Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intuition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 22:38
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb: Das ist doch keine Intuition, sondern deine soziale Intelligenz.
Hör' auf mir zu schmeicheln, ich brauch' das.
:troll:

Nee...hast recht.
Aber oft will ich das nicht. Deshalb schon das "Feingefühl".
Keine Lust auf Unverbindlich-Autopilot zu schalten:" Jo, aha, wie auch immer..."

Anzeige
melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

19.12.2018 um 22:58
@Hyperborea meinst du dass ist zufall oder kann sich aus so einer kontaktaufnahme ein smaltalk entwickeln kann?
ich hatte das schon ewig nicht mher ich spreche einfach aktiv an.
kannst ja vielleicht mal erzählen wie es die letzte male so war.


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

20.12.2018 um 03:55
images


Quanten :note:


1x zitiertmelden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

20.12.2018 um 16:47
@IngwerteeImke
Ich glaube es liegt einfach daran das ich nicht gut bin etwas zu erklären. Aber ich glaube durchaus das die Quantenphysik so einiges logisch widerlegen kann, das schwierige ist halt es genau untersuchen zu können. Außerdem ist das für uns Menschen schwierig sich das ganze dingsgedöhns bildlich vorzustellen :D


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

21.12.2018 um 07:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Quanten
Genau das kam mir auch in den Sinn, nur noch ein bisschen breiter und gesenkter.


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

21.12.2018 um 21:43
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Jemand fremdes steht neben euch und ihr wisst ganau, gleich wird euch der andere ansprechen!
Nichts deutet erstmal darauf hin. Kein Körpersignal, keine Geste. Aber ihr wisst intuitiv, JETZT.
JETZT spricht er mich an! Und richtig!
Welche Kraft wirkt da ?
Das habe ich auch schon erlebt, ich denke das es eine telepathische wahrnehmung ist. Die Person denkt an einen, und man merkt es. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Durch Intuitionen konnte ich in Vergangenheit sehr viel feststellen, was sich als wahr erwiesen hat. Die Kraft die da wirkt ist die Gedankenkraft.


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

21.12.2018 um 23:53
Ist mir noch nicht so aufgefallen, weil mich Fremde selten ansprechen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder nicht. :'D

Aber ich merke, wenn der Fremde mir gegenüber offen und positiv gesinnt ist. So hatte ich zum Beispiel neulich beim Parkplatzsuchen die Situation, dass das Auto vor mir ebenfalls einen Parkplatz gesucht hat. Zufällig waren zwei Parklücken hintereinander frei und wir beide haben dann dort geparkt. Als die Dame ausgestiegen ist und gelächelt hat, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass wir beide uns einfach mal austauschen wollen. Hab dann gesagt, dass wir beide ziemlich Glück hatten mit den Parkplätzen und dann haben wir tatsächlich mehrere Minuten lang geredet. Total Fremde.


melden

Spürt ihr auch wenn euch gleich ein Fremder ansprechen will ?

22.12.2018 um 07:06
Ich krieg immer nur von Fremden auf´s Maul...und das spüre ich dann ganz deutlich^^..im Gegenzug dazu gibt es für mich keinerlei Anlass Fremde anzusprechen.....es sei denn ich habe den Eindruck sie brauchen Hilfe...

Wenn ich früh morgen um 3:15 Uhr in einem Dorf einen alten Herrn in leichter Bekleidung schräg angelehnt an einem Gartenzaun stehen sehe, halte ich und sprech ihn an ob alles i.O. ist.

Wenn ich nachts um 22.15 Uhr mitten im Wald eine alte Dame sehe, die nur mit Kittelschürze und Hausschuhen bekleidet durchs Unterholz robbt, spreche ich sie an und frag ob alles i.O. ist.

Wenn ich völlig verdreht im Strassengraben unter dem Motorrad eingeklemmt liege und vor Schmerzen wie am Spieß schreie, spricht mich seltsamerweise nie einer an, die sehen immer alle zu das sie schnellst-möglich das Weite suchen...


Kürzlich hat mich ein wildfremder, älterer Herr in Szene-Outfit gekleidet angesprochen ob ich nicht mal mit ihm essen gehen würde.....weil er so gerne erfahren würde woher ich meine Lederweste habe...^^

Im Sommer sprach mich eine attraktive Dame an....mit den Worten: " so ne fette Presswurst wie sie eine sind, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen" ^^


Jaa, das Leben kann richtig schön sein...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glauben Tiere an Gott?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.10.2022 von F.Einstoff
pRäAstronaut am 08.10.2022, Seite: 1 2
39
am 18.10.2022 »