Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Pro7, Peter, Homer, Springfield, Griffins, Quahog
Seite 1 von 1

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 14:38
Wollte mal wissen wie ihr das Special gestern auf Pro7 fandet. Als Family Guy auf die Simpsons traff,also ich fande diese Folge genial,es sollte eine Fortsetzung geben aber umgekehrt die Simpsons in Quahog.Und gleich meine zweite Frage wer ist dümmer Homer oder Peter?

Am besten fande ich ja noch die Gratis Autowäsche für gestohlene Autos u.den Fight zwischen Homer u.Peter.

Aber meiner Meinung nach sind die Simpsons doch noch besser als Family Guy.
Und finde das Homer doch etwas klüger ist als Peter


melden
Anzeige
Unbedingt eine Fortsetzung
2 Stimmen (3%)
einmal reicht
0 Stimmen (0%)
Simpsons sind besser
30 Stimmen (47%)
Family Guy ist besser
11 Stimmen (17%)
beides sehr gut
8 Stimmen (12%)
mir egal
9 Stimmen (14%)
Homer ist dümmer
0 Stimmen (0%)
Peter ist dümmer
4 Stimmen (6%)
gigls95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 14:43
Vorab: Ich liebe beide Serien und habe ziemlich alle Folgen gesehen, die es so gibt.
Meiner Meinung nach sind es relativ gleiche Familien, die auch die gleichen Problem haben. Natürlich ist die Handlung immer anders und die Charaktere wurden anders verteilt.

Außerdem finde ich, dass Homer und Peter beide nicht gerade die hellsten sind. Ich finde kaum Unterschiede. Dennoch wirkt Homer fauler. Peter ist doch oft noch sehr aktiv unterwegs.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 16:17
Family Guy mit den Simpsons vergleichen, ist wie das selbe mit Serdar Somuncu und Michael Bully Herbig zu tun.
Ist einfach eine ganz andere Art von Humor.
Dass die Simpsons Macher Jahrzehnte lang so butthurt wegen Family Guy waren, und ihnen das Pla­gi­ie­ren vorwerfen, werde ich wohl nie verstehen.

Das Special gestern war sehr gut, hatte aber imho wenig mit den Simpsons und deren Humor zu tun.
Was in diesem Fall nichts schlechtes ist, weil FG ohne seine grenz wertigen Witze einfach nicht FG ist und schlecht funktioniert.

Grundsätzlich mag ich beide Serien sehr.
Die Simpsons haben im Laufe der Jahre nur irgendwie schon an Witz verloren, und klauen inzwischen selbst von Family Guy, das auch zeitgemäßer wirkt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 16:18
habs verpasst -.-


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 16:58
Habs gesehen und hab gut abgelacht.

Ich bevorzuge die Simpsons. Was ich bei den Simpsons immer am symphatischsten fand ist das sie auf übertriebene fäkalsprache verzichtet haben. Auch kommen mir die Charaktere und Storys irgendwie liebevoller gestaltet vor. Family Guy ist irgendwie schon sehr stumpf und will einfach nur böse sein. Wenn man allerdings noch "Southpark" und "American Dad" mit in den Vergleich nimmt, feire ich eindeutig "American Dad" am meisten.

Ach ich hab "Futurama" vergessen. Eigentlich find ich das am besten.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

26.08.2015 um 17:49
Wohl bemerkt mit der intelligenz der beiden.Sei wohl bemerkt das Homer einen Wachsmalstift im Kopf bzw. im Kleinhirn hat.Wenn diesen rausmacht ist er ja Intelligent(er) u.Peter ist geistig
behindert


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

27.08.2015 um 18:25
Bin in den Jahren immer mehr ins Family Guy Lager gerutscht. Die alten Simpsons Folgen sind Kult, mit den neuen kann ich aber leider nichts mehr anfangen. Mit Family Guy verhält es sich genau andersrum. Da finde ich die alten Folgen eher mau, aber die neuen sind genial.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

27.08.2015 um 18:42
Beides schlecht fehlt als Antwortmöglichkeit.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 01:52
was lief den am 25.08 ?? hab ich da was verpasst?


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 12:08
@SagopaKajmer
War sehenswert wenn man beide Serien mag.
Freundin und Ich haben zumindest sehr gelacht.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 12:48
Ist es eigentlich merkwürdig wenn man als 45jähriger Family Guy und American Dad mag? :D
hessenBoa schrieb:Am besten fande ich ja noch die Gratis Autowäsche für gestohlene Autos
Das war episch... :D


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 13:35
@Fenris
Fenris schrieb:War sehenswert wenn man beide Serien mag.
Freundin und Ich haben zumindest sehr gelacht.
Ja das meine ich ja :D Was war sehenswert? Was lief den ? Ich war im Urlaub ich habe nichts mitbekommen


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 13:40
@SagopaKajmer

Na es gab ein Family Guy meets Simpsons Special mit den Griffins in Springfield.
Sehenswert in der Folge zb das:
HessenBoa schrieb:
Am besten fande ich ja noch die Gratis Autowäsche für gestohlene Autos
Das war episch... :D
Da musst ich echt hart lachen.

Ansonsten gab es zb noch nen Cockfight zwischen Peter und Homer der auch nicht übel war.
Sieh es dir am besten aber selber an, will dir nicht die ganze Folge spoilern ;)


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 13:42
@Fenris


Achsoooooo ja das kenne ich aber die Folge lief schon vor Monaten... oben hat einer gemeint, dass irgendein Special letztens lief, da dachte ich, dass es noch ne Folge mit den beiden Familien zusammen gibt..


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

29.08.2015 um 13:44
@SagopaKajmer
Wurde von Pro Sieben als Premiere beworben, kein Plan, hab's da zum ersten mal gesehen.


melden

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

02.09.2015 um 08:45
Mein Freund ist "Family Guy"-Fan (mag die Simpsons aber auch) und war ziemlich gespannt auf diese Folge. Ich hab mich dazugesetzt; letztendlich fanden wir sie beide etwas öde, nichts wirklich interessantes (für uns zumindest).

Einmal sind Homer und Peter mit so 'nem Flugzeug geflogen und plötzlich saß der Typ aus "Bobs Burgers" noch hintendrin. Das war dann schon ein kleiner Lacher..
Diese Serie kann ich auch sehr empfehlen..


melden
Anzeige

Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?

02.09.2015 um 09:54
Ich liebe beide Serien, schalte da immer wieder gerne ein.

'Die Simpsons' haben aber einen so unglaublichen Charme, die schlagen sogar den genialen Meg-Running-Gag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt