Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:03
Meine Freundin beschwert sich, dass mein Kleidungsstil so eintönig ist. Ich trage bevorzugt schlichte Farben, die nicht auffällig sind: Schwarz, Weiß, Beige, Grau usw. Außerdem mag ich es auch nicht, wenn auf meiner Kleidung große Schriftzüge oder Muster zu sehen sind.

Meine Freundin sagt, mein Kleidungsstil sei eintönig, die Farben sind langweilig und etwas für alte Männer. Ich allerdings mag den schlichten Kleidungsstil, Understatement. Und ich habe zumindest das Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin. Viele Männer mögen den schlichten Kleidungsstil, also keine bunten Farben, keine auffälligen Muster usw.

Anzeige
melden
Ich bin ein Mann und mag auch den schlichten Kleidungsstil, also keine bunten Farben, keine auffälligen Muster usw.
64 Stimmen (71%)
Ich bin ein Mann und liebe es, mich bunt zu kleiden
26 Stimmen (29%)

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:04
deutsches Welle Polen...und bunt.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:04
Dann musst du halt schnell älter werden ;)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:05
Privat trage ich größtenteils schwarze und dunkelblaue Kleidung.
Was will ich mit grünen Hosen oder pinken T-Shirts? :D

Zieh dich so an, wie du es magst.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:06
Ich bevorzuge schwarz.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:06
Kleide mich auch eher dezent.

ronald mcdonald jumping1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:07
Kleide dich wie du es möchtest.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:10
Ich kleide mich meist nur in Schwarz, manchmal auch grau.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:11
Wenn Männer sich nur grau, schwarz und dunkelblau kleiden, find ich das ober langweilig.

Ich sehe in den Shops so viele schöne und moderne Sachen, die einfach chick sind.
Warum kann Mann nicht einfach mal was mit Farbe tragen? ich sprech ja nicht mal von "bunt" sondern einfach mal nen rotes T-Shirt, oder ein blaues oder was weiß ich.
Männer die auch mal Farbe tragen und nicht immer nur trist, die haben meiner Meinung nach Mut zu chick und Mode.

wtf? warum tragt ihr alle nur schwarz und grau? Liegt das Allmy? :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:12
Ich zieh gern dunkle Hosen und Jacken an.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:16
@popcorncandy
Joa, schwarz passt zu allem.
Zu Hochzeiten, zu Beerdigungen, zu Dates, zum Alltag, zum Sport:)
Mit farbenfrohen Sachen fühle ich mich unwohl, das hat auch nichts mit Mut zu Chic und Mode zu tun, wenn ich ein rotes Shirt anziehe und mich dabei nicht Wohl in meiner Haut fühle.

Schwarz ist einfach zeitlos elegant!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:16
Farbige Klamotten sind was für Clowns. Wenn man sich ansieht, was die Frauen oft für einen Mist tragen, brauchen die gar nicht lästern. Lieber langweilig, als lächerlich.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:18
muss ja nicht unbedingt knallig bunt sein, aber bisschen farbe stünde den meisten männern!


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:19
@Zeo
@Höhlenforscher
@Fenris
@GrandOldParty
@Mc_Fly
@Fenris
@Ford


ihr seid nur zu faul zum kombinieren! :D
Ich mag helle und freundliche Farben und dabei spreche ich nicht mal von knalligen Farben. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:20
@popcorncandy
Ich kombiniere schon. Wenn es darum geht, was für Sachen ich anziehe. Aber Farbe muss nicht sein.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:20
@Haret danke :engel:
endlich mal eine(r) meiner Meinung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:23
@popcorncandy
bitte :)

einE ;) ist deiner meinung!

finde es eigentlich echt schade, wie gesagt, muss ja keiner wie ein clown rumrennen!

sag ich meinem auch ab und zu mal, hab ihm mal ein farbiges shirt geschenkt, das ist komischerweise verschwunden :D


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:24
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:sag ich meinem auch ab und zu mal, hab ihm mal ein farbiges shirt geschenkt, das ist komischerweise verschwunden :D
verschwunden :D na toll !!
Zitat von HaretHaret schrieb:muss ja keiner wie ein clown rumrennen!
eben, sag ich ja auch nicht !!
@GrandOldParty


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:25
@Haret
Im Tierreich sind es oft die Männchen, die bunt und kitschig sind. Bei den Menschen ist es eben andersrum.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:26
@Zeo
na na, keine frau will einen paradiesvogel neben sich ;-)


Anzeige

melden