Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 18:02
5 Monate ist ein Grund zum Feiern.

*Nüpfead ganz fest drück*

Bin stolz auf dich :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 19:50
Zitat von DobriDobri schrieb:5 Monate ist ein Grund zum Feiern.

*Nüpfead ganz fest drück*

Bin stolz auf dich :)
Du bist lieb. :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 21:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: Hängt ganz von der Dame ab!
Mit zweierlei Maß messen ist nicht! So!
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: über Sex und Drogen. Oder schnelle Autos.

Und Kaffee, natürlich
Wenn ich mal Zeit hab u. keiner mithört, kann ich mir das ja mal rein ziehen.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Der ist hier nur stiller Teilhaber.
Wenn der wüsste, wie Sie sich gegenüber einer Dame benehmen, wäre er alles Andere als still :D :P: :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nichts Wichtiges. Nur Kuchenabfälle und sowas.

Wir machen hier ... hm - ökologische Abfallbewertung.

Alles ganz modern hier.^
Sie erinnern mich an HRH @TatzFatal ... ne ganz schlimme Pers.. äh.. Katze.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Warum? Haben Sie etwa Ressehrtiehmongs gegen Ausländer?
Natürlich nicht, er schaut mich so an, als nimmt er Maß für das olle Blumenbeet :(


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 21:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Komm wir gehen
Das wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für die schöne @borabora die ich geheiratet hab, zahle ich gerne.
Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hier ist nur Reiche.
Lass uns gehen.
Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 21:24
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wird das Beste sein, ich hab Angst hier *zitter*
Du hast Angst? Dann äh... *Dich auf Händen raus trag*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl ich mich durchaus in so Kreisen bewegen kann, gehe ich sofort mit Dir, dann kann ich sicher sein, das mir nichts passiert :)
Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre auch traurig, wenn Du keine Tasse Kaffee für Deine Frau übrig hättest ;)
Du, @borabora , bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.
Ungefähr so:
Kaefig


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 21:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:u hast Angst?
Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Diese Kreise, wollen dich nur als "Lästerobjekt"
Äh.. wie?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:bekommst immer was, auch wenn ich am ende wegen irgendwas Hinter Gittern bin.
Hach.. und bist nicht geizig :)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 21:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wiiie! Siehste nicht, wie ich zitter?
Das sehe ich!
Wir beide gehen ja nun, und zu Hause habe ich geheizt, nur für dich!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. wie?
Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. und bist nicht geizig :)
Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 22:03
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wir beide gehen ja nun, und zu Hause habe ich geheizt, nur für dich!
Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Na die beobachten dich und dann reden sie schlecht von dir.
Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für meine Frau, ist das allerbeste, noch nicht gut genug!
t8bfe74270af0 jokes1

Spoiler So süß :lv:

Da sollte sich dieser @Yoshimitzu oder wie er heißt, mal de dicke Scheibe von abschneiden, so! :P:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 22:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist lieb u. hoffentlich ist genug Kaffee da ;)
Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Über mich gibbet doch nix Schlechtes zu sagen :troll:
Über dich was schlechtes? Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!

Hui... @borabora nicht so stürmisch! Heb dir die energie für das Bett auf ;)


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 22:42
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich habe für dich, meiner Frau, Kaffee gekocht. Müssten so um die 5 Liter sein.
Das reicht erst mal :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Wenn das kommt dann hole ich den Panzer!
Aber mindestens! :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: nicht so stürmisch! Heb dir die energie für das Bett auf ;)
Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 22:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das reicht erst mal :)
Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber mindestens! :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will da pennen, wozu brauch ich dort Energie? :trollengel:
Oh... Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn noch mehr gewünscht, einfach sagen.
Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:. Du möchtest da schlafen, dann muss ich auf die Couch.
So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht ein paar Kekse dazu.. :)
Äh ja *Kekse geb*
Zitat von boraboraborabora schrieb:So lange Du nicht schnarchst, soll es mir recht sein^^
Wie jetzt? Es stört dich, wenn ich schnarche?
:cry:


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:10
@Yoshimitzu
Ist hier nebenan?


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Äh ja
Bah! Von wann sind die denn?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Es stört dich, wenn ich schnarche?
Nicht im Geringsten! :trollengel:


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bah! Von wann sind die denn?
Habe ich gebacken, schmecken wohl nicht. :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht im Geringsten! :trollengel:
Das klingt aber anders!


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:25
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Habe ich gebacken, schmecken wohl nicht
Schon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das klingt aber anders!
Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

26.11.2018 um 23:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber ich glaube, die Butter hatte nen Stich ;)
Oh... Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin nur was müde, deshalb wohl^^
Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.11.2018 um 22:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Dann solltest du den Kuchen, lieber nicht deiner Mutter geben.
Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Soll ich bzw. darf ich dich ins Bett tragen?
Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^


1x zitiertmelden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

27.11.2018 um 23:01
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den kann ich nicht mal an die Entchen verfüttern :(
Dann äh... Muss er weggeschmissen werden :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ich Dir nicht zu schwer bin...^^
Ach quatsch! Schaffe ich schon.
*Dich auf Armen ins Bett tragen*


Anzeige

1x zitiertmelden