Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "bunt" ist Allmystery?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kultur, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 19:25
Moin!
Mich würde interessieren wie viele unterschiedliche Nationalitäten sich hier tummeln! Außerdem ist es immer spannend etwas über neue Kulturen zu erfahren.
Damit ist jetzt nicht gemeint: mein Opa hat mal für 3 Wochen in Griechenland gejobt, deswegen bin ich eigentlich Grieche.
Sondern gefragt ist, welche Staatsangehörigkeit ihr habt oder hattet. (Falls jemand letztes Jahr eine abgegeben hat.)
Auch Regionale Dinge können interessant sein. (Bayern, Ostfriesland oder iwas anderes) ist hier aber nicht gefragt.
Ich bin gespannt auf eure Antworten und erzählt doch auch ruhig Was ihr besonders an eurer Kultur mögt.
Sollte eure Nationalität nicht dabei sein, dann schreibt sie doch bitte unten rein!

Anzeige
melden
Deutsche/r
51 Stimmen (80%)
Österreicher/in
5 Stimmen (8%)
Schweizer/in
2 Stimmen (3%)
Pole/in
2 Stimmen (3%)
Franzose/in
1 Stimme (2%)
Niederländer/in
0 Stimmen (0%)
Tscheche/in
0 Stimmen (0%)
Italiener/in
2 Stimmen (3%)
Romäne/in
0 Stimmen (0%)
Engländer/in
1 Stimme (2%)
Däne/in
0 Stimmen (0%)
Türke/in
0 Stimmen (0%)

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:13
Wann gibt's dazu ne malfunktion, zum schön bunt kritzeln? ☺ Ach ja... Ich bin Deutsch


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:15
@Vanille29
Was möchtest du denn bunt malen? Die Auswahlfelder?


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:19
@Trixie
Nene das war nur ein kleiner Spaß von mir! Obwohl.. Den dunkelgrau / schwarzen Hintergrund könnte man schon ab und an etwas gemütlicher gestalten 😂


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:29
Da wäre doch die Mitgliederkarte eine erste gute Anlaufstelle: https://www.allmystery.de/ng/map


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:40
In wie vielen Threads ist die Sprache nicht Deutsch?

Dann kann man sich so eine unsinnige Umfrage auch sparen.
Ich sage voraus: mind. 85% Deutsch, Rest Österreich und Schweiz sowie 1% andere Nationalitäten.

/thread


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 20:57
@Luminita
Also von der Karte wusste ich nichts. Außerdem interessiert mich ja welche Staatsangehörigkeit tatsächlich da ist. Manche leben schon eine Weile in Deutschland, haben aber trotzdem eine andere Nationalität.

@deim0s
Ja... Sehr geistreicher Beitrag von dir.


1x zitiertmelden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 21:29
@deim0s

Allmystery in English


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 21:47
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ja... Sehr geistreicher Beitrag von dir.
Stimmt doch. Verfasse diesen Thread noch in Englisch, dann können auch die anderen Nationalitäten teilnehmen, ohne Google Translate et al. bemühen zu müssen. Oder glaubst du, die schauen sich das hier an?


2x zitiertmelden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 22:06
Zitat von deim0sdeim0s schrieb:Stimmt doch. Verfasse diesen Thread noch in Englisch, dann können auch die anderen Nationalitäten teilnehmen, ohne Google Translate et al. bemühen zu müssen. Oder glaubst du, die schauen sich das hier an?
Es gibt übrigens auch Leute die Fremdsprachen lernen können. Sogar Deutsch


Spoiler
Screen Shot 2018-10-25 at 11.02.15 AMOriginal anzeigen (0,8 MB)

Ja, so hab ich auch geguckt


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 22:32
Zitat von deim0sdeim0s schrieb:Verfasse diesen Thread noch in Englisch, dann können auch die anderen Nationalitäten teilnehmen, ohne Google Translate et al. bemühen zu müssen.
Man kann auch eine andere Staatsangehörigkeit haben (um was es hier geht) und sein Leben in Deutschland verbringen!


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 22:41
entschuldigung, jedoch bin ich auch deutscher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie "bunt" ist Allmystery?

30.03.2021 um 23:03
Bunt? Manchmal habe ich eher den Eindruck, es gäbe hier jede Menge Kleinkarierte. :D


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

31.03.2021 um 06:18
@deim0s
Heul doch :D


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

31.03.2021 um 17:34
kurz nochmal blick in den thread...

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=165822

...jetzt ergibt alles einen sinn. :troll:


melden

Wie "bunt" ist Allmystery?

31.03.2021 um 19:29
@EZTerra
Tatsächlich war das meine Inspiration! Du hast mich erwischt..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euch wird eine Reise geschenkt, wohin gehts?
Umfragen, 104 Beiträge, am 15.06.2023 von martenot
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 15.06.2023 »
Umfragen: Woher kommen die schönsten Menschen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 18.06.2013 von Choko
Hayat-Melek am 10.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 18.06.2013 »
von Choko
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »