Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

5.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Flugzeug, Kaffee

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:02
Nüpfead schrieb:Bist eh ein netter Kerl
Psssss .. verrate das doch nicht der Öffentlichkeit :vv:


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:03
TheBlob schrieb:Psssss .. verrate das doch nicht der Öffentlichkeit :vv:
Hast recht, wär eigentlich was für die

370724


Spoiler:troll:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:07
@Nüpfead

Nun hast du es verstanden :Y: :D


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:07
TheBlob schrieb:Nun hast du es verstanden :Y: :D
:Y:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:08
Nüpfead schrieb:Du solltest eine Kaffeekarte anfertigen lassen!
Ich musste erstmal nen blog-Eintrag machen. ;)

So, nochn Lied ...(Blog von Yoshimitsu)

Mit Hittman würd ich gern mal ne Kaffeefahrt machen, btw - ftw. :)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:10
Yoshimitsu schrieb:Ich musste erstmal nen blog-Eintrag machen.
Den hab ich schon längst gesehen. :)
Yoshimitsu schrieb:Mit Hittman würd ich gern mal ne Kaffeefahrt machen, btw - ftw. :)
Frag ihn einfach! :troll:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:12
Nüpfead schrieb:Den hab ich schon längst gesehen. :)
Stalkst du mich oder was? :D
Nüpfead schrieb:Frag ihn einfach! :troll:
Soulmates braut man nicht fragen. :p


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:15
Yoshimitsu schrieb:Stalkst du mich oder was?
Ich habe quasi alle unter Kontrolle. :troll:
Yoshimitsu schrieb:Soulmates braut man nicht fragen. :p
Das wusste ich nicht. :D


:kaffee:


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:19
Nüpfead schrieb:Ich habe quasi alle unter Kontrolle. :troll:
Alle ausser mir. :trollking:
Nüpfead schrieb:Das wusste ich nicht. :D
Kaffee. Möchtest du noch einen Kaffeeh?^^


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:22
Yoshimitsu schrieb:Alle ausser mir. :trollking:
Sei Dir da mal nicht so sicher! :troll:
Yoshimitsu schrieb:Kaffee. Möchtest du noch einen Kaffeeh?^^
Danke, für heute hab ich genug, sonst lieg ich die ganze Nacht wach! :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:26
Nüpfead schrieb:Sei Dir da mal nicht so sicher! :troll:
Tut mir Leid. Aber doch, das bin ich. :p
Nüpfead schrieb:Danke, für heute hab ich genug, sonst lieg ich die ganze Nacht wach! :)
Hm. Gibt Schlimmerz, für junge Snekensnapz-Liebhaberinnen. ;)


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:28
Yoshimitsu schrieb:Hm. Gibt Schlimmerz, für junge Snekensnapz-Liebhaberinnen. ;)
Jetzt gibt es nur mehr

370704


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:30
Nüpfead schrieb:Jetzt gibt es nur mehr
Ich will aber Möppze. :/

^^


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:34
Yoshimitsu schrieb:Ich will aber Möppze. :/
Morgen um 06.00 Uhr kriegst Du Deine Möppze.


Ich wasch jetzt noch schnell das Geschirr ab.
s-hausundfamilie-abwasch


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:36
Nüpfead schrieb:Morgen um 06.00 Uhr kriegst Du Deine Möppze.
Nein. Kommen Sie mal her, Schwester ...
Nüpfead schrieb:Ich wasch jetzt noch schnell das Geschirr ab.
... ich zeig ihnen mal, wie man das macht ... ^^


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:36
@Nüpfead

Danke für den Tee. Mein Kumpel zahlt, wenn er vom Klo zurück ist.
Ich bin dann ma wech.


melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:38
wuec schrieb:Danke für den Tee. Mein Kumpel zahlt, wenn er vom Klo zurück ist.
Ich bin dann ma wech.
Das geht laut Chef auf Kosten des Hauses. :)


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:38
wuec schrieb:Ich bin dann ma wech.
Hm. Irgendwo hab ich das heute schonmal gelesen ...


melden

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:39
@Nüpfead
Oh. Wenn das so ist, nehm ich noch einen.
Zu dumm, dass ich schon wech bin.


melden
Anzeige
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^

23.11.2018 um 23:39
Yoshimitsu schrieb:Hm. Irgendwo hab ich das heute schonmal gelesen ...
370724


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt