Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intuition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 19:45
Mir so passiert:
Im Supermarkt, an der Bushaltestelle...
Jemand fremdes steht neben euch und ihr wisst ganau, gleich wird euch der andere ansprechen!
Nichts deutet erstmal darauf hin. Kein Körpersignal, keine Geste. Aber ihr wisst intuitiv, JETZT.
JETZT spricht er mich an! Und richtig!
Es sind die Sekunden davor...
Ist das PSI-Kraft oder Quantenfluktuation?
Chemtrails oder Elektroschmock ?
Welche Kraft wirkt da ?

Anzeige
2x zitiertmelden
Kenn' ich !!!
26 Stimmen (74%)
Nö! Watt ? Ich merk' nie etwas !
5 Stimmen (14%)
Ich sag' nur Paranormal !
4 Stimmen (11%)

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 19:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ist das PSI-Kraft oder Quantenfluktuation?

Chemtrails oder Elektroschmock ?
Nein, nein und nochmals nein :inu:


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 19:59
@IngwerteeImke

Nein ? Also richtig Nein ?
Also doch ...


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:00
@Hyperborea

Nein :inu:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:00
Ich werde oft von drei Seiten gleichzeitig angesprochen. Dann überlege ich mir schnell ein paar blöde Antworten ;)


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:01
@IngwerteeImke

Dein letztes Wort ?


1x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:02
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Dein letztes Wort ?
Vielleicht benutze ich noch mein Telefonjoker :troll:


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:27
Ich denke es hat was mit der quantendinggedöns zu tun. Gab mal so ein Experiment mit Pflanzen... kann mal ebengooglen wenn du mehr wissen willst..


2x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 20:33
@suicidecat

Na Gott sei dank nicht mit den fiesen Chemtrails. Durch die sollen wir ja alle Verschwult gemacht werden.

Oder Intuition.. .


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:20
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich denke es hat was mit der quantendinggedöns zu tun.
Genau, hauptsache iwas mit Quanten. :palm:


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:29
Ich spüre immer wenn @DerFremde mich ansprechen will


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:38
@Ciela

:troll: und du weist genau es wird definitiv passieren!


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:39
ist vielleicht n teufels kreis :troll:
ich versuche die zu verstehen die das nicht kennen.
würde sie vielleicht fragen was ist das für ein Gefühl des angesprochen werden.
und würde vielleicht grob sagen bei ihnen sitzt nicht sowas im Nacken oder im Bauch, sie werden einfach angesprochen ohne irgendwelches Gefühl


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:51
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Ich denke es hat was mit der quantendinggedöns zu tun. Gab mal so ein Experiment mit Pflanzen... kann mal ebengooglen wenn du mehr wissen willst..
Nein!
Sowas ist physikalisch nicht möglich. Um zu verstehen, warum es nicht physikalisch nicht möglich ist, muss man sich mit dem quantendinggedöns auseinandersetzen und aufhören es quantendinggedöns zu nennen. :inu:


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:57
@IngwerteeImke

Also Nein.


1x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:58
vielleicht ist es ne art beurteilung über personen, und man ahnt das so eine person bestimmt nicht still sein kann. es wäre dann eine unterbewuste einschätzung


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 21:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Also Nein.
Nein ist immer eine gute Antwort, denn der Irrtum ist der Normalfall :troll:


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 22:03
@CriticalRush

Es ist nur so, dass mich die Intuition fast nie bescheisst. Ich weiss in 0,2 Skunden dass icg gleich angequatscht werde.

@CriticalRush

Nein.


1x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 22:06
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Es ist nur so, dass mich die Intuition fast nie bescheisst. Ich weiss in 0,2 Skunden dass icg gleich angequatscht werde.
Jetzt mal ohne Spaß. Das ist doch keine Intuition, sondern deine soziale Intelligenz.
Mit der Zeit lernt man, wie sich Menschen verhalten und wie sie agieren, wenn sie gewisse Handlungsmuster tätigen.
Das ist doch keine Zauberei.
Nur weil man es rational nicht gleich erfassen kann, bedeutet es nicht, dass es nichts mit Logik zu tun hat.


1x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 22:08
manchmal fahren menschen ne Strategie, die äußert sich so das man versucht mit Gefühl und Nettigkeit mehr zu nutzen als mit fakten oder dem logischen lösen von Problemen, vielleicht sieht man schon an der Bewegung das jetzt diese art der Aufmerksamkeit kommt.

aber vielleicht passier es nur bestimten menschen, die für eine priester ausbildung erwäglt worden sind und man auf der strasse in angesprochen werden geübt wird. :troll:

dann ist man natürlich voll könig


Anzeige

melden