf.
Wenn man Dich auf was aufpassen lässt, kriegt bzw. findet man es danach nicht mehr.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:15
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf. :D
Da trinke ich dann doch lieber nur an den Tagen, die mit G enden, Alkohol.

Mittwochs gehe ich Einkafen.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:17
Zitat von mottomotto schrieb:Da trinke ich dann doch lieber nur an den Tagen, die mit G enden, Alkohol.

Mittwochs gehe ich Einkafen.
Und was machst du am Sonnabend? :D

Ach des @Nüpfead kannste jetzt auch von Sonntag bis Montag haben.


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und was machst du am Sonnabend?
Samstag … das heißt Samstag! Weil da kommt das Sams zurück. :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 19:32
t53edc04c10e6 t612eceed7631 t22300b814d4


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Aber ich. Grrr
Ja. Aber ich bin hier der Chef. :Y:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dann müssen Sie halt um Kunden werben!
Sagt jemand, der hier die ganze Zeit ums Gehalt rumbettelt.

Really?^^ :p
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:@Yoshimitzu, der Chef, hat vermutlich schon wieder die Flucht ergriffen.
Nix Flucht. Hatte ein wichtiges Telefonat. ;)

Der Kaffeeladen ist doch nur zur Tarnung.

Mein Gott, muss mann dir denn echt alles von klein-auf-klein erklären?

Oh my godness. Was hab ich mir da nur eingehandelt? Òó

Spoiler<3


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja. Aber ich bin hier der Chef.
Schreib ich doch die ganze Zeit hin.


@Yoshimitzu ist der Chef.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sagt jemand, der hier die ganze Zeit ums Gehalt rumbettelt.
Ich reiß mir für Sie den Arsch auf, Herr @Yoshimitzu!
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Really?^^ :p
Wirklich.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nix Flucht. Hatte ein wichtiges Telefonat. ;)
Zur Kenntnis genommen. :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Der Kaffeeladen ist doch nur zur Tarnung.
Geldwäsche. :note:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mein Gott, muss mann dir denn echt alles von klein-auf-klein erklären?
Ja, leider! :(
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Oh my godness. Was hab ich mir da nur eingehandelt? Òó
Eine geschäftstüchtige Kollegin. ;)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:48
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schreib ich doch die ganze Zeit hin.
Ach? Schreiben alleine reicht nicht.

Bewegen Sie ihren Arsch. :p
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich reiß mir für Sie den Arsch auf, Herr @Yoshimitzu!
Huh. Pic or its not true ... ^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Geldwäsche. :note:
Ey! @Killa-Hakan? Wir haben da ein Problem ...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Eine geschäftstüchtige Kollegin. ;)
... ein Problem ...

So. Jetzt läuft noch etwas music durch die heiligen Hallen meines Kaffeehauzzez:

Youtube: Hittman - Last Dayz (Prod. By Dr.Dre)
Hittman - Last Dayz (Prod. By Dr.Dre)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Niggah. :p


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:51
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Bewegen Sie ihren Arsch. :p
Was glauben Sie, was ich in der Besenkammer mache?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ey! @Killa-Hakan? Wir haben da ein Problem ...
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:
Eine geschäftstüchtige Kollegin. ;)

... ein Problem ...
Worin liegt da das Problem?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:@Killa-Hakan?
Damit stimmt was nicht. Ist nicht "violett" hinterlegt.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:57
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was glauben Sie, was ich in der Besenkammer mache?
Die Besenkammer sauber?^^ :D
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Worin liegt da das Problem?
Das ist eine philosophische Frage, oder? :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 20:59
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die Besenkammer :D
28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das ist eine philosophische Frage, oder? :)
Eigentlich nicht, aber ich betrachte sie nun als solche. :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:04
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Besenkammer :D
Wie macht man diesen smilie mit den Herzen-Augen?^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Eigentlich nicht, aber ich betrachte sie nun als solche. :)
Ja. Gut. Kommen Sie mal mit ...

Ich will Ihnen was zeigen. Gleich dahinten-rechts.^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:05
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie macht man diesen smilie mit den Herzen-Augen?^^
Das ist ein Geheimnis. :palm:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich will Ihnen was zeigen. Gleich dahinten-rechts.^^
Was denn?

*unschuldig guck*


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:08
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist ein Geheimnis. :palm:
Hm ...
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was denn?
Kann ich nicht sagen. Ist'n Geheimnis.


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:11
@Yoshimitzu

Dann behalten wir einfach unsere Geheimnisse für uns. :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:16
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Dann behalten wir einfach unsere Geheimnisse für uns. :D
Konntest du doch bisher nicht?^^

Meine Kollegen graben schon das Loch für dich.

Da hinten, im Kaffeehausgarten.

Wie willst du die Situation jetzt retten, hm?^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Konntest du doch bisher nicht?^^
Ich schon, Du verwechselst mich anscheinend mit wem.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Meine Kollegen graben schon das Loch für dich.
Wie ungeschickt, da guckt die Polizei nämlich als erster nach.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Da hinten, im Kaffeehausgarten.
Was für ein schöner Ausblick.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie willst du die Situation jetzt retten, hm?^^
a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:23
Na, wo bleibt denn jetzt der Kaffee?

Schwarz u. stark bitte :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

25.11.2018 um 21:32
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich schon, Du verwechselst mich anscheinend mit wem.
Hm. Das wär doof.

Gibt es einen schlimmeren Grund zu sterben, als ne Verwechslung?^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie ungeschickt, da guckt die Polizei nämlich als erster nach.
Nur wenn jemand vermisst wird.

Aber wer würde Sie schon vermissen?
SpoilerAusser mir? <3
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was für ein schöner Ausblick.
Ja. Radischen. Von unten. Schön, ne?^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, wo bleibt denn jetzt der Kaffee?
@Nüpfead
Los! @borabora wartet nicht gern.

Und geben Sie ihr ein paar von diesen Schoko-Cookies, die ich letzens in Chicago gekauft hab. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden