Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfragen, Themen
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Seite 1 von 1

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 20:48
Vorsicht diese umfrage ist unter Umständen möglicherweise nicht zu verantworten


melden
Anzeige
Kommt hin ist so !
0 Stimmen (0%)
Woher soll ich das Wissen ?
2 Stimmen (33%)
Man wirds nie Wissen
0 Stimmen (0%)
Ich wills nicht Wissen
1 Stimme (17%)
Ich konnts nicht wissen
2 Stimmen (33%)
Verdammt ich hatte die Gelegenheit
1 Stimme (17%)

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:02
Wieso sollten die die keine Fehler machen unsterblich bleiben dürfen?

Aus Fehlern lernt man,
Fehler zu machen ist Menschlich.

sollte es wirklich so Leute geben die keine Fehler machen frag ich mich wodurch sie gelernt haben?
Ja in dem man anderen zu sieht... das ist aber nicht so effektiv wie wenn man wirklich einen Fehler gemacht hat, sich dessen bewusst ist und es nächstes mal besser macht. Wenn man nur zu sieht oder Geschichten erzählt bekommt, was die anderen alles falsch gemacht haben, merkt man es sich nicht so gut, wie eigene Fehler eben.

Oder sind so Leute die noch "nie" Fehler gemacht haben, solche die sich ihren Fehlern bis jetzt nicht eingestehen oder meinen sie hätten noch nie Fehler gemacht?


Ich für meinen Teil würde nicht gerne Unsterblich sein.


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:28
Natur_Tiger schrieb:machen frag ich mich wodurch sie gelernt haben
vieleicht durch vergleiche ziehen und Überlegungen ... ?


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:29
Natur_Tiger schrieb:Ich für meinen Teil würde nicht gerne Unsterblich sein.
Ehrlich, .. wieso ?


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:30
Natur_Tiger schrieb:Oder sind so Leute die noch "nie" Fehler gemacht haben, solche die sich ihren Fehlern bis jetzt nicht eingestehen oder meinen sie hätten noch nie Fehler gemacht?
Welche Fehler muss man machen damit man genug gelernt hat ?


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:32
bipolarunit schrieb:Welche Fehler muss man machen damit man genug gelernt hat?
Krude Umfrage erstellen.
Check :ok:


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:47
@bipolarunit

Ich würde nicht gerne unsterblich sein, weil mir die Zeit hier auf der Welt reicht.
Ich bin voll und ganz damit zu Frieden.

Wenn man Unsterblich ist sieht man Menschen sterben die einem sehr wichtig sind und das sicher sehr viele Male.
Ich nehme an nach der Zeit, will man dann gar keine Freundschaften mehr aufbauen mit anderen weil man Angst hätte sie zu verlieren.

Das ganze würde auch sicher Langweilig werden...

Für mich zumindestens


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 21:59
@bipolarunit

Man lernt nie genug.

So welche Fehler gibt es meiner Meinung nach nicht, das du dadurch genug gelernt hast.

Oder genug für was gelernt?

Um nächstes mal den selben Fehler nicht mehr zu machen? Das glaube ich schon.

Aber genug aus dem Fehler gelernt zu haben das man für sein restliches Leben keine Fehler mehr macht bezweifle ich sehr stark.

Auch wenn du für dieses Gebiet eine Menge aus deinen Fehlern gelernt hast, wird ein anderes Gebiet kommen das dir neu ist und du wirst wieder Fehler machen.


melden

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

18.12.2018 um 22:10
@bipolarunit

Wenn man ein Kind ist weiß man es nicht besser und macht halt Fehler.

Jetzt mal ehrlich welches Kind hat noch nie einen Fehler gemacht?

Man müsste es schon einsperren oder irgendwo anfesseln das es keine Fehler machen kann und selbst da kann man später meinen es hat den Fehler gemacht weil es die Staubkörner gezählt hat und stattdessen nicht geschlafen hat.

Man kann es so drehen und wennden wie man will.

Aber wirklich überhaupt keine Fehler zu machen ist meiner Meinung nach unmöglich.


melden
Anzeige

Wer keine Fehler macht darf Unsterblich bleibend sein ?

19.12.2018 um 05:41
Definiere erstmal "Fehler". Was der eine für richtig hält, nennt der andere einen Fehler.
Ich wäre gerne unsterblich, wenn ich mir das Alter, in dem für meinen Körper die Zeit stehen bleibt, aussuchen dürfte.


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden