Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter...

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter...

23.12.2018 um 16:24
Da da da da da da da da da
Da da da da da da da da da


Im Wagen vor mir sitzt ein Junger Peter
Ich werd den Typen in den Graben fahren
Hinter irgendwelchen Hecken wird er dann verrecken
Dann ist es mit dem Peterleben aus!

Und jetzt alle:
Da da da da da da da da da
Da da da da da da da da da

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter...

23.12.2018 um 16:26
@Dobri und Sanftmut

Da da da da da da da da da
Da da da da da da da da da


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter...

23.12.2018 um 16:34
@Stirbelwurm
@tHEbLOb
@braine78
@MATULINE

Peter kommt ;)


melden

Peter...

23.12.2018 um 16:35
Peter der Peter


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter...

23.12.2018 um 16:36
da da Peter


melden

Peter...

23.12.2018 um 16:38
Peter der Schreiberling


melden

Peter...

23.12.2018 um 16:40
Peter der Sehende ... sieht in seine Glaskugel, und er sieht die armen Kinder, wie sie das Kostbarste vergeuden, was ihnen jemals geschenkt wurde, ihre begrenzte Zeit.

Zeit, die ihnen gnadenlos und unwiederbringlich verloren geht, und die sie viel sinnvoller nutzen könnten als mit geistlosen Gebrubbel.

Und das macht den Peter traurig, so traurig, dass er seine Glaskugel beiseite stellt, und vor Mitleid und Fremdscham anfängt bitterlich zu weinen.

Er muss pausenlos an diese armen, armen Kinder denken, die eines Tages ebenfalls anfangen werden zu weinen, weil auch sie es erkennen werden, aber dann wird es zu spät sein, die Zeit lässt sich nicht mehr zurück drehen, sie ist für immer verloren ... für Nichts.


melden

Peter...

23.12.2018 um 16:59
Peter der Pausenclown


melden

Peter...

23.12.2018 um 16:59
Peter hat Recht


melden

Peter...

23.12.2018 um 17:00
Peter der Rechthaber


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter...

23.12.2018 um 17:03
t9952c3 yellowsportundfreizeit008


melden

Peter...

23.12.2018 um 17:07
Für all die lieben Peterlein, gibts manchmal auch ein Schmerzelein.


melden

Peter...

23.12.2018 um 17:10
Peter pennt im Peterwagen


melden

Peter...

23.12.2018 um 18:03
Peter die @Pestsau


melden

Peter...

23.12.2018 um 19:42
Peter der @FlamingO


melden

Peter...

24.12.2018 um 11:56
Ich finde es ja gemein, dass nur Peter im Hackepeter landen, warum nicht mal Hackehans, Hackefranz oder Hackelisa?


melden

Peter...

24.12.2018 um 12:09
Hat gerade nicht gecheckt, dass ich ihm den genialsten Witz der Welt erzählen wollte...!


melden

Peter...

24.12.2018 um 14:02
Peter der Punkrocker


melden

Peter...

24.12.2018 um 14:39
Peter der Hünerflüsterer


melden

Peter...

24.12.2018 um 15:03
Peter der Pappenheimer


Anzeige

melden