Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ganz umsonst möcht ich ihn ja nicht haben, nur keine Wucherpreise hinblättern ;)
Hm. Die Betonung liegt ja auf *heute* ...

... ich meine ... ich hab heute 500€ ausgegeben ... um ... meine Bedingung auszubezahlen.

Auf zwei-Euro-fuffzich kommts da jetzt auch nicht mehr an.

Ich geb halt Rabatt. Im Gegensatz zum Hakan. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und das macht so`nen Krach? Ich werd mal mit ihm reden, ob es nicht was leiser geht ;)
Nicht nötig. Er ist so gut wie fertig. 😏
Zitat von boraboraborabora schrieb:Heute ist echt mein Glückstag :troll:
Ja. Das können nicht alle von sich behaupten ...

SpoilerHakan nickt aus dem Hintergrund schweigend aber zustimmend zu

Anzeige
1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:18
@borabora

Werte Dame; Darf ich Sie zu einer Latte einladen?


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Genau beobachten.
Keine Sorge, der sieht nur meine Geldbörse *seufz*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Noch genauer beobachten.
Ich fühle mich hier schon wohl, liegt aber nur am Kaffee.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Die Betonung liegt ja auf *heute* ..
Ja eben!
Wie wäre es mit Einführung eines Ehrengastes, Kaffee selbstverständlich gratis ;)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nicht nötig. Er ist so gut wie fertig
Warum hab ich das Gefühl, das Du was zu verbergen hast, hm?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das können nicht alle von sich behaupten
Mein Tag ist gerettet *schweb*
Zitat von mottomotto schrieb:Werte Dame; Darf ich Sie zu einer Latte einladen?
Ich trinke gewöhnlich schwarz :P:
Aber wenn es gratis ist, greif ich natürlich zu :D


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:26
Werter @Yoshimitzu ; einen schwarzen :kaffee: für @borabora auf meine Rechnung bitte!

@borabora

Die Latte kommt dann später. :troll:


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Sorge, der sieht nur meine Geldbörse
Mäuschen, Du hast doch meine Kreditkarte.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich fühle mich hier schon wohl, liegt aber nur am Kaffee.
Wehe das ändert sich!
Die Couch ist bequem genug um zu schlafen und die Nummer vom Scheidungsanwalt liegt auch irgendwo.


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie wäre es mit Einführung eines Ehrengastes
Hm. Wenn er/sie/es gut bezahlt? Warum nicht?!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kaffee selbstverständlich gratis ;)
Ey? Steht du draussen über meinem Laden ein Schild mit der Aufschrift "Bahnhofsmission"?

Nein? Das liegt daran, dass hier keine Bahnhofsmission ist.

Hier gibts nur Gourmetkaffee. Und Bargeld nehmen wir gar nicht mehr an, nachdem meine letzte Bedienung mehr Zeit mit Kupfermünzen-zählen als mit Kaffee-kochen verbracht hat. :/
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum hab ich das Gefühl, das Du was zu verbergen hast, hm?
Seit wann hab ich Ihnen das Duzen angeboten? :troll:

Verbergen ... nein, kommen Sie. Ich stelle ihnen mal meinen Gärtner vor:

Kucken Sie mal ... dieses frische Beet. Das hat er doch schön glattgerechnt'?^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein Tag ist gerettet *schweb*
Wieso? Ist er denn schon Zuende?^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich trinke gewöhnlich schwarz :P:
Ja. Hakan auch. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber wenn es gratis ist, greif ich natürlich zu :D
Gratis ist nur der Tod. Naja, nicht ganz. Der kostet das Leben.

SpoilerHakan schweigt, und wiegt abwägen den Kopf.
Zitat von mottomotto schrieb:Werter @Yoshimitzu ; einen schwarzen :kaffee: für @borabora auf meine Rechnung bitte!
Hier. Bitteschön. :kaffee:

Schnippsen Sie mit dem Finger, wenn Sie noch einen Wunsch haben. :)
Spoiler@Nüpfead ... Hakan kommt dann.


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 12:55
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:@Nüpfead ... Hakan kommt dann.
:ask:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 15:24
@Yoshimitzu
Achja... Wenn @borabora hier Kaffee trinkt, bezahle ich!


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 16:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:hilf mir doch, BITTE! :cry:
Hier bin ich ;)


t8573eac3e252 te18abca7c593 t479c8b8cfda


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 16:43
@Nüpfead

tad7330 ifgbs23gyhn

SpoilerHab brav unterrichtet heute ;)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 16:52
@Dobri
Freu mich, dass Du wieder hier bist. :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 16:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Darf ich ja nicht, sonst meckert dieses @Yoshimitzu wieder rum.
Und der tut so, als wisse er, was sich einer Dame gegenüber gehört, püh!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Wenn @borabora hier Kaffee trinkt, bezahle ich!
Ein Mann, ein Wort :lv:
Zitat von mottomotto schrieb: auf meine Rechnung bitte!
Das ist ja lieb, danke.
Wenn ich wieder was "flüssiger" bin, lade ich Dich ein :)
Zitat von mottomotto schrieb:Die Latte kommt dann später.
Du willst mir doch nix über`n Nüschel ziehen? :ask:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Wenn er/sie/es gut bezahlt? Warum nicht?!
Können Sie mal von was Anderem reden... immer nur Kohle.. Kohle!
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Steht du draussen über meinem Laden ein Schild mit der Aufschrift "Bahnhofsmission"?
Nein, hab nur was von "Rockefeller" gelesen ;)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Und Bargeld nehmen wir gar nicht mehr an
Das ist gut, ich hab nämlich keines :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Seit wann hab ich Ihnen das Duzen angeboten
Ich muss mich verhört haben :troll:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:dieses frische Beet. Das hat er doch schön glattgerechnt'?
Absolut, aber befindet sich was unter dem Beet? :ask:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Gratis ist nur der Tod. Naja, nicht ganz. Der kostet das Leben.
So langsam wird`s mir unheimlich, muss gerade an den Film: "Leichen pflastern seinen Weg" denken, ts..

Und dieser Hakan ist mir erst recht nicht geheuer :(


2x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 16:57
@Dobri
Kannst Du mir bitten einen großen Kaffee machen, wenn Du wieder im Dienst bist?

Hab gerade ein bisschen geschlafen und brauch einen Kaffee, um wieder richtig munter
zu werden.


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Achja... Wenn @borabora hier Kaffee trinkt, bezahle ich!
Boahr, ey. Dein Kupfergeld kannste behalten! :p

Hier läuft alles nur via Kreditkarte. 😏
Zitat von DobriDobri schrieb:Hier bin ich ;)
Zu spät. Hakan war schon da. :p
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und der tut so, als wisse er, was sich einer Dame gegenüber gehört, püh!
Hm. Hängt ganz von der Dame ab!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Können Sie mal von was Anderem reden... immer nur Kohle.. Kohle!
Ja - über Sex und Drogen. Oder schnelle Autos.

Und Kaffee, natürlich. 😌
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, hab nur was von "Rockefeller" gelesen ;)
Der ist hier nur stiller Teilhaber.

Da steht:
>>> Schnurzelzzz' Gourmet-Kaffeehauz <<<
SpoilerIch glaub, Sie braucht ne neue Brille - oder? :trollking:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Absolut, aber befindet sich was unter dem Beet? :ask:
Nichts Wichtiges. Nur Kuchenabfälle und sowas.

Wir machen hier ... hm - ökologische Abfallbewertung.

Alles ganz modern hier.^^ 😏
Zitat von boraboraborabora schrieb:So langsam wird`s mir unheimlich, muss gerade an den Film: "Leichen pflastern seinen Weg" denken, ts..
Film? Sie möchten gern einen Film gucken?^^

Sehr gute Idee. Ich bestelle einen Beamer und eine Leinwand.

Sehr gut! :Y:

@borabora hat Geschäftssinn :note:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und dieser Hakan ist mir erst recht nicht geheuer :(
Warum? Haben Sie etwa Ressehrtiehmongs gegen Ausländer?^^


2x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:43
@Nüpfead

t7bf063a57671 t354c2ad1dfaf b49430c622 n

Tada


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:45
@Dobri
Danke, sehr lieb von Dir!

Schmeckt sehr lecker. :)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:46
@Yoshimitzu
Wer ist Hakan?


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und der tut so, als wisse er, was sich einer Dame gegenüber gehört, püh!
:D
Komm wir gehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein Mann, ein Wort :lv:
Für die schöne @borabora die ich geheiratet hab, zahle ich gerne.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Boahr, ey. Dein Kupfergeld kannste behalten! :p
Hier läuft alles nur via Kreditkarte.
Haste gehört @borabora ?
Hier ist nur Reiche.
Lass uns gehen.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 17:55
@Nüpfead

tbfc5be0625d5 tbfb1a5540 8XkMkLV5NRei70f

Tada


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 18:00
@Dobri
Danke! Du verwöhnst mich heute aber sehr.

Hab ich schon wieder Geburtstag?

Hab ich. Bin heute exakt 5 Monate clean. :)

Prost!
:bier: :bier: :bier:


Anzeige

melden