Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:07
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ganz unten das.... jetzt leuchtet mein Urin
Das kann ich aber nicht erkennen. 1a13e03cf257 Spanner

Anzeige
melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:11
@Nüpfead
Die 3 Kröten will ich trotzdem wieder


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:12
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die 3 Kröten will ich trotzdem wieder
Wir verkaufen keine Frösche. :D


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:13
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wo bleibt mein KAAAFFFEEEEEEEE
Schwester? Der Rubel muss rollen.

Sonst rollen Köpfe. Capice? :trollking:

Los-jetzt!


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:14
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Schwester? Der Rubel muss rollen.

Los-jetzt!
13467eeb98cc smilie sleep 066


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*@Myth_Hunter 3 schirmchen 1 bretzel und 5 knicklichtern hinstell*
Gut.

Warum nicht gleich so? Hm? :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:17
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Warum nicht gleich so? Hm?
Ich hab das unverzüglich erledigt, geschäftstüchtig wie ich bin. :)



Der Kunde ist König!





Ein wichtiger Grundsatz, den Sie sich merken sollten, Herr @Yoshimitzu!


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:19
@Nüpfead

Der @Myth_Hunter ist ein sehr guter Kunde. Ich kenne seine Beiträge aus dem Politik-Bereich.

Die sind alle gut. Behandeln Sie den bitte vorzüglich!

Und er bekommt 20% auf Alles, ausser auf den Snekkensnapzz.


3x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:20
Schlimmer wie bei Amazon hier.
Gibt nur 4 Sterne bei Holidaycheck


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich kenne seine Beiträge aus dem Politik-Bereich.
Ich kenn ihn von wo anders her. :trollking:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:21
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Der @Myth_Hunter ist ein sehr guter Kunde. Ich kenne seine Beiträge aus dem Politik-Bereich.
Dann weißt du auch warum ich da nicht mehr viel schreibe. Wer z.B. ken Jebsen auch nur erwähnt fliegt :D


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Die sind alle gut. Behandeln Sie den bitte vorzüglich!
*@Myth_Hunter Kaffee über den Anzug schütt*
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und er bekommt 40% auf Alles, ausser auf den Snekkensnapzz.
*20% in meine Tasche steck*


Spoiler:troll:


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und er bekommt 40% auf Alles, ausser auf den Snekkensnapzz.
*20% in meine Tasche steck*
Ich habe nichts gesehen. Aber dafür will ich 23 Erdnüsse


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:26
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich habe nichts gesehen. Aber dafür will ich 23 Erdnüsse
schilder-smileys-002


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:29
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Der Kunde ist König!
Dazu hab ich ein Schulungsvideo.

Das hab ich Ihnen ja noch garnicht gezeigt.

Warten Sie ... ^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich kenn ihn von wo anders her. :trollking:
Erzählen Sie keinen Unsinn, jetzt! Òó
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Wer z.B. ken Jebsen auch nur erwähnt fliegt :D
Wtf? Du hast "Jesus" gesagt! Raus! :p
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Dann weißt du auch warum ich da nicht mehr viel schreibe.
Du weisst es, und ich weiss es.

Aber gut. Der Unterhaltungsbereich ist doch auch ganz nett.

Haste meine letzen zwei Umfragen gelesen?^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:*20% in meine Tasche steck*
Nee-nee. @Myth_Hunter kriegt ab-sofort Alles aufs Haus. Nix Tasche.


3x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Dazu hab ich ein Schulungsvideo.
Hier:

Youtube: Falling Down (1/10) Movie CLIP - Consumer Rights (1993) HD
Falling Down (1/10) Movie CLIP - Consumer Rights (1993) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Der Kunde ist König!
Teh consumer is always right.^^


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:34
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nee-nee. @Myth_Hunter kriegt ab-sofort Alles aufs Haus. Nix Tasche.
schilder-smileys-004
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Erzählen Sie keinen Unsinn, jetzt! Òó
:|
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das hab ich Ihnen ja noch garnicht gezeigt.

Warten Sie ... ^^
Sparen Sie sich die Schulung, ich kenne mich auch ohne aus!
Hab ja lange genug dafür studiert.


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:35
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Haste meine letzen zwei Umfragen gelesen?^^
Ja ich wusste nur nicht ob du auf ihrer oder der vernünftigeren Seite stehst :troll:


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:36
@Yoshimitzu
@Myth_Hunter
:bier:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

24.11.2018 um 00:37
@Nüpfead
@Yoshimitzu
:bier:


Anzeige

melden