Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 10:46
im
UNRECHT ist.

Anzeige
melden
Nein
22 Stimmen (36%)
Ja
7 Stimmen (11%)
so oder so nicht
32 Stimmen (52%)

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 10:52
Ich habe mich noch nie geprügelt. Wär ganz nett, wenn das so bleibt.


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:03
kommt drauf an - wenn die Prügelei ausartet und der Freund ziemlich viel einstecken muss, dann könnte man sich schon mal überlegen einzuschreiten und mitzuprügeln um das zu beenden..

aber da ich eher keine Muskeln und keine Selbstverteidigungskenntnisse hab, würd ich eher feige daneben stehen (müssen)..

kommt aber auch drauf an was 'IM UNRECHT' sein bedeutet.. wenn ein Freund von mir nen Streit und die Prügelei anfängt und das auf übelste Weise - wieso sollte ich dann meinen Kopf hinhalten?
würde wahrscheinlich auch dann kein Freund mehr sein, wer sowas tut..


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:15
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber da ich eher keine Muskeln und keine Selbstverteidigungskenntnisse hab, würd ich eher feige daneben stehen (müssen)..
Du könntest improvisieren. Oder bist du in der Hinsicht auch talentfrei?


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:19
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Oder bist du in der Hinsicht auch talentfrei?
ich bin vor allem nicht spontan genug für sowas. da muss man schnell denken/reagieren können für Selbstverteidigung..

wie würde denn das improvisieren auf deine Art aussehen?

gibt schon paar Tricks, wie man einen Gegner kampfunfähig machen kann, aber die meisten davon sind ziemlich übel und wendet man sicher nur an wenn es keine 'Rauferei' ist sondern wirklicher Ernst..


2x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:32
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wie würde denn das improvisieren auf deine Art aussehen?
Ick wees nich. Vielleicht die Polente rufen. Oder die Hose runterziehen und den lustigen Pinguintanz aufführen.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:44
Wer prügelt ist grundsätzlich im Unrecht


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 11:54
@bipolarunit

Ich denke, hier wirst du niemanden finden, der sich mit dir prügeln will.


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 12:34
Nur schlichten, nicht hauen :) .


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 12:37
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Vielleicht die Polente rufen.
naja, bis die da ist. kann man teilweise schon ganz schön was abbekommen..
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Oder die Hose runterziehen
das hier scheint auch zu wirken:

Youtube: Football player gets flicked by the ear...[fake injury]
Football player gets flicked by the ear...[fake injury]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 12:46
Nein würde ich nicht. Ich gehe körperlichen auseinandersetzungen aus dem weg. Nicht nur wer schreit hat unrecht, wer prügelt hat es ebenfalls nicht. Was würde ich also machen? Hose runter und ententanz. Wer nicht mitmacht, bekommt keinen preis.


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 13:14
Nein. Das bringt nichts.


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 13:57
Zitat von gastricgastric schrieb:Hose runter und ententanz.
Pinguin...


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 15:01
@Cantaloupe
den kann ich noch nicht :(


melden
bipolarunit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 15:14
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich denke, hier wirst du niemanden finden, der sich mit dir prügeln will
Häh? Kommst du klar oder was ?


1x zitiertmelden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 16:20
Es geht um's Prinzip.


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 16:27
Wer sich das einbrockt soll es auch selbst auslöffeln


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 16:30
Ja, denn ich bezeichne nur jemanden als Freund der auch wirklich einer ist ( kommt selten vor) und dem bin ich dann auch Loyal gegenüber


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 22:17
75247166.11


melden

Freund/in im Unrecht, würdest dich dennoch für ihn/sie prügeln?

04.11.2019 um 22:27
Ich würd im sofort raten, sich zu entschuldigen, und den anderen erst mal versuchen, zu beschwichtigen oder runterzuholen.
Tut er es nicht, kassiere ich keine prügel für seine dummheit.


Anzeige

1x zitiertmelden